Du bist nicht angemeldet.

pinguin_freund

126er Anfänger

  • »pinguin_freund« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 322

Wohnort: Stuttgart

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 18. Februar 2010, 06:18

die yamaha meinste? joa koennt ich mich breitschlagen lassen. nur wegen versand sollten wir ma schaun obs nicht doch irgendwie billiger geht...

nen dummen suche ich sicherlich nich, dachte z.b. bei den kautten boxen dass es genug leute gibt die ihre eigenen bauen wollen, und vlt was damit anfangen koennten. und ich verkauf die boxen sicherlich nicht fuer 5 euro und geb mir dann noch den aufwand die zu verpacken ;)

edit: wegen zustand, wie beschrieben. tiptop, einziger mangel ist ein abgebrochener pin von der abdeckung, haelt mit den uebrigen 5 aber auch noch super, und laesst sich sicherlich wieder kleben.
Signatur von »pinguin_freund«

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pinguin_freund« (18. Februar 2010, 06:25)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers pinguin_freund, verfasst am Donnerstag, 18. Februar 2010, 06:18 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mclibi126FSM

126er Anfänger

Beiträge: 300

Wohnort: Plettenberg

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 17. Februar 2010, 21:35

Ich sage ja für den unten angegebenen betrag hätte ich wenn sie in einem guten zustand sind interesse.
Signatur von »mclibi126FSM« :daumhoch: :--:ich will fahren :--::daumhoch:

Das leben ist zu kurz um normal sein zu wollen!

Habe spass am leben und tu was immer du tun willst bevor es zu spät ist.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mclibi126FSM, verfasst am Mittwoch, 17. Februar 2010, 21:35 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Erwin.s

Reserverad Putzer

Beiträge: 1 817

Wohnort: Dormagen am Rhein

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 17. Februar 2010, 19:10

Hallo

@mclibi : Finde es sehr gut das du ihn darauf hinnweist,das neue Lautsprecher besser sind !!!! Aber es sind teilweise sehr gute lautsprecher dabei und es sollte jeder der was Verkaufen will die chance haben sie zu seinen vorstellungen an zu preisen !!! Drüber reden kann man bei intresse immer noch !!! :daumhoch:
Ansonsten gilt doch immer das selbe : jeden Morgen steht einer auf :68: der zum angesagten preis kauft !!!!! :Achtung:
Gib dem Verkäufer nur die Chance dazu !!! :rauchen:
Die Yamaha finde ich sehr nett ,bin nur leider am Renovieren und deshalb Finanziel beschrenkt !!!


Gruss
Erwin :--:
Signatur von »Erwin.s« Man muss nicht SMART heissen um SMART zu sein !!! :--:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Erwin.s, verfasst am Mittwoch, 17. Februar 2010, 19:10 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mclibi126FSM

126er Anfänger

Beiträge: 300

Wohnort: Plettenberg

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 17. Februar 2010, 16:24

die sind meines erachten auch 90€ wert aber die anderen sry.
und die letzten wenn die optisch noch in einem guten zustand sind ca 25€
und die mit den löchern die würde ich nicht mal für 10€ kaufen
Signatur von »mclibi126FSM« :daumhoch: :--:ich will fahren :--::daumhoch:

Das leben ist zu kurz um normal sein zu wollen!

Habe spass am leben und tu was immer du tun willst bevor es zu spät ist.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mclibi126FSM, verfasst am Mittwoch, 17. Februar 2010, 16:24 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


pinguin_freund

126er Anfänger

  • »pinguin_freund« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 322

Wohnort: Stuttgart

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 17. Februar 2010, 00:46

naja ist ja alles verhandlungsbasis. die philips und die schneider sind uralt, jo, aber die yamaha haben mal um die 500 okken gekostet.

und die yamaha haben nen top sound, auch kickbaesse. spielen absplut praezise. hatte die zusammen mit kleinen quadral boxen laufen gehabt (die einzigen die ich behalte)
siehe auch http://www.ciao.de/Yamaha_NS_300__793535
und http://www.ciao.de/Yamaha_NS_C300__32119

lg pingu
Signatur von »pinguin_freund«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers pinguin_freund, verfasst am Mittwoch, 17. Februar 2010, 00:46 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mclibi126FSM

