Du bist nicht angemeldet.

Jürgen Illtz

unregistriert

14

Mittwoch, 23. Februar 2011, 17:47

Ich denke die passen auch recht gut auf den 128 er! :52:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Mittwoch, 23. Februar 2011, 17:47 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Stoli

126er Anfänger

Beiträge: 315

Wohnort: Kümmersbruck

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 23. Februar 2011, 17:29

Gerade eben die zweite Ladung angekommen .. ;)
Werd ich später auspacken..

Aber danke! Gefallen mir :)
Signatur von »Stoli«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Stoli, verfasst am Mittwoch, 23. Februar 2011, 17:29 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

12

Mittwoch, 23. Februar 2011, 16:46

Na prima wenn es passt!
Aber ich hab die gleichzeitig abgeschickt!! Müssten eigentlich gleichzeitig ankommen!?

Hab gerade mal geschaut bei Hermes.

Stolarczyk 01052136836700 8,90 0,00 8,90 Die Sendung befindet sich heute in der Zustellung.

Steht bei beiden Paketen, wird also hoffe ich bald kommen!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Mittwoch, 23. Februar 2011, 16:46 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jürgen Illtz« (23. Februar 2011, 16:50)


Stoli

126er Anfänger

Beiträge: 315

Wohnort: Kümmersbruck

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 23. Februar 2011, 16:15

@Jürgen, die ersten 2 Felgen sind heute gekommen, die anderen müssten auch bald kommen.. Gleich mal eine Anprobe gemacht:






Jetzt kommen noch meine Fiat 127 Federbeine rein -> kommt dann ca. 3-4 cm runter und hab sogar ne Briefkopie mit ner Eintragung.

Danke Jürgen, die kommen super rüber!

Gruß
Patrick
Signatur von »Stoli«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Stoli, verfasst am Mittwoch, 23. Februar 2011, 16:15 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stoli« (23. Februar 2011, 16:17)


Fiatos

Sportauspuff Blender

Beiträge: 4 271

Wohnort: Steinfurt

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 11. Februar 2011, 13:35

RE: Kompletter Boden 126er - neu

Die Bodengruppe passt in den 500er. Die lange Quertraverse ist beim 500er viel kleiner Dimensioniert Und die Längsverstärkungen hat der 500 überhaupt nicht.
Passt ohne Änderungen.
Die äußeren Längsverstärkungen habe ich bei meinem allerdings etwas versetzt, um eine bessere Zugänglichkeit zur Doppelquerlenkervorderachse zu haben.
Signatur von »Fiatos« Bilder vom Alfa 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiatos, verfasst am Freitag, 11. Februar 2011, 13:35 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


fiat-camper

Schlüsselstarter

Beiträge: 453

Wohnort: Ahaus-Ottenstein

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

B O R
-
H O * * *
  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 11. Februar 2011, 12:39

RE: Kompletter Boden 126er - neu

@ Jürgen
Das weiß ich, aber Du hast geschrieben, dass es NUR diese Bodengruppen gibt. :Achtung: ;)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers fiat-camper, verfasst am Freitag, 11. Februar 2011, 12:39 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


tick

Chokehebelsucher

Beiträge: 534

Wohnort: sinsheim

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 11. Februar 2011, 00:47

RE: Kompletter Boden 126er - neu

Zitat

Original von Jürgen Illtz

Zitat

Original von fiat-camper
Es gibt 2 Bodengruppen. Der 500er hat die 3 Längstraversen vorn nicht.


Is klar, nur bekommst du die nicht. Kaufen kannst im Moment nur die 126er Bodengruppe!

So weit ich weis gint es die Traversen auch einzeln! ich müsste sogar noch was haben in die Richtung!
Muss ich Morgen mal schauen!

als ich mal beim fischer war hatte er welche einzel rumliegen

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers tick, verfasst am Freitag, 11. Februar 2011, 00:47 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

7

Donnerstag, 10. Februar 2011, 19:10

RE: Kompletter Boden 126er - neu

Zitat

Original von fiat-camper
Es gibt 2 Bodengruppen. Der 500er hat die 3 Längstraversen vorn nicht.


Is klar, nur bekommst du die nicht. Kaufen kannst im Moment nur die 126er Bodengruppe!

