Du bist nicht angemeldet.

Stoli

126er Anfänger

  • »Stoli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 315

Wohnort: Kümmersbruck

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 30. Januar 2010, 16:45

RE: Drehzahlmesser

So zu den Sitzen:

Die Rücksitzbank sieht aus als wenn da noch nie jemand drauf gesessen wäre :daumhoch:.
Fahrersitz leider auf der rechten Seite mit 2 geflickten stellen. Es fühlt sich an als wenn da der Schaumstoff innen sich verschoben hat -> somit reibt der Stoff an diesen Stellen am Sitzrahmen.
Beifahrersitz ist der Zustand TOP. (Bilder hab ich ich mal weggelassen, man kann sichs denken wie der Sitz aussieht ;) )
Ich hab jetzt bei der Kälte (in der Garage) nicht die Möglichkeit und Lust gehabt die Sitze auf Ihre Funktionalität zu prüfen, sollte aber alles einwandfrei sein.
Sitze haben wie auf den Bildern zu sehen integrierte Kopfstützen, sind klappbar!
Die ganze Mechanik unten sieht echt gut aus und muss nicht einmal nachbearbeitet werden.

Falls jemand wirklich Interesse hat stelle ich bei Bedarf noch weitere Bilder ein und mach auch noch ne Funktionsprüfung von beiden Sitzen.

Bei Fragen einfach anschreiben, den Rest einfach den Bildern entnehmen.

Zum Preis kann ich noch nichts sagen, wird aber nicht all zu unrealistisch hoch sein! Ist natürlich dann auch verhandelbar, schickt mir einfach Preisvorschläge. Das Geld brauche ich aber für eine größere Anschaffung und für meine Studiengebühren, die im März wieder anfallen! (500 Euro sind da nicht wenig, wenn man einen 126er unterhalten muss und für einen anderen viele Teile braucht :D)












Noch was: Ich hätte bei Bedarf noch einen 650er Motor! Dieser ist momentan in meinem 126er verbaut da mein 600er komplett aufbereitet wurde. Der 650er kommt in den nächsten Wochen wieder raus und der Originale rein. Falls jemand dringend was sucht, könnte ich mich von dem 650er trennen. KM-Laufleistung kann ich nichts dazu sagen :wn: stand ca. 2 Jahre unter einem Vordach -> das Lüftungsblech sollte von daher mal erneuert/entrostet werden. Erstaunlich war aber, dass er nach der 2-jährigen Standzeit sofort angesprungen ist! Öl wurde gewechselt und jetzt befördert mich der Motor seit nem halben Jahr täglich zur FH ohne Probleme!

Gruß
Patrick
Signatur von »Stoli«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Stoli, verfasst am Samstag, 30. Januar 2010, 16:45 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stoli« (30. Januar 2010, 16:47)


Stoli

126er Anfänger

  • »Stoli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 315

Wohnort: Kümmersbruck

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 29. Januar 2010, 20:22

RE: Drehzahlmesser

DZM und Griffe sind verkauft und an die Käufer unterwegs.

Mir ist noch eingefallen, dass ich noch Sitze habe, vorne Klappbar (mit integrierter Kopfstütze). Und dazu passender Rücksitzbank!
Bilder werde ich morgen machen, zum Preis kann ich noch nichts sagen, macht mir doch einfach Angebote wenn jemand Interesse hätte.

Gruß
Patrick
Signatur von »Stoli«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Stoli, verfasst am Freitag, 29. Januar 2010, 20:22 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


karlo320

126er Anfänger

Beiträge: 398

Wohnort: Fuchstal bei Landsberg am Lech

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 POP 2000

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 21. Januar 2010, 20:12

RE: Drehzahlmesser

@Stoli

hast ne PN

Gruß Karl

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers karlo320, verfasst am Donnerstag, 21. Januar 2010, 20:12 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Stoli

126er Anfänger

  • »Stoli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 315

Wohnort: Kümmersbruck

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 21. Januar 2010, 20:11

RE: Chrom Hebel Dreiecksfenster 1. Serie

Sind im Durchmesser 70 mm (mit Lineal gemessen) - schade.

