Du bist nicht angemeldet.

pinguin_freund

126er Anfänger

  • »pinguin_freund« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 322

Wohnort: Stuttgart

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 18. Januar 2011, 20:11

bilder kannste in beliebiger grösse per mail haben, klar. in den meisten foren sind halt nur 600x800 erlaubt. schickste mir halt ne pn mit deiner mail adresse.

das mim frauenauto stimtm schon, hab nur was gebraucht für den winter, und der clio war dass einzige halbwegs vernünftige aufm markt.
Signatur von »pinguin_freund«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers pinguin_freund, verfasst am Dienstag, 18. Januar 2011, 20:11 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mattes1965

Ventile Prüfer

Beiträge: 4 596

Wohnort: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 18. Januar 2011, 19:40

gibt es die bilder auch größer ?

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Dienstag, 18. Januar 2011, 19:40 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 307

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 18. Januar 2011, 19:31

Foto 15

Sportfahrwerk lol lol lol

als Winterkarre oder so,[denk]Frauenauto[/denk] gar net mal schlecht :daumhoch: :52:



Tut mir nix ,das Frauenauto war spaß :-) :-) :54:
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Dienstag, 18. Januar 2011, 19:31 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


pinguin_freund

126er Anfänger

  • »pinguin_freund« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 322

Wohnort: Stuttgart

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 18. Januar 2011, 19:03

biete hier ab mitte Februar einen durchreparierten Clio an.
Rahmendaten:
- Baujahr: 24.09.1992
- Schlüsselnumemrn 3004 668
- 1,4 liter Hubraum
- 55 kw
- 4 gang automatik
- TÜV/AU bis 12/2012

Gemacht wurden( dass meiste mit Rechnungen zu belegen) im Winter '10:
- Simerringe Kurbelwelle und Nockenwelle (alle); O-Ring Verteiler (alle Elrling) (ca 30 eur)
- Zylinderkopfdichtung (Elring) (40 eur)
- Zylinderkopfschrauben (Elring) (35 eur)
- Ventildeckeldichtung (Elring) (15 eur)
- Ölwannendichtung (Elring, zusätzlich noch flüssige Dichtung von Elring (26 eur plus 12 eur)
--> somit ist der Motor also komplett neu abgedichtet und absolut trocken (!!!)

- Kompletter Fahrschemel (vorderachsträger) getauscht nach einer Begegnung mit einem Randstein, inkl. neuen Achsschenkeln und Lagern. Wurde abgeschliffen und satt mit neuer Farbe versiegelt. (etwa 170 eur)
- Lenkmanschetten neu (etwa 35 eur)
- Achsgeometrie (Spur/Sturz/Vorlauf/nachlauf usw) vor 2 Monaten neu eingestellt (70 eur)
- neue Silikon-Zündkabel (17 eur)
- neue Zündkerzen (12 eur)
- Mittelschalldämpfer neu, Endschalldämpfer neu, alle Schellen, Konuse, Dichtungen, gummis neu (130 eur)
- Lambdasonde getauscht gegen eine gebrauchte (25 eur)
- 2 Nebelscheinwerfer getauscht gegen gebrauchte (35 eur)
- Wärmetauscher und Kühlsystem Wochenlang entschlammt. habe ihn mit 0 Heizleistung gekauft, nun ist etwa wieder 3/4 Heizleistung da. Verbessert sich immernoch stetig.
- Ölwechsel (etwa 20 eur)
- Radio mit aux Ausgang und line in (25 eur)
- Lautsprecher von nem Audi A3 (2 Wege) (15 eur)
- Neue Balken - Scheibenwischer vorne (28 eur)


Nun zu den Mängeln (die meisten vom Vorbesitzer):
- Hinten rechts eine Delle überm Rücklicht (mein Garagen-Schwenk-Tor hat eine eingebaute Tür, diese war nicht verrieget, und beim Tor hochfahren ist die Tür aufgegangen, und hat mit der Klinke da hin gehauen, wo die Delle ist (heckklappe)
- Kotflügel links und rechts haben Dellen, Rost etc. hatte die Kotflügel ab gehabt zum Motor richten, die Rohkarosserie ist rostfrei, genauso unterboden. nicht eine rost spur! Hier sind einige der Schäden auf lose Schneeketten zurückzuführen.
- Stosstange und Motorhaube haben Dellen, Kratzer usw. (Vorbesitzer)
-Macke Tür hinten rechts, einmal oben, einmal unten (Vorbesitzer)
- Alle diese genannten Dellen usw wurde vom Vorbesitzer lieblos mit Dunkelrot drübergepinselt. Das Auto an sich ist Hellrot.
- Automatikgetriebe fährt rückwärts wie vorwärts ohne Probleme, vorwärts geht aber nur der 3. Gang rein. Warum, keine Ahnung, vermutlich die Bremsbänder. Getriebeöl ist Rot wie es sein soll und riecht auch nicht verbrannt. Elektronik sammt Steuergerät wurde überprüft, ist in Ordnung. Somit fährt der Clio langsamer an, und die Höchstgeschwindigkeit im 3. Gang ist bei 160 begrenzt durch den Begrenzer. Wie gesagt, fahre so seit Oktober ohne Probleme.
-Innenraum relativ schmutzig. Hintere Sitzbank habe ich einfach in die Waschmaschine gestopft, die sind sauber, vorne hatte ich keine Motivation mehr.

wer also nen Alltagsauto, nen Lastenesel, günstiges Anfängerauto (auch was Versicherung angeht) oder nen Winterauto sucht, ist hier richtig. Wen das problem mim Getriebe nicht stört, so wie mich, kann das ding auch relativ problemlos fahren.

Habe das auto so ehrlich wie möglich beschrieben, keine mir bekannten Mängel ausgelassen.

Verkaufe dass auto mit grossem verlust nur, weil ich nächsten Winter was mit mehr leistung und Heckantrieb haben will.

Verhandlungspreis 680 euro. Auto bleibt angemeldet, Probefahrt nach absprache jederzeit möglich. abgegeben wird das auto aber nur abgemeldet!

Ca 2 km weit weg von mir ist eine Mietwerkstatt, da kann für 4-5 euro dass Auto auch von unten begutachtet werden.

Bilder:
















Signatur von »pinguin_freund«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers pinguin_freund, verfasst am Dienstag, 18. Januar 2011, 19:03 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 30 188 | Besucher gestern: 38 191 | Besucher gesamt: 40 051 922 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 730,34 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01