Du bist nicht angemeldet.

Jürgen Illtz

Fiat 500 Ãœberholer

Beiträge: 5 068

Wohnort: Leutkirch i.A.

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- W G
-
L B 2 H
  • Private Nachricht senden

53

Montag, 11. Februar 2019, 18:58

Ich hab es heute auch per Post bekommen.
Hatte es ja schon beim Bosmal drauf und kann nur dem Peter beipflichten. Bringt wirklich was!
Signatur von »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Montag, 11. Februar 2019, 18:58 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


FSO-126

Zahnstangenlenker

Beiträge: 2 524

Wohnort: Zwickau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

Z
-
P H * * *
Z
-
F I * * *
  • Private Nachricht senden

52

Montag, 11. Februar 2019, 12:02

.....mal nebenbei. Dieses Teil hat mir seinerzeit AREK angefertigt und ist einmal im GRÃœNEN und auch im POP verbaut. Rein SUBJEKTIV kann ich nur folgende GEFÃœHLTEN Verbesserungen mitteilen:

- in Verbindung mit dem Farbdosentuning und 2mm geplantem ZK, ruhigerer Motorlauf, mehr "Durchzug" von unten heraus, damit bessere Beschleunigung. Irgendwo im Beitrag sollten auch noch die vergleichenden Videos als Link zu YOUTUBE sein.

- Fazit: Ich möchte den Tunnel nicht vermissen


Farbdosentuning mal anderst
Signatur von »FSO-126« "Das Leben ist zu kurz um schlechte Autos zu fahren"

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers FSO-126, verfasst am Montag, 11. Februar 2019, 12:02 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

Beiträge: 7 534

Wohnort: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Private Nachricht senden

51

Montag, 11. Februar 2019, 10:14

Auch wenn der Verkäufer gesperrt ist:
Heute mit Einschreiben gekommen -
index.php?page=Attachment&attachmentID=20864
Sauber gearbeitet:
index.php?page=Attachment&attachmentID=20865
index.php?page=Attachment&attachmentID=20866
Die Hölzer dienen nur zum prüfen.....
Das Teil ist genau 20 mm hoch und hat eine "Kernöffnung" von knapp 31 mm. Die Löcher für die Stehbolzen passen.
Danke!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Montag, 11. Februar 2019, 10:14 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

50

Freitag, 8. Februar 2019, 20:15

Läßt mann Euch mal paar Tage alleine geht alles drunter und drüber :-)

habe dieses Teil auch lange jahre verbaut gehabt ,allerdings aus dem Grund weil der Vergaser nicht mehr Paste weil anderer Ventieldeckel verbaut wurde .....klar könne wir nun über die 000,657 Ps reden... :-)


und nur kurz zum rest ,meiner Meinung nach machen die Moderatoren alles richtig ,und außerdem hat er noch tips bekommen wie ers richtig anstellen kann......
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Freitag, 8. Februar 2019, 20:15 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


OneTwoSix

Dieseltanker

Beiträge: 139

Wohnort: Taunusstein

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

  • Private Nachricht senden

49

Freitag, 8. Februar 2019, 18:36

...dann sollte es dem Admin durchaus erlaubt sein dieses zu unterbinden! Und wenn dann der Verkäufer sich nur über einen Online-Übersetzer verständigen kann und irgendwelchen Unsinn von Theorien und "Freund" von sich gibt, dann kommt es eben vor, dass sich andere Forumsmitglieder beschweren. Und das hat dann Folgen.


Darf ein Admin ja. Ohne den genauen Hintergrund zu kennen, sehe ich das in diesem Kontext hier jedoch nicht so eng.

Wenn sich jmd beschwert weil der nun mal nicht wie ein Muttersprachler formuliert und sich echauffiert weil der sich unglücklich ausdrückt (was für mich klar zu erkennen war), dann finde ich das aber stark übersensibel. Etwas über den Tellerrand schauen hätte gereicht.