So weit ich weis gint es die Traversen auch einzeln! ich müsste sogar noch was haben in die Richtung!
Muss ich Morgen mal schauen!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Donnerstag, 10. Februar 2011, 19:10 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jürgen Illtz« (10. Februar 2011, 19:15)


Stoli

126er Anfänger

Beiträge: 315

Wohnort: Kümmersbruck

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 10. Februar 2011, 17:41

RE: Kompletter Boden 126er - neu

servus jürgen!
felgen nehme ich gerne mit versand für 120,-
wie sind die felgen so im allgemeinen, unwucht, oder ist "nur" der lack hinüber?

gruß
patrick
Signatur von »Stoli«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Stoli, verfasst am Donnerstag, 10. Februar 2011, 17:41 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Alfons1972

5. Gang Sucher

Beiträge: 1 072

Wohnort: Dinkelsbühl

Diesen Fiat habe ich: Fiat 500 klassischer

- A N
-
L L 5 0 0
D K B
-
F I 5 0 0
  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 10. Februar 2011, 17:27

RE: Kompletter Boden 126er - neu

ich hätte in meinem 500er auch gerne die Quer- und Längsstreben vom 126er...
Gibt es diese eigentlich auch einzeln?
Signatur von »Alfons1972« suche originale ABARTH - Teile. Ich freue mich über Angebote...

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Alfons1972, verfasst am Donnerstag, 10. Februar 2011, 17:27 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


fiat-camper

Schlüsselstarter

Beiträge: 453

Wohnort: Ahaus-Ottenstein

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

B O R
-
H O * * *
  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 10. Februar 2011, 16:53

RE: Kompletter Boden 126er - neu

Es gibt 2 Bodengruppen. Der 500er hat die 3 Längstraversen vorn nicht.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers fiat-camper, verfasst am Donnerstag, 10. Februar 2011, 16:53 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

3

Donnerstag, 10. Februar 2011, 16:50

RE: Kompletter Boden 126er - neu

Es gibt nur die Bodengruppen!
Muss etwas abgeändert werden, dann passt die!

Ok, ist Deine!! :daumhoch:

Bring ich Dir beim nächsten mal mit! :52:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Donnerstag, 10. Februar 2011, 16:50 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jürgen Illtz« (10. Februar 2011, 16:51)


Tom1970

Signalhorndrücker

Beiträge: 749

Wohnort: Heilbronn

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 10. Februar 2011, 16:42

RE: Kompletter Boden 126er - neu

Hallo Jürgen ...

passt die Bodengruppe in nen 500 er ??

Wenn ja nimm sie von der Liste !!! :daumhoch: :daumhoch:
Signatur von »Tom1970« Merci nochmals an alle die zum Treffen gekommen sind !! Geiler Event !!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Tom1970, verfasst am Donnerstag, 10. Februar 2011, 16:42 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

1

Donnerstag, 10. Februar 2011, 15:36

Kompletter Boden 126er - neu

Ich räume gerade auf und hab einige Dinge zu viel!

Biete ein kompl. Bodenblech mit allen Verstrebungen, Sitzschienen usw.

Nagelneu!

Neupreis knapp über 100,- €

Jetzt 75,- €

Bedingt durch die Größe nur Abholung!

Rücksitzbank mit Lehne in schwarz, keine Risse oder sonst was.
Sind nur verstaubt und bisschen verdreckt, ansonsten top i.O

Jetzt 20,- € Nur Abholung!

4 x Mangels SSF 7 x 13 ET 25 LK 98 Relativ selten!!!
Müssen überarbeitet werden!

Sonderpreis: 100,- € plus Versand ca. 20,- € oder Abholung

Weitere Teile wie Motorgehäuse (neu), Kolben Übergröße (neu), Getriebegehäuse (neu) usw. folgen.
Bei Bedarf setz ich gerne Fotos rein!
»Jürgen Illtz« hat folgende Dateien angehängt:
  • IMG_2233.jpg (74,96 kB - 250 mal heruntergeladen - zuletzt: 2. Januar 2013, 01:03)
  • IMG_2230.jpg (106,65 kB - 242 mal heruntergeladen - zuletzt: 2. Januar 2013, 01:03)
  • IMG_2236.jpg (90,3 kB - 247 mal heruntergeladen - zuletzt: 2. Januar 2013, 01:03)
  • IMG_2238.jpg (97,71 kB - 244 mal heruntergeladen - zuletzt: 2. Januar 2013, 01:03)
  • IMG_2235.jpg (102,37 kB - 242 mal heruntergeladen - zuletzt: 2. Januar 2013, 01:03)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Donnerstag, 10. Februar 2011, 15:36 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jürgen Illtz« (10. Februar 2011, 15:42)


Counter:

Besucher heute: 58 329 | Besucher gestern: 38 191 | Besucher gesamt: 40 080 063 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 730,66 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01