Du bist nicht angemeldet.

flacki

Kopfstützen-Einbauer

  • »flacki« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 660

Wohnort: Werdohl

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 POP 650

M K
-
F C 1 2 6
M K
-
F L 1 2 6
  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 18. September 2007, 19:10

RE: 126 Bis zum Schlachten o. Wiederaufbau

So, jetzt ist nur noch die Karosse da, wenn noch jemand Interesse hat.....
Natürlich verschenke ich die Karosse an Interessenten, den Brief gibts dazu.

Ist alles weg.
Signatur von »flacki«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers flacki, verfasst am Dienstag, 18. September 2007, 19:10 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »flacki« (22. September 2007, 07:56)


ok-ha

Dieseltanker

Beiträge: 126

Wohnort: hagen

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 9. September 2007, 14:52

RE: 126 Bis zum Schlachten o. Wiederaufbau

hallo,
welche farbe und zustand ist denn die heckklappe??
suche noch aussenspiegel!
melde dich mal per pn können dann mal telefonieren
gruß
olli
wohne ja nicht so weit von werdohl

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers ok-ha, verfasst am Sonntag, 9. September 2007, 14:52 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


flacki

Kopfstützen-Einbauer

  • »flacki« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 660

Wohnort: Werdohl

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 POP 650

M K
-
F C 1 2 6
M K
-
F L 1 2 6
  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 29. Juli 2007, 20:38

RE: 126 Bis zum Schlachten o. Wiederaufbau

Fotos habe ich noch nicht, muß ich erst machen. War jetzt eine kuzfristige Entscheidung, den Bis weg zu tun. Über den Preis habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Sag mal was.
Es ist noch ein ausgebauter Kühler mit dabei, eine Hecktraverse, eine Heckklappe in rot und noch die zwei Motoren . Vielleicht finde ich auch noch ein paar Sachen, wie gesagt, das Auto steht schon bestimmt dreii Jahre in meiner Halle und ich war genauso lange nicht mehr da.
Da ich auch noch diverse luftgekühlte 126er habe und mir heute noch ein POP 650 zugelegt habe, könnten wir auch tauschen. Ich suche z.B. noch Sportsitze, einen Ölkühleranschluß für den 650er, einen Aluventildeckel oder andere nützliche Teile.
Luftgekühlte Motoren habe ich auch noch, oder Teile davon.
Wie gesagt, Tausch ist auch möglich. Sag einfach mal was.


So, heute sind Maschine Getriebe und die Sitze weggegangen. Ich habe jetzt noch ein paar spezifische Bis-Teile wie Heckklappe, Hecktraverse, Kühler, Ausgleichsbehälter für Kühlwasser, Luftleitblech für den Kühler, Kabelbaum, Dreiecksquerlenker hinten mit gebrauchten Stoßdämpfern, Felgen mit Winterreifen (aber älter) und andere Kleinteile.
Bei Interesse bitte ne Mail an mich.
Signatur von »flacki«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers flacki, verfasst am Sonntag, 29. Juli 2007, 20:38 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »flacki« (8. September 2007, 18:32)


Brandse

Ölfiltersucher

Beiträge: 2 128

Wohnort: Schwelm

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

-- E N
-
G B 2 5 1 2
E N
-
S G 3 0 0 8
  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 29. Juli 2007, 20:31

RE: 126 Bis zum Schlachten o. Wiederaufbau

...was willst Du dafür haben, und hast Du Fotos?
Signatur von »Brandse«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Brandse, verfasst am Sonntag, 29. Juli 2007, 20:31 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


flacki

Kopfstützen-Einbauer

  • »flacki« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 660

Wohnort: Werdohl

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 POP 650

M K
-
F C 1 2 6
M K
-
F L 1 2 6
  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 28. Juli 2007, 19:58

126 Bis zum Schlachten o. Wiederaufbau

126 Bis zum Schlachten abzugeben. Laufleistung müßte ich nachsehen, lag aber so um 50000. Ich habe das Auto bis vor ein paar Jhren selbst gefahren. Motor und Getriebe waren bis zur Abmeldung ok. Die Karoose wies damals keine Durchrostungen auf, allerdings Roststellen und Beulen. Ich habe das Auto zuletzt vor ca.3 Jahren genauer in Augenschein genommen. Falls sich jemand dafür interessiert, soll er sich melden. Ich mache dann mal Bilder und sehe mir den Wagen nochmal näher an.
Er muß weg, weil ich Platz für ein 126 Cabrio brauche, welches in der Halle dann demnächst überwintern soll.
Bei Interesse: 02392/3841 oder flacki@onlinehome.de
Signatur von »flacki«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers flacki, verfasst am Samstag, 28. Juli 2007, 19:58 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 42 100 | Besucher gestern: 32 269 | Besucher gesamt: 39 356 132 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,62 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01