Wie dem auch sei, ich sag ja einigen wir uns auf verschiedene Meinungen :)

Um das Bauteil geht's hier schon lange nicht mehr und Standpunkte gibt's ja nun genug. Ich bin immer noch dafür hier zu zu machen :Gib5:


Klar sind wir unterschiedlicher Meinung. Und das ist auch gut so!
Klar ist auch, dass es hauptsächlich an der Ausdrucksweise bedingt durch ein Übersetzungsprogramm zu den Problemen gekommen ist. Das habe ich auch einige Beiträge früher so geschrieben. Was hat das bitteschön mit "über den Tellerrand schauen" zu tun?

Aber du hast recht, letztendlich muss man viele Dinge nicht so eng sehen. Ich war früher Admin in einem Kickboxforum, und da waren die Probleme um ein Vielfaches größer. Also, shake hands and back to topic! 8)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers OneTwoSix, verfasst am Freitag, 8. Februar 2019, 18:36 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


madax

Forum Neuling

Beiträge: 7

Wohnort: Flein

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

  • Private Nachricht senden

48

Freitag, 8. Februar 2019, 17:56

Aluteil

Zurück zum Thema: Ich fahre so ein Teil seit zwei Jahren und bin zufrieden damit. Farbdosenbakelit auch verbaut. Läuft gut!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers madax, verfasst am Freitag, 8. Februar 2019, 17:56 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


KingLouis

Betriebsanleitung Leser

Beiträge: 182

Wohnort: Freiburg im Breisgau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 EL / ELX

  • Private Nachricht senden

47

Freitag, 8. Februar 2019, 14:28

...dann sollte es dem Admin durchaus erlaubt sein dieses zu unterbinden! Und wenn dann der Verkäufer sich nur über einen Online-Übersetzer verständigen kann und irgendwelchen Unsinn von Theorien und "Freund" von sich gibt, dann kommt es eben vor, dass sich andere Forumsmitglieder beschweren. Und das hat dann Folgen.


Darf ein Admin ja. Ohne den genauen Hintergrund zu kennen, sehe ich das in diesem Kontext hier jedoch nicht so eng.

Wenn sich jmd beschwert weil der nun mal nicht wie ein Muttersprachler formuliert und sich echauffiert weil der sich unglücklich ausdrückt (was für mich klar zu erkennen war), dann finde ich das aber stark übersensibel. Etwas über den Tellerrand schauen hätte gereicht.

Wie dem auch sei, ich sag ja einigen wir uns auf verschiedene Meinungen :)

Um das Bauteil geht's hier schon lange nicht mehr und Standpunkte gibt's ja nun genug. Ich bin immer noch dafür hier zu zu machen :Gib5:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingLouis« (8. Februar 2019, 14:31) aus folgendem Grund: .

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers KingLouis, verfasst am Freitag, 8. Februar 2019, 14:28 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


OneTwoSix

Dieseltanker

Beiträge: 139

Wohnort: Taunusstein

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

  • Private Nachricht senden

46

Freitag, 8. Februar 2019, 14:05

Sagen wir es mal so:
Wenn hier jemand aus einer Schlachung noch Teile übrig hat und diese hier anbietet, dann ist das für mich in Ordnung. Wenn sich einer ein Neuteil kauft und es nicht verbaut, dann ist das hier auch die richtige Plattform, um die Sache wieder zu veräußern. Wenn aber Teile extra mehrfach hergestellt wurden oder werden, um sie dann hier "gewerbsmäßig" zu vertreiben, dann sollte es dem Admin durchaus erlaubt sein dieses zu unterbinden! Und wenn dann der Verkäufer sich nur über einen Online-Übersetzer verständigen kann und irgendwelchen Unsinn von Theorien und "Freund" von sich gibt, dann kommt es eben vor, dass sich andere Forumsmitglieder beschweren. Und das hat dann Folgen.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers OneTwoSix, verfasst am Freitag, 8. Februar 2019, 14:05 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


KingLouis

Betriebsanleitung Leser

Beiträge: 182

Wohnort: Freiburg im Breisgau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 EL / ELX

  • Private Nachricht senden

45

Freitag, 8. Februar 2019, 13:37

Ich verstehe den ganzen Aufruhr hier nicht. Da hat jmd 'n Haufen 126er Teile und bietet diese zu vernünftigen Preisen auf Verhandlungsbasis denen an, die 126er fahren.
Ich würde mich freuen. Vor allem wenn er sie in einem kleinen Kreis (im Forum) anbietet und nicht vollkommen öffentlich, da kann man noch eher über Preise reden.
Ist doch toll für uns Verbraucher. Nur vllt für andere Händler nicht.

