Du bist nicht angemeldet.

2

Samstag, 11. September 2010, 19:12

up :) niemand interesse?

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Daggy, verfasst am Samstag, 11. September 2010, 19:12 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


1

Montag, 6. September 2010, 18:19

verstärkte Kupplungsscheibe für den BIS !!!

Habe noch eine nagelneue verstärkte Kupplungsscheibe zuhause rumliegen die ich erst vor ca. 2 - 3 Monaten beim Gerstl gekauft habe...

Für 20 Euro würde ich diese hergeben =)

schöne grüße,
Chris

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Daggy, verfasst am Montag, 6. September 2010, 18:19 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 24 468 | Besucher gestern: 38 191 | Besucher gesamt: 40 046 202 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 730,27 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01