Du bist nicht angemeldet.

Jürgen Illtz

Fiat 500 Ãœberholer

Beiträge: 5 070

Wohnort: Leutkirch i.A.

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- W G
-
L B 2 H
  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 2. November 2013, 12:48

So geht "freie Marktwirtschaft!" :kotzel:

So ähnlich ist es mir aber auch schon mit einem Auto und ein paar seltenen Teilen passiert! Was soll's! :68:
Signatur von »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Samstag, 2. November 2013, 12:48 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


FSO-126

Zahnstangenlenker

Beiträge: 2 524

Wohnort: Zwickau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

Z
-
P H * * *
Z
-
F I * * *
  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 2. November 2013, 12:15

Schade - lässt sich nun mal nicht mehr ändern, außer Du kaufst ihn selbst zurück. Ich bezweifle aber stark das der "Neue" Verkäufer den anvisierten Preis erhält :wacko: Kleiner Trost - freu Dich den kleinen noch einmal bei mobile gefunden zu haben, besser als im lokalen :thumbup: Polizeiunfallbericht oder noch schlimmer: http://www.youtube.com/watch?v=JFk5SBh8fv4
Signatur von »FSO-126« "Das Leben ist zu kurz um schlechte Autos zu fahren"

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers FSO-126, verfasst am Samstag, 2. November 2013, 12:15 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


8

Samstag, 2. November 2013, 03:02

Ich könnte *otzen.. !!!

Mein ehemaliger Fiat ist wieder im Netz -.-

Anfang Oktober für 400eur weniger als inseriert (sprich 1200€) verkauft mit etlichen neuen ersatzteilen und Sportauspuff usw
Dachte er kommt in gute Hände :( Habe den Käufer 15km entfernt abgeholt und noch ein wenig auf dem 500km Rückweg eskortiert.
Das komplette Wohlfühlprogramm. Freute sich wie ein kleines Kind.

Nun ist der selbe Wagen mit den Reisekilometern drauf wieder inseriert. 2950€ !

Hätte ich doch nicht durch zufall bei Mobile geschaut.. tolle letzte erinnerung

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiat126, verfasst am Samstag, 2. November 2013, 03:02 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


7

Freitag, 4. Oktober 2013, 01:39

Möglicherweise ein zukünftiges Mitglied =)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiat126, verfasst am Freitag, 4. Oktober 2013, 01:39 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


6

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 20:49

Und?ist es jemand aus dem Forum oder ein zukünftiges Mitglied?

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Donnerstag, 3. Oktober 2013, 20:49 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


ollivs

Forum Durchsucher

Beiträge: 33

Wohnort: Göttingen

G OE
-
A 5 9 5
  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 20:32

Ui... Dann mal Glückwunsch... Das ging ja dann jetzt doch sehr schnell....

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers ollivs, verfasst am Donnerstag, 3. Oktober 2013, 20:32 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


4

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 15:56

WAGEN IST VERKAUFT!
Nun tritt er auf eigener Achse eine 500km Reise in sein neues Zuhause im Raum Regensburg an.. :'(
Vielleicht begrüßt euch ja bald hier der Neubesitzer =D

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiat126, verfasst am Donnerstag, 3. Oktober 2013, 15:56 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


3

Donnerstag, 26. September 2013, 20:14

Noch ein paar Bilder =)
»Fiat126« hat folgende Dateien angehängt:
  • Aufgebockt (6).JPG (472,27 kB - 16 mal heruntergeladen - zuletzt: 11. Dezember 2013, 07:58)
  • Aufgebockt.JPG (360,97 kB - 16 mal heruntergeladen - zuletzt: 11. Dezember 2013, 07:58)
  • DSC_0683.JPG (497,55 kB - 17 mal heruntergeladen - zuletzt: 11. Dezember 2013, 07:58)
  • DSC_0731.JPG (340,67 kB - 15 mal heruntergeladen - zuletzt: 11. Dezember 2013, 07:58)
  • DSC_0687.JPG (329,78 kB - 22 mal heruntergeladen - zuletzt: 20. Januar 2014, 21:48)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiat126, verfasst am Donnerstag, 26. September 2013, 20:14 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 307

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

2

Montag, 23. September 2013, 21:09

das hört sich mal gut an,sollte aber vieleicht verschoben werden,meine meinungen dazu ,sind nie verkehrt :daumhoch:
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »männchen« (23. September 2013, 21:10) aus folgendem Grund: rrr

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Montag, 23. September 2013, 21:09 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


1

Montag, 23. September 2013, 19:05

Fiat 126A Bj 1977

Hallo,ich will meinen Fiat 126 A Bj. 1977 mit 38.700 Kilometern verkaufen.

Technisch ist einiges an dem Wagen gemacht worden (Motor überholt), steht aber ansonsten unrestauriert da. Mehrere stellen wurden Nachlackiert...
Für einen Neuaufbau bietet er eine Optimale Basis. Die einzige große Rostelle ist hinter dem vorderen linken Kotflügel, wo Schweller und Kotflügel
"ineinander gesteckt" sind.
Anspringen und laufen tut der Motor Wunderbar, allerdings fliegt der 3. Gang oft raus. Meist wenn man von Volllast auf Teillast geht um ihn Rollen zu lassen)

Verkaufe ihn eigentlich nur weil mir Platz und oft auch Zeit fehlen. Würde mich freuen wenn sich jemand findet bei dem er es besser hat :)

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-i…32.html?lang=de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiat126, verfasst am Montag, 23. September 2013, 19:05 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Ähnliche Themen

Counter:

Besucher heute: 79 942 | Besucher gestern: 38 191 | Besucher gesamt: 40 101 676 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 730,87 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01