Du bist nicht angemeldet.

airrider

unregistriert

5

Freitag, 7. November 2008, 19:42

RE: Verkaufe meine 126 BIS aus Zeit- und Platzmangel

Push!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers airrider, verfasst am Freitag, 7. November 2008, 19:42 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


sitzke

Heizungshebelsucher

Beiträge: 829

Wohnort: Kraftsdorf

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 3. November 2008, 09:50

RE: Verkaufe meine 126 BIS aus Zeit- und Platzmangel

Hallo,

hast ne mail!

Gruß

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers sitzke, verfasst am Montag, 3. November 2008, 09:50 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


airrider

unregistriert

3

Sonntag, 2. November 2008, 14:11

RE: Verkaufe meine 126 BIS aus Zeit- und Platzmangel

Danke ja das ist er und beachte die ersatzteile dazu wir haben uns das lange überlegt und nun haben wir uns überwunden ihn weg zu geben

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers airrider, verfasst am Sonntag, 2. November 2008, 14:11 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 2. November 2008, 14:01

RE: Verkaufe meine 126 BIS aus Zeit- und Platzmangel

Schade,
Der kleine sieht laut dem Bild und so wie er Beschrieben ist gut aus, da sind die 1200 Euro ein guter Preis die er sicherlich wirklich auch Wert ist.

airrider

unregistriert

1

Sonntag, 2. November 2008, 12:59

Verkaufe meine 126 BIS aus Zeit- und Platzmangel

So schweren Herzes verkaufen mein Bruder und Ich das Erbstück unseres verstorbenen Vaters! :mist: da Ich anfange zu Bauen und mein Bruder keine Zeit mehr für den kleinen hat.

Es handelt sich um einen Fiat 126 Bis

[img]http://www.Fiat-126-Forum.de/jgs_galerie_bild.php?bildid=1619[/img]

mit getönten Blinkern und Rückleuchten , Frontscheibe mit Blaukei, lcinquecento Alufelgen und ein Satz Winterreifen auf Stahlfelgen mit Chromzierringe ansonsten original Zustand , Sitze ohne Kopfstützen ,CD Radio mit Zusatzlautsprechern,Webervergaser
Motor wurde überholt wie Kopfdichtung, Ventileinstellschrauben,Stößelstangen, Kipphebel,Ventildeckeldichtung, Thermostatdichtung, Keilriehmen, Kraftstofffilter,Luftfilter, Zündverteiler,Zündspule,Zündkerzen u.s.w

BJ.:89
3.Hand da Zweitbesitzer Vertsorben
Seit 1994 in Familienbesitz
Kilometer: ca.77900
KW: 19
Zusatnd: Gut
TÃœV bis 04.2009

Mängel :leichte Roststellen an Haube , Tankanzeige ohne Funktion, Sitzbezug(Fahrerseite) leicht beschädigt

Viele Ersatzteile bekommt Ihr mit wie z.B: Lenkgetriebe/Lenkung, Getriebe,
div.Motorteile (Zündverteiler,Vergaser...) , Scheinwerfer, Rückleuchten , Dichtungen , 2 Sportsitze, neue Bremsbacken und und und .....

PREIS: 1200€

Bei Fragen zu dem Fahrzeug meldet euch einfach unter 0173/2402632
der kleine steht in Wolfsburg und möchte abgeholt werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »airrider« (2. November 2008, 14:10)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers airrider, verfasst am Sonntag, 2. November 2008, 12:59 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 5 931 | Besucher gestern: 73 257 | Besucher gesamt: 39 393 220 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 709,03 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01