Du bist nicht angemeldet.

Alfons1972

5. Gang Sucher

  • »Alfons1972« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 072

Wohnort: Dinkelsbühl

Diesen Fiat habe ich: Fiat 500 klassischer

- A N
-
L L 5 0 0
D K B
-
F I 5 0 0
  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 10. September 2010, 08:49

RE: 126er Motor und Original ABARTH-Lenkrad

Der Motor und das Abarth-Lenkrad sind jetzt leider verkauft.

Vielen Dank für Euer Interesse! :]
Signatur von »Alfons1972« suche originale ABARTH - Teile. Ich freue mich über Angebote...

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Alfons1972, verfasst am Freitag, 10. September 2010, 08:49 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Tom1970

Signalhorndrücker

Beiträge: 749

Wohnort: Heilbronn

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 9. September 2010, 12:02

RE: 126er Motor und Original ABARTH-Lenkrad

Würde den Motor für 150 € nehmen. Kannst Ihn ja auf mein Treffen mitbringen.

Grüße Tom
Signatur von »Tom1970« Merci nochmals an alle die zum Treffen gekommen sind !! Geiler Event !!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Tom1970, verfasst am Donnerstag, 9. September 2010, 12:02 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Alfons1972

5. Gang Sucher

  • »Alfons1972« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 072

Wohnort: Dinkelsbühl

Diesen Fiat habe ich: Fiat 500 klassischer

- A N
-
L L 5 0 0
D K B
-
F I 5 0 0
  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 9. September 2010, 11:26

RE: 126er Motor und Original ABARTH-Lenkrad

Hallo Tom,
das Lenkrad ist schon reserviert. Falls derjenige es nicht nimmt, melde ich mich gerne bei Dir...
Vielen Dank trotzdem!

Gruß,
Alfons

P.S.: der Motor ist noch da!
Signatur von »Alfons1972« suche originale ABARTH - Teile. Ich freue mich über Angebote...

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Alfons1972, verfasst am Donnerstag, 9. September 2010, 11:26 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


2

Donnerstag, 9. September 2010, 10:08

RE: 126er Motor und Original ABARTH-Lenkrad

also ich würde das lenkrad nehmen.

bitte pn mit Kontodaten, merci, gruss tom

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers scuderia126, verfasst am Donnerstag, 9. September 2010, 10:08 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Alfons1972

5. Gang Sucher

  • »Alfons1972« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 072

Wohnort: Dinkelsbühl

Diesen Fiat habe ich: Fiat 500 klassischer

- A N
-
L L 5 0 0
D K B
-
F I 5 0 0
  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 8. September 2010, 20:23

126er Motor und Original ABARTH-Lenkrad

Hallo,
ich muss Platz schaffen und biete deshalb an:

1. Motor 126 A1.048
also ein deutscher 650ccm-Motor vom 126er, mit Drehstrom-Lichtmaschine und Vergaser.
Leider kann ich keine Aussage zum Zustand machen, deshalb leider keine Garantie.
Preis: ich hatte an 175,-- gedacht, zzgl. Versand.
Ich fahre am kommenden Samstag (11.09.2010) von Dinkelsbühl über Augsburg und München nach Salzburg. Da könnte ich ihn mitbringen.
Öfters fahre ich auch über Würzburg (oder Nürnberg) nach Bamberg und über Heilbronn nach Stuttgart...
Ansonsten bevorzuge ich natürlich Abholung. Wenn Ihr den Motor abholt, verlange ich nur 150,-- Forumspreis.

und

2. ein altes Original-ABARTH-Lenkrad
Es müsste vom 128 Abarth stammen. Ich verkaufe dieses ohne den Hupenknopf und ohne die Nabe. Mit der Nabe könnt Ihr ohnehin nichts anfangen, weil die vom 128 / 124er stammt und für den 500er zu grob verzahnt ist.
Das Leder ist noch gut, die Nähte sind nicht aufgeplatzt.
Preis: ich hatte an 70,-- gedacht, zzgl. Versand.

morgen würde ich die Teile auch bei ebay einstellen. Dann gibt's für den Motor leider die Transportmöglichkeit in Richtung München/Salzburg nicht mehr...
»Alfons1972« hat folgende Dateien angehängt:
Signatur von »Alfons1972« suche originale ABARTH - Teile. Ich freue mich über Angebote...

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Alfons1972, verfasst am Mittwoch, 8. September 2010, 20:23 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 11 788 | Besucher gestern: 38 191 | Besucher gesamt: 40 033 522 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 730,1 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01