Du bist nicht angemeldet.

Single 126

unregistriert

2

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 21:13

Zja, der Rüdiger -obwohl schwer in Ordnung und ein feiner Kerl- ist wohl zu weit weg... Das keiner die schönen Sitze haben will... Schade!

Rüdiger, wenn Du etwas näher an NRW wärst, hätte ich die Sitze schon geholt und mich bei Dir zum Kaffee eingeladen.


Gruß,
Single 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Single 126, verfasst am Donnerstag, 22. Dezember 2005, 21:13 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Rüdiger Bonneß

unregistriert

1

Sonntag, 27. November 2005, 19:10

Sitze für Bambino

Hallo 126-Fans,

ich habe zwei Sitze abzugeben für einen Fiat 126 in Bambino-Ausführung (die mit dem stoffgepolsterten Armaturenbrett). Das Originalfahrzeug war Bj. 1980. Die Sitze sind braun, gut erhalten (sie lagerten auf dem Dachboden, da in das Fahrzeug Sportsitze eingebaut wurden) und der Stoffbezug ist ohne Risse. Die Rückenlehne ist verstellbar. Die Sitze passen auch in die Sitzschienen vom Fiat 500, haben aber eine andere Aufpolsterung.

Fotos gerne per E-Mail.

Ãœber den Preis werden wir uns schon einig; vor allem, wenn ihr die Sitze abholt (Standort Rhein-Main, Aschaffenburg an der A 3). Es geht mir darum, dass ich sie nicht auf den Schrottplatz bringen muss!!!!

Gruß

Rüdiger

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Rüdiger Bonneß, verfasst am Sonntag, 27. November 2005, 19:10 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 17 983 | Besucher gestern: 73 257 | Besucher gesamt: 39 405 272 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 709,22 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01