Und vllt hätte man irgendwann auch wissen austauschen können.

Wenn die Person sich jedoch nicht an's Miteinander hält -> Konsequenzen, klar!

Wer jetzt allein findet "raus mit ihm weil er nur verkaufen will und sich nicht an technischen Diskussionen beteiligt" dem kann ich nicht zustimmen. Ich find's gut eine weitere potentielle Teilequelle zur Hand zur haben.

Das meine Meinung im Vergleich zu anderen Meinungen.

Einigen wir uns doch alle darauf das wir nicht alle einer Meinung sind und schließen dieses Thema.
Lieber :bier: statt :Frech1:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingLouis« (8. Februar 2019, 13:38) aus folgendem Grund: .

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers KingLouis, verfasst am Freitag, 8. Februar 2019, 13:37 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Chiemseeumrunder

Glockensprenger

Beiträge: 2 339

Wohnort: Aschau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- R O
-
G A * * H
R O
-
F I * * *
  • Private Nachricht senden

44

Freitag, 8. Februar 2019, 12:42

Wenn ich mich in einem Forum anmelde, dann doch hauptsächlich, um mich mit Gleichgesinnten auszutauschen. Wenn ich aber die in diesem Forum genutzte Sprache nicht spreche, was bringt mir dann eine Anmeldung? Ich käme nie auf den Gedanken, mich in einem polnischen Forum anzumelden. Wozu auch? Nur um Teile zu verkaufen gibt es viel besser geeignete Plattformen.
Ich kann es verstehen, wenn der Admin hier die Notbremse zieht. Auch wenn die Angebote fair sind, so war die Mitgliedschaft von P. nur darauf ausgerichtet, um Teile zu verkaufen. Und dafür ist ein Forum wie dieses nicht entstanden.

...... dem ist meiner Meinung nichts hinzu zu fügen!
Signatur von »Chiemseeumrunder« ..... und es kann nur Einen geben .....

..... GA steht für Giannini :D

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Chiemseeumrunder, verfasst am Freitag, 8. Februar 2019, 12:42 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


OneTwoSix

Dieseltanker

Beiträge: 139

Wohnort: Taunusstein

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

  • Private Nachricht senden

43

Freitag, 8. Februar 2019, 08:02

Wenn ich mich in einem Forum anmelde, dann doch hauptsächlich, um mich mit Gleichgesinnten auszutauschen. Wenn ich aber die in diesem Forum genutzte Sprache nicht spreche, was bringt mir dann eine Anmeldung? Ich käme nie auf den Gedanken, mich in einem polnischen Forum anzumelden. Wozu auch? Nur um Teile zu verkaufen gibt es viel besser geeignete Plattformen.
Ich kann es verstehen, wenn der Admin hier die Notbremse zieht. Auch wenn die Angebote fair sind, so war die Mitgliedschaft von P. nur darauf ausgerichtet, um Teile zu verkaufen. Und dafür ist ein Forum wie dieses nicht entstanden.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers OneTwoSix, verfasst am Freitag, 8. Februar 2019, 08:02 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


stefan1967

Forum Presse Sprecher

Beiträge: 930

Wohnort: Schalkenbach

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

42

Donnerstag, 7. Februar 2019, 23:27

Es hat wirklich nichts mit dem Ãœbersetzungsprogramm zu tuen!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers stefan1967, verfasst am Donnerstag, 7. Februar 2019, 23:27 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Michal

