Du bist nicht angemeldet.

Verkaufe o. Tausche Diverse BIS Teile

mattes1965

Ventile Prüfer

Beiträge: 4 596

Wohnort: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 12. Oktober 2007, 19:15

ne hutablage habe ich auch noch. sogar ohne löcher :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Freitag, 12. Oktober 2007, 19:15 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


flacki

Kopfstützen-Einbauer

Beiträge: 2 660

Wohnort: Werdohl

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 POP 650

M K
-
F C 1 2 6
M K
-
F L 1 2 6
  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 23:04

Hi auch, ne Hutablage habe ich noch. Sind allerdings Pioneerboxen (Aufbau) drauf montiert. Nach Demontage der Boxen ist die Ablage noch brauchbar, hat dann nur ein paar kleine Löcher. Bei Interesse eben bescheid sagen.

Ciao
Signatur von »flacki«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers flacki, verfasst am Donnerstag, 11. Oktober 2007, 23:04 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


3

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 21:42

Also die Hutablage hab ich genau nicht^^

Komplette Sitzgarnitur, kompletten Teppich hab ich auch...
Seitenteile hinten und Mitteltunnelabdeckung sind auch noch da!
Kompletter Satz Gurte vo+hi.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers ronin, verfasst am Donnerstag, 11. Oktober 2007, 21:42 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Erwin.s

Reserverad Putzer

Beiträge: 1 817

Wohnort: Dormagen am Rhein

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 21:33

Hallo

Hast du noch die Hutablage ?? ?(
Kannst du vieleicht eine aufstellung machen ,der teile die du ca. hast ?? :nl:

Brauchst du Luftiteile ?? :wn:

Gruss :dank:
Erwin
P.s: kanst ja eine mail senden !!
Signatur von »Erwin.s« Man muss nicht SMART heissen um SMART zu sein !!! :--:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Erwin.s, verfasst am Donnerstag, 11. Oktober 2007, 21:33 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


1

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 20:03

Diverse BIS Teile

Moin, wer brauch noch diverse Teile aus einem 126er BIS, hab hauptsächlich Teile aus dem Innenraum abzugeben. Außer dem Armaturenbrett ist eigendlich alles zu haben. Kann gegen eine kleine Spende bei mir abgeholt werden... Allerdings ist der Fahrersitz ziemlich durch.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers ronin, verfasst am Donnerstag, 11. Oktober 2007, 20:03 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ronin« (11. Oktober 2007, 20:04)


Counter:

Besucher heute: 54 006 | Besucher gestern: 73 257 | Besucher gesamt: 39 441 295 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 709,57 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01