Du bist nicht angemeldet.

6

Samstag, 9. Juli 2011, 21:50

RE: Hobbyaufgabe aus gesundheitlichen Gründen

Hallo,
Eure Fragen sind soweit möglich per Email beantwortet worden, Bilder sende ich noch.

Daten fürs Schweißgerät hab ich nicht im Kopf, ist ein Güde mit 180Amp kaum gebraucht.

Jürgen
Signatur von »Jürgen 126« KC-JE 126 = POP 2000
KC-XL 126 = BIS-Kombi
KC-GB 126 = Lufti Rechtslenker
KC-EJ 126 = Heinemann Anhänger
KC-XL 500 = Fiat 500 Bj 2009
KC-K 606 = Subaru Forester
(Mein bescheidener Fuhrpark)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen 126, verfasst am Samstag, 9. Juli 2011, 21:50 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


domnaek

Dieseltanker

Beiträge: 87

Wohnort: bayern

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 5. Juli 2011, 21:33

RE: Hobbyaufgabe aus gesundheitlichen Gründen

was für ein schweißgerät ist das?wie siehts mit fahrbaren werkzeugschränken aus? auf die man auch evtl. einen motor stellen könnte? und einen motorkran?mfg

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers domnaek, verfasst am Dienstag, 5. Juli 2011, 21:33 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Fiatos

Sportauspuff Blender

Beiträge: 4 271

Wohnort: Steinfurt

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 26. Mai 2011, 20:30

RE: Hobbyaufgabe aus gesundheitlichen Gründen

Hallo Jürgen,

schade, das die dich aus gesundheitlichen Gründen von deinen Schätzen trennen mußt. In welchem Zustand ist denn der Kombi-Umbau zur Zeit? Da hätte ich Interesse dran, auch wenns nen BIS ist....
Würde mich da sehr über eine Zustandsbeschreibung, aktuelle Bilder und eine Preisvorstellung per E-Mail freuen. HAtte das Projekt damals mitverfolgt. Hier meine E-MAil Adresse: Philipp.Scholz@hotmail.de
Signatur von »Fiatos« Bilder vom Alfa 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiatos, verfasst am Donnerstag, 26. Mai 2011, 20:30 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


sitzke

Heizungshebelsucher

Beiträge: 829

Wohnort: Kraftsdorf

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 26. Mai 2011, 14:22

RE: Hobbyaufgabe aus gesundheitlichen Gründen

Hallo Jürgen_126,

klingt für mich interessant. Hast ne mail.

Gruß

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sitzke« (26. Mai 2011, 14:25)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers sitzke, verfasst am Donnerstag, 26. Mai 2011, 14:22 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


macata

Chokehebelsucher

Beiträge: 602

Wohnort: Osnabrück

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 25. Mai 2011, 23:04

RE: Hobbyaufgabe aus gesundheitlichen Gründen

gibts bilder vom weissen ?hätte intresse an den sportsizen ,bilder an macata@web.de oder hier im forum ,kommt absolut kein versand in frage ?

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers macata, verfasst am Mittwoch, 25. Mai 2011, 23:04 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


1

Mittwoch, 25. Mai 2011, 22:17

Hobbyaufgabe aus gesundheitlichen Gründen

Hallo Leute,
auch wenn ich lange nicht da war, so will ich doch, bevor ich bei Ebay verramsche, hier meine Autos und Teile anbieten.

Also momentan stehen noch drei Fiat zum Verkauf an, ein Pop 2000 in Metallicblau mit ATS Felgen in Chrom-Optik, neuwertigem Sonnenlandverdeck, Tieferlegung, neu gepolsterten Sportsitzen, AHK usw. Der Wagen hat mehrfach 1. Preise wegen dem Aussehen erhalten. Zustand 2 würde ich meinen

Ein Luftgekühlter neu aufgebauter Rechtslenker mit nagelneuer kompletter Kunstlederinnenausstattung. Auch Armaturenbrett, hinterer Kotflügelabdeckung, Hutablage usw. Der Wagen ist Cremeweis und das Kunstleder rot. Natürlich mit Tiefbettstahlfelgen und Breitreifen.

Dann noch einen einzigartigen Kombi-Umbau, wieder Tieferlegung, Tiefbettstahfelgen, Metallic in Titan mit weisem Dach usw,

Aus 20 Jahren Sammelleidenschaft sind natürlich Unmengen an Neu- und Gebrauchtteile zusammengetragen, die ebenfall alle weg müssen. Eigentlich sollte es möglich sein aus den Teilen 3 – 4 Bis/Lufti zusammen zu bauen.

Beispiel:
12 Lichtmaschinen
Diverse Getriebe/Motoren
5 neue Motorblöcke BIS
Zylinderköpfe, Sportsitze neu und ungebraucht, Türen, Hauben, Felgen, auch Alu, Sportauspuff, Scheiben, Kolben, Lager, Achsschenkel, Lenkungen, Kühler, Kleinteile usw. usw. usw. Ich habe die Teile in einer 64 qm großen Garage gelagert, die ist voll.

Und dann noch Werkzeug in Massen
Schweißgerät neu, Sandstrahlkabine für Kleinteile, Ultraschallgerät usw. usw.

Ich versende nicht, d. h. wenn mich jemand in Kronach/Oberfranken besuchen will und aus der Halle heraus kauft garantiere ich Supersonderpreise. Bei Fragen bitte ne kurze Nachricht

Grüße

Jürgen E
Signatur von »Jürgen 126« KC-JE 126 = POP 2000
KC-XL 126 = BIS-Kombi
KC-GB 126 = Lufti Rechtslenker
KC-EJ 126 = Heinemann Anhänger
KC-XL 500 = Fiat 500 Bj 2009
KC-K 606 = Subaru Forester
(Mein bescheidener Fuhrpark)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen 126, verfasst am Mittwoch, 25. Mai 2011, 22:17 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 3 216 | Besucher gestern: 31 375 | Besucher gesamt: 39 986 759 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 729,02 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01