Du bist nicht angemeldet.

Jürgen Illtz

unregistriert

2

Samstag, 3. Oktober 2009, 16:34

RE: Abdeckung Heckklappe drei Modelle zur Auswahl

Da habe ich noch 10 Sätze von, nagelneu! :daumhoch: :bier:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Samstag, 3. Oktober 2009, 16:34 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Przemo

Dieseltanker

  • »Przemo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 129

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 3. Oktober 2009, 11:09

Abdeckung Heckklappe drei Modelle zur Auswahl

Hi, habe Abdeckungen für die Heckklappenschlitze aus Kunstoff.
Teile sind gebraucht aber es ist ein Zubehör welches man nicht mehr im Handel bekommt.
Preislich hatte ich mir 20 Euro inkl. Versand vorgestellt, sollte jemand was anderes empfinden dann schriebe er mir bitte ne pn.
Bilder auf Anfrage.
Gruß
Signatur von »Przemo« Auf der Suche nach einen Sahnestück den später mein Sohn bekommen soll.
Mit zwei Jahren hat er schon Interesse an den 126 ;-)
H-Kennzeichen Notwendig wegen fahrten nach Essen in die Arbeit bei schönen Wetter!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Przemo, verfasst am Samstag, 3. Oktober 2009, 11:09 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 15 050 | Besucher gestern: 83 773 | Besucher gesamt: 40 120 557 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 731,1 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01