Gruß
Patrick

PS: danke an den jenigen, der den Titel geändert hat!
Signatur von »Stoli«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Stoli, verfasst am Donnerstag, 21. Januar 2010, 20:11 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


karlo320

126er Anfänger

Beiträge: 398

Wohnort: Fuchstal bei Landsberg am Lech

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 POP 2000

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 21. Januar 2010, 20:06

RE: Chrom Hebel Dreiecksfenster 1. Serie

wie groß ist denn der Durchmesser von dem Drehzahlmesser? Wenn er 50 mm ist, könnte man ein altes (defektes) VDO-Gerät für die "Hülle" zweckentfremden.

Gruß Karl.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers karlo320, verfasst am Donnerstag, 21. Januar 2010, 20:06 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Stoli

126er Anfänger

  • »Stoli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 315

Wohnort: Kümmersbruck

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 21. Januar 2010, 18:41

RE: Chrom Hebel Dreiecksfenster 1. Serie

Hab noch was interessantes gefunden:
einen "Fiat 126p" Drehzahlmesser!
Falls jemand Interesse hat, ich hab ihn gerade getestet, funktioniert! Da ich keine Hilfe dabei hatte, konnte ich nur verschiedene Drehzahlen (Dank Choke) durchprobieren und hab die Kabel mal an die Spule hingehalten.
Leider ist die "Hülle" beim auseianderbauen kaputt gegangen, war glaub ich nicht mehr Original. Auf Wunsch schick ich das kostenlos mit - würde es dann eh nur wegschmeißen. ;)
Zur Anzeige, wie im Bild ein etwas kleinerer großer Kratzer.

Preis habe ich keine Ahnung was das Teil wert ist. Einfach mal realistische Preise "anbieten".

Hier mal die Bilder:





PS: Marc, ist es vielleicht möglich, dass du den Titel umbenennst "Stoli - Fiat 126 Teile" oder sowas ähnliches.
Signatur von »Stoli«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Stoli, verfasst am Donnerstag, 21. Januar 2010, 18:41 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stoli« (21. Januar 2010, 18:54)


Stoli

126er Anfänger

  • »Stoli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 315

Wohnort: Kümmersbruck

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 20. Januar 2010, 22:24

Stoli - Fiat 126 Teile

Hallo miteinander!

Habe vor längerer Zeit mal Chromhebel für die Dreiecksfenster aus dem 126er 1. Serie gekauft, aber habe leider keine Verwendung dafür.
Weiß nicht mehr genau was ich gezahlt habe, billig waren sie jedoch nicht. Vielleicht braucht ja jemand so was, sie sind auf jeden Fall komplett für rechts & links mit Bolzen, Federn, und Schrauben!
Sehen aus wie neu.




Preis, hmm ich werf mal 18 inkl. Versand in den Raum. Vielleicht lässt sich noch verhandeln :-) aber nur vielleicht, brauche dringend Geld für eine größere Anschaffung

Außerdem hab ich noch ein Lenkrad, das mir mal Mario (macata) verkauft hat, hab es doch nicht gebraucht.
Ist aus 2ter Serie mit FSM-Hupenknof. Zustand vom "Gummi". Ist einwandfrei, jedoch Blättert der Lack innen schon sehr ab, Bedarf ne Lackierung!
Ich sag mal 14 Euro inkl. Versand. Auf Wunsch stell ich noch Bilder rein.


Gruß
Patrick
Signatur von »Stoli«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Stoli, verfasst am Mittwoch, 20. Januar 2010, 22:24 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »aat126« (21. Januar 2010, 19:57)


Counter:

Besucher heute: 24 560 | Besucher gestern: 83 773 | Besucher gesamt: 40 130 067 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 731,21 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01