126er Anfänger

Beiträge: 300

Wohnort: Plettenberg

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 17. Februar 2010, 00:15

RE: [biete] diverse (home) lautsprecher

fass das bitte nicht böse auf aber ich finde die preisse sind der hammer.
wenn man bedenkt das die technik veraltert ist und die neuen viel saubere bässe haben optisch viel besser aussehen und neu und garantie haben und dann noch genau so teuer wie deine gebrauchten zb
http://www.ciao.de/Eltax_Concept_600__2571613#productdetail[URL]

die sind günstiger und genau so gut oder die hier sind neu [URL]http://www.ciao.de/Eltax_Concept_600__2571613#productdetail[/URL][/URL]
und ich hatte die auch und die wahren super habe jetzt auch sharp und die waren teurer aber nicht besser wie meine alten eltax
sry aber deine preis vorstellung ist echt enorm hoch
Signatur von »mclibi126FSM« :daumhoch: :--:ich will fahren :--::daumhoch:

Das leben ist zu kurz um normal sein zu wollen!

Habe spass am leben und tu was immer du tun willst bevor es zu spät ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »mclibi126FSM« (17. Februar 2010, 00:17)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mclibi126FSM, verfasst am Mittwoch, 17. Februar 2010, 00:15 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


pinguin_freund

126er Anfänger

  • »pinguin_freund« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 322

Wohnort: Stuttgart

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 16. Februar 2010, 23:57

[biete] diverse (home) lautsprecher

wegen problemen mit den nachbarn trenne ich mich nun leider von meinen lautsprecher. macht kein sinn wenn man die eh nicht aufdrehen kann.
bevor ichs in ebay stelle versuche ichs mal hier:

alle preise sind verhandlungsbasis, und an selbstabholer. (70499 stuttgart)
versand moeglich, bei den yamaha und schneider duerfte es um die 28 eur porto liegen, diue kleinen
philips sollten fuer 8,90 gehen.

worueber man auch reden koennte: ich hole im oktober rum meinen fiat ab. waere an allem interessiert dass ich zur zulassung brauche. also sprich gerstel kat, nsl usw.
fals die chrom stossstangen auch an dass model mit plastik stangen passen waere ich auch daran interessiert.
klar, ein gerstl kat ist mehr wert als die boxen, aber vlt liesse sich dass ja verrechnen

gruss pingu :)

p.s.: hat eigtl wer nen nettes modell fuer die vitrne vom maluch :D


Yamaha Lautsprecher Boxen NS-300 EDEL Kirschholz VHB 150 eur

Daten laut Aufkleber auf der Rueckseite:
Impedance 6 Ohms
Nominal Input: 140 Watts
Maximum Input: 400 Watts

Bekannte Maengel:
An einer box ist der pin links oben abgebrochen, lege ich bei, kann sicher wieder Angeklebt werden. die Abdeckung haellt aber auch so ohne spalt o. ae.

Bilder:





Lautsprecher Boxen Phillips alt vhb 50 eur

Daten laut Aufkleber der Rueckseite: 40 watt

Boxen sind sicherlich 20´jahre alt und spielten die ganze Zeit ueber wunderbar.
Abzugeben da ich wegen stress mit den 'Nachbarn leider nicht mehr aufdrehen kann.

Maengel:
- Rueckseite ums Aufhaengeloch rum verkratzt (von der wandmontage)
- anschlusskabel wurde verlaengert (geloetet)

Bilder:





Boxen Lautsprecher Schneider Esche Schwarz vhb 35 eur

Daten laut rueckseite:

Schneider HIFI Hochleistungslautsprecherbox 8030 LS
Nennbelastbarkeit 55 Watt
Musikbelastbarkeit 100 Watt
nennscheinwiederstand 4 ohm
Esche schwarz

Boxen funktionieren uns spielen tadellos, aus nachfolgendem grund verkauf aber ausdruecklich als DEFEKT/BASTLERWARE

Bekannte Maengel:

Ein Kind, dass mal unbeaufsichtig war, fand die Boxen zu interessant. folge sind eingedrueckte knubbel in der mitte der Lautsprecher und angerissene Membranen.

Bilder:



edit grund: preise vergessen
Signatur von »pinguin_freund«

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pinguin_freund« (16. Februar 2010, 23:59)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers pinguin_freund, verfasst am Dienstag, 16. Februar 2010, 23:57 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 17 440 | Besucher gestern: 83 773 | Besucher gesamt: 40 122 947 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 731,13 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01