Dieseltanker

Beiträge: 90

Wohnort: Kornik

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 EL / ELX

  • Private Nachricht senden

41

Donnerstag, 7. Februar 2019, 23:23

Ich überlege schon,gesperrt ist er ja nicht,weil er was verkaufen möchte,sondern der Übersetzungstext schlecht rüber kommt.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Michal, verfasst am Donnerstag, 7. Februar 2019, 23:23 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


stefan1967

Forum Presse Sprecher

Beiträge: 930

Wohnort: Schalkenbach

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

40

Donnerstag, 7. Februar 2019, 23:01

Boris, jetzt reichts.....du solltest erst überlegen, bevor du schreibst.
Wie immer, kennst du die Hintergründe nicht!
Es geht hier nicht um die deutsche Sprache, sondern das wir hier keine Verkaufsplattform sind!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers stefan1967, verfasst am Donnerstag, 7. Februar 2019, 23:01 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Michal

Dieseltanker

Beiträge: 90

Wohnort: Kornik

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 EL / ELX

  • Private Nachricht senden

39

Donnerstag, 7. Februar 2019, 22:56

W enn jemand was verkaufen möchte,zu einem guten Preis ist das ok!ES IST EINFACH NUR DISKRIMINIEREND,DIESE PERSON,ZU SPERREN,WEIL SIE NICHT DEUTSCH SPRICHT!ÜBERSETZUNGSPROGGRAMM BENUTZT!Schämt euch!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Michal, verfasst am Donnerstag, 7. Februar 2019, 22:56 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Elia126A

126er Anfänger

Beiträge: 336

Wohnort: Lippstadt

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- * *
-
1 2 6 H
  • Private Nachricht senden

38

Donnerstag, 7. Februar 2019, 22:56

Ich glaube da thema ist genau richtig.
Ich weiß nicht genau was vorgefallen ist mit boris.
Dass piotreck vielleicht nicht sie richtige wortwahl getroffen hat ist ja jetzt bekannt. Aber ich bin der meinung dass wir Erwachsene leute sind und eigentlich alles aus der welt geschafft werden kann ( wenn es Meinungsverschiedenheiten gegeben hat ).
Also sollte jeder eine 2. Chance verdient haben. Meine Meinung.... aber ist nicht mein forum und möchte das nicht entscheiden.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Elia126A, verfasst am Donnerstag, 7. Februar 2019, 22:56 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


KingLouis

Betriebsanleitung Leser

Beiträge: 182

Wohnort: Freiburg im Breisgau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 EL / ELX

  • Private Nachricht senden

37

Donnerstag, 7. Februar 2019, 22:36

Auch wenn es gerade nicht zum Thema passt aber ich habe mal Kontakt hergestellt mit ihm weil ich so ein Distanzstück kaufen möchte und er fragt freundlich ob man ihn wieder freischalten kann. Er wisse nicht warum er gesperrt wurde. Ich weiß nicht wer zuständig ist deswegen poste ich das jetzt einfach hier.

Und an die welche bei ihm gekauft haben:
Bitte wegen Adressen etc bei ihm melden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingLouis« (7. Februar 2019, 22:50) aus folgendem Grund: Nachtrag

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers KingLouis, verfasst am Donnerstag, 7. Februar 2019, 22:36 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


AHERL

Deckelsprenger

Beiträge: 1 829

Wohnort: München

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

36

Donnerstag, 7. Februar 2019, 22:05

Boris, auch wenn es an dem Ãœbersetzungsprogramm liegt. Sicher ist er nicht nur an wegen Meinungsaustausch, hier im Forum.
Wie manch andere, will er sich vielleicht ein etwas dazu verdienen. Da hat keiner was dagegen.
Aber dann muss er auch die Diskussion über fie technische Wirkungsweise tolerierten.


