Du bist nicht angemeldet.

Breuer76

Administrator

  • »Breuer76« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 17. April 2006, 15:08

Hallo,
frag doch mal nach.

Zitat

Tel. 0160-3554854

michel126

unregistriert

2

Montag, 17. April 2006, 14:03

Hallo,

ist der Wagen noch zu haben?

Gruß
Michael

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers michel126, verfasst am Montag, 17. April 2006, 14:03 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

  • »Breuer76« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 6. März 2006, 21:05

126 BIS, EZ 1989, TÃœV Januar 2008

Hallo, hier verkauft ein IG Oberfranken Mitglied seinen BIS. Ich bekamm das als Rundschreiben per Mail.

Zitat

Orginal E-mail:

Liebe Fiatfreunde,
herzliche Grüße aus der tief verschneiten Eifel sendet Euch Clubmitglied Peter Schmitz.

Ich möchte mich an Euch wenden, da ich mich von meinem 126 BIS trennen muss. Da ich mich nun beruflich verändern und die nächsten Monate viel auf Reisen sein werde,
bin ich mit meinem "großen Auto" unterwegs. Daher muß der Kleine nun einem Twingo weichen. Hier nun die wichtigen Daten:

EZ 1989, 26 PS, 698 ccm, KmStand: 79500, Verbrauch in der Eifel (Berg und Tal) ehrliche 6,5 Liter, TÃœV Januar 2008, ein Glashubdach (mit ABE), welches auch dicht ist!
Da ich ursprünglich vorhatte, den Wagen noch ein paar Jahre zu fahren, habe ich folgende Teile erneuert: elektrische Benzinpumpe, Auspuff, Chokezug, Gaspedal kplt, Radlager hinten rechts, Achsmanschette getriebeseitig links, Unterdruckschläuche, Tank, Scheibenwischer, Ansaugvorwämschläuche, Keilriemen. Die Bremsbeläge wurden erneuert, ebenso alle Bremszylinder. Laut Vorbesitzer hat der Wagen am 04.08.2000 einen Austausch-Rumpfmotor erhalten, Laufleistung dieses Motors bis heute ca.31.500 Km. Die Unterlagen hierüber sind dabei.
Der Vergaser wurde vergangenes Jahr vom ansässigen Boschdienst komplett gereinigt und auf die originalen Einstellwerte gebracht, ebenso die Zündung. Ölwechsel mit Filterreinigung ist vor drei Monaten erledigt worden. Das Bodenblech ist von mir an einigen Stellen gesandstrahlt worden. Der rechte Vorderkotflügel fängt am Radlauf nun zu knuspern an, alle anderen Radläufe sind rostfrei, ansonsten zeigt sich an wenigen Stellen an der Karosserie Steinschlagpünktchen, die ich teilweise behandelt habe (die hellblauen Flecken). Die Hohlräume habe ich mit Konservierung behandelt, die Wasserablauflöcher anschließend wieder geöffnet! Ein Satz Winterreifen ist mit dabei. Da die 13Zoller mittlerweile recht schwer zu bekommen sind, habe ich beim TÜV die 12Zoller miteintragen lassen. Ein Satz neue Schneeketten gibt es mit dazu, ebenso eine kplt. Vorder- und Rückstoßstange mit Nebelscheinwerfern und Nebelschlußleuchte + Rückfahrscheinwerfer.
Einen Ersatzvordersitz gibt es auch noch, sowie braungetönte hintere Ausstellfenster extra dazu. In der Kiste fliegen noch weitere Kleinigkeiten herum (Blinkergläser, Zündspule). Visaton-Lautsprecher in der Heckablage.

Bevor ich den Wagen in die freie Wildbahn entlasse und er dort kaputt geritten wird (wofür er mir zu schade ist, denn bei mir hat er nicht gelitten), denke ich mir, ich frage zuerst im Club nach. Ich wollte alles in allem 1000,-- € haben, aber für einen Clubber gibt es ihn für 850,--.
Ich denke, es ist ein faires Angebot und der Wagen ist für seine 17 Jahre in einem guten Zustand. Das beigefügte Photo (am Ende des Textes)ist vom diesjährigen Karnevalsumzug, wo ich noch, zur Freude vieler Zugteilnehmer, mitgefahren bin.
Wenn jemand Interesse hat, so meldet Euch bitte per Email oder unter Tel. 0160-3554854
bis nächsten Freitag.
Einen guten Start in die neue Woche.
Euer
P. Schmitz




Zusatz aus der 2. Mail:

Zitat

Liebe Fiatfreunde, Nachbrenner zu meinem Angebot:
Die Ruckdämpfer habe ich vor 2 Jahren erneuert..

Ich bitte noch hinzuzufügen, daß es sich um einen Privatverkauf handelt und ich daher gem. geltendem EU-Recht jegliche Gewährleistungsansprüche ausschließe!


Wünsch Dir dafür viel Glück Peter. :daumhoch:

Counter:

Besucher heute: 29 234 | Besucher gestern: 83 773 | Besucher gesamt: 40 134 741 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 731,26 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01