Du bist nicht angemeldet.

Breuer76

Administrator

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 7. Juni 2006, 21:58

Zitat

Original von Brandse
...meinen BIS, voll OK, kein Rost, alles mögliche neu.... habe ich für 500 EUR inkl. Ersatzmotor verkauft...

Sorry, ich will Dir nicht Deine Preise (oder Illusionen) zerstören, aber ich kann mich meinem Vorredner nur anschliessen.

@Mod: Sollte das nicht OK sein, einfach löschen.

Evtl. kannst Du ja mal das Auto und die Teile einzeln anbieten. Dann sieht der Preis ja anders aus...

Wenn Dein Vergaser nur noch mit Choke läuft, kannst Du fast davon ausgehen, das er Schrott ist. Und neu sind auch nur Pfennigartikel. Somit ist Dein Auto alles andere als OK. Und das er gut läuft, mit einem so defekten Vergaser mag ich so nicht glauben.

Gruß,
Brandse



Nö, wird nicht gelöscht, warum, ist ja deine Meinung dazu.
was meine wiederum auch ist, 1000 Euronen ist ziemlich heftig.
Meiner hat o um die 800 euro gekostet, und das fand ich schon happig, aber der hat ne Effekt Lackierung die 2 Jahre alt ist (war), und der ist wirklich in einem Top Zustand, meine ich, Zwergi, Brandse, Platho und andere haben ihn schon Live gesehen, oder meint Ihr das der nicht Top aussieht.

Ich würde da auch mal sagen, geh mit dem Preis tiefer, dann klappts auch mit der Nachbarin :-)

Schick mir mal Bilder, an meine E-mail: Marc_Breuer@Fiat-126.org

Brandse

Ölfiltersucher

Beiträge: 2 128

Wohnort: Schwelm

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

-- E N
-
G B 2 5 1 2
E N
-
S G 3 0 0 8
  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 7. Juni 2006, 17:23

...meinen BIS, voll OK, kein Rost, alles mögliche neu.... habe ich für 500 EUR inkl. Ersatzmotor verkauft...

Sorry, ich will Dir nicht Deine Preise (oder Illusionen) zerstören, aber ich kann mich meinem Vorredner nur anschliessen.

@Mod: Sollte das nicht OK sein, einfach löschen.

Evtl. kannst Du ja mal das Auto und die Teile einzeln anbieten. Dann sieht der Preis ja anders aus...

Wenn Dein Vergaser nur noch mit Choke läuft, kannst Du fast davon ausgehen, das er Schrott ist. Und neu sind auch nur Pfennigartikel. Somit ist Dein Auto alles andere als OK. Und das er gut läuft, mit einem so defekten Vergaser mag ich so nicht glauben.

Gruß,
Brandse
Signatur von »Brandse«

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Brandse« (7. Juni 2006, 17:24)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Brandse, verfasst am Mittwoch, 7. Juni 2006, 17:23 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


4

Mittwoch, 7. Juni 2006, 15:57

Warum???? ?(

Das sind zwei Autos mit sau vielen Teilen und der 126er läuft sogar noch,er fährt sogar richtig geil nur muss mal der Vergaser fit gemacht werden dass er auch ohne choke läuft!!!

Hast du Interesse?Wenn du ernsthaft Intersse hast dann meld dich bei mir,komm vorbei schau es dir an und wir reden noch mal über den preis,ok?

Bilder schicke auf anfrage,schreibt mir einfach ne mail bekommt dann paar bilder vom Auto.
c-power@gmx.net

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Limo4t, verfasst am Mittwoch, 7. Juni 2006, 15:57 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


126 Sammler

Dieseltanker

Beiträge: 79

Wohnort: Schweinfurt

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 7. Juni 2006, 09:04

Nichts für ungut, aber deine Preisvorstellung solltest du noch einmal gründlich überdenken ?(

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers 126 Sammler, verfasst am Mittwoch, 7. Juni 2006, 09:04 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 6. Juni 2006, 22:37

Dann mach mal ein Foto rein !

1

Dienstag, 6. Juni 2006, 22:22

Verkaufe Fiat 126 Tüv mit sehr vielen Ersatzteilen!!!

Also nun ist es doch soweit.Verkaufe nun doch meinen 126 BIS.Er hat keine Stoßstange und läuft zur Zeit nicht,Vergaser muss überholt werden,läuft nur noch mit Choke.Neuer Dichtsatz schon dabei.
Lief die ganze Zeit gut.Ist auch neuer Kondensator drin ,neue Kerzen,neue H4 Scheinwerfer und neue weiße Blinker.
Ersatzteile Motor,Getriebe....eigentlich noch mal ein Auto in Teilen.Auch Türen,Fenster,Scheinwerfer,Blinker,Reifen.....
Alle muss raus,hab kein Platz mehr und keine Zeit.

Bitte alles mal besichtigen,denn ich stell es sonst am Sonntag ins Ebay,außer es besteht hier Intersse.

Standort ist 64658 Fürth/Odw.Tel.017624380369

Bilder kann ich vom Auto schicken,Ersatzteile und so ist doof weil ich momentan keine kamera hab.
Denke 1000€ für alles was ich hab ist ok.Aber besser mal alles anschauen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Limo4t« (6. Juni 2006, 22:29)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Limo4t, verfasst am Dienstag, 6. Juni 2006, 22:22 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 56 569 | Besucher gestern: 32 269 | Besucher gesamt: 39 370 601 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,78 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01