>>>>>
Piotreck1990, das ist ein Forum wo man seine Wissen, Meinungen und Erfahrungen austauscht.
Kannst ja die Verschiedenen Sachen anbieten.
Das ist nach Meinung keine reine Verkaufsplatform.
<<<<<<<

Manche Leute sollen gesperrt worden sein.
Weil manches Verhalten nicht so ganz dem Geist des Forums entsprochen haben.
Auch sollen Gespräche und Hinweise nicht zur Änderung dieses Sachverhaltes geholfen haben.
Was da genau abgegangen ist, wissen NUR die beteiligten. Darum will ich auf dieses Thema nicht weiter eingehen. Weil es mich weder was angeht, noch betrifft.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »AHERL« (7. Februar 2019, 22:09) aus folgendem Grund: 1

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers AHERL, verfasst am Donnerstag, 7. Februar 2019, 22:05 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


KingLouis

Betriebsanleitung Leser

Beiträge: 182

Wohnort: Freiburg im Breisgau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 EL / ELX

  • Private Nachricht senden

35

Donnerstag, 7. Februar 2019, 21:55

Hm... dann ist das doch viel einfacher als so 'ne Dose da reinzupacken ^^

Da hab ich dann auch Interesse das auszuprobieren 8)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers KingLouis, verfasst am Donnerstag, 7. Februar 2019, 21:55 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Michal

Dieseltanker

Beiträge: 90

Wohnort: Kornik

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 EL / ELX

  • Private Nachricht senden

34

Donnerstag, 7. Februar 2019, 21:32

Hab das noch nicht ausprobiert,immer original.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Michal, verfasst am Donnerstag, 7. Februar 2019, 21:32 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Elia126A

126er Anfänger

Beiträge: 336

Wohnort: Lippstadt

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- * *
-
1 2 6 H
  • Private Nachricht senden

33

Donnerstag, 7. Februar 2019, 21:10

Das würde mich auch mal interessieren weil wir eine fräse in der firma haben und würde mir einen aus hitzebeständigem Material bauen.
Was heißt den bedüsung anpassen. Welche düsen und in was für eine Größe?

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Elia126A, verfasst am Donnerstag, 7. Februar 2019, 21:10 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Michal

Dieseltanker

Beiträge: 90

Wohnort: Kornik

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 EL / ELX

  • Private Nachricht senden

32

Donnerstag, 7. Februar 2019, 20:18

Das Teil ist in Polen viel verbaut.Es ist offenbar Art des Forums,Mitglieder zu sperren.Er bietet rahre Teile zum fairen Preis an,kosten in Polen das Gleiche!Beim Übersetzugsprogramm kommt immer unterschiedlicher Mist raus.Der meint es nicht böse!
Mit freundlichen Grüßen,Boris Steiger(ehemals bekannt als gesperrter borisa290)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Michal« (7. Februar 2019, 20:19) aus folgendem Grund: 1

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Michal, verfasst am Donnerstag, 7. Februar 2019, 20:18 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


OneTwoSix

Dieseltanker

Beiträge: 139

Wohnort: Taunusstein

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

  • Private Nachricht senden

31

Donnerstag, 7. Februar 2019, 18:31

Sauber! :D

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers OneTwoSix, verfasst am Donnerstag, 7. Februar 2019, 18:31 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

Beiträge: 7 534

Wohnort: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Private Nachricht senden

30

Donnerstag, 7. Februar 2019, 17:31

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Günther« (7. Februar 2019, 17:31) aus folgendem Grund: ed

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Donnerstag, 7. Februar 2019, 17:31 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


günni

Der Mann für alle Fälle

Beiträge: 296

Wohnort: Hennef

Diesen Fiat habe ich: Fiat 500 klassischer

  • Private Nachricht senden

29

Donnerstag, 7. Februar 2019, 17:08



Besserer Durchzug von unter heraus!



TipTop, das ist genau das was mit gefällt.

Wenn ich es einfach im 500er Motorraum montieren kann, werde ich es auspropieren.

Vielen Dank, Erfahrung ist der beste Lehrmeister.
:thumbsup:
Signatur von »günni« .
Viele Grüsse
.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers günni, verfasst am Donnerstag, 7. Februar 2019, 17:08 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Ähnliche Themen

Counter:

Besucher heute: 51 534 | Besucher gestern: 32 269 | Besucher gesamt: 39 365 566 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,72 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01