Du bist nicht angemeldet.

Verkaufe 126er Witzbuch

Schrottplatztourist

126er Anfänger

  • »Schrottplatztourist« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 297

Wohnort: Mittelmark

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 17. Februar 2011, 17:32

Rein zeitlich war ein Interessent schneller. Sollte der kein Interesse haben, bekommst Du ne Mail.
Signatur von »Schrottplatztourist« 12x Trabant 601 ... Wartburg 353 ... Simson KR 51/2 . SR 50 ... Honda Lead NH50

Gegen leichte Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen.
Gegen schwere Depressionen ein Bad mit einem Fön.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Schrottplatztourist, verfasst am Donnerstag, 17. Februar 2011, 17:32 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Turbo-Brandt

126er Anfänger

Beiträge: 327

Wohnort: Hamburg

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 17. Februar 2011, 08:33

Schick mir paar Fotos von der pl- Bedienungsnaleitung :)

Zustand und Bj. ( BIS oder LUFTI) - :)
Signatur von »Turbo-Brandt«
Wenn der Kuchen spricht, schweigen die Krümel

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Turbo-Brandt, verfasst am Donnerstag, 17. Februar 2011, 08:33 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Schrottplatztourist

126er Anfänger

  • »Schrottplatztourist« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 297

Wohnort: Mittelmark

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 16. Februar 2011, 23:01

126er Witzbuch

Ich habe vor Jaaahren mal in Polen ein Buch mit Witzen über den 126 gekauft. Es ist in englischer Sprache.

Hat wer Interesse? Foto ist leider zu groß für hier. Schick ich aber gern per Mail.

Ich sag mal 5 Euro inklusive Porto. Momentan brauch ich jeden Cent für die Semestergebühr ...

Darüber hinaus hätte ich noch zwei verschiedene Betriebsanleitungen für 126 in polnischer Sprache.
Signatur von »Schrottplatztourist« 12x Trabant 601 ... Wartburg 353 ... Simson KR 51/2 . SR 50 ... Honda Lead NH50

Gegen leichte Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen.
Gegen schwere Depressionen ein Bad mit einem Fön.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Schrottplatztourist, verfasst am Mittwoch, 16. Februar 2011, 23:01 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 69 355 | Besucher gestern: 38 191 | Besucher gesamt: 40 091 089 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 730,77 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01