Du bist nicht angemeldet.

freakyone

126er Anfänger

  • »freakyone« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 303

Wohnort: Kreischa OT Lungkwitz

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 15. November 2015, 14:59

Die Innenausstattung ist verkauft. Wer Interesse an sonstigen Teilen hat, kann sich auch gern melden. Ich muß nicht alles horten :D
Signatur von »freakyone« Wir sind nicht auf dieser Welt um so zu sein, wie es andere wollen.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers freakyone, verfasst am Sonntag, 15. November 2015, 14:59 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


freakyone

126er Anfänger

  • »freakyone« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 303

Wohnort: Kreischa OT Lungkwitz

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 12. November 2015, 08:10

Verkaufe 79er Ãœberschlagsopfer, wahrscheinlich in Teilen

Hallo liebe Gemeinde,

aus Platzgründen verkaufe ich meinen orangen 79er Unfallwagen. Der Zustand der Karosserie ist als manigfaltig zu bezeichnen, also viele Falten :D
Das betrifft das Dach und beide Seitenwände. Das linke Hinterrad steht nach Bordsteinkontakt schief. Was da alles kaputt ist, weiß ich leider nicht.
Sollte jemand Interesse an der Karosse (z. B. als Winterprojekt) oder Teilen davon (z. B. einem gewissen Karosserieschnittteil aus dem Kofferraum ;-)) haben (die Türen würde ich wahrscheinlich selbst behalten), kann er sich gern melden. Ansonsten leider ein Fall für die Flex.
Der Wagen ist Baujahr 1979, EZ 1981. Rost oder gar Durchrostungen sind nicht vorhanden, außer an den nun durch den Unfall geschädigten Teilen.
Er hat deutsche Papiere und TÜV bis Januar 2017 (glaube ich). Die Innenausstattung ist schon so gut wie weg. Der Zustand der Innenausstattung und der ansonsten gute Karosseriezustand lassen darauf schließen, dass der Kilometerstand von ca. 11000 km stimmt. Er ist mir daher einfach zu schade zum Wegschmeißen. Es handelt sich um das alte Modell mit dem großen Lochkreis bei den Felgen, dem kleinen Tacho und dem Starter zwischen den Sitzen.
Sollte Interesse an der Karosse oder an Teilen bestehen, einfach Mail oder PN. Ich melde mich dann. Ich sende bei Interesse auch gern weitere Detailfotos.
Signatur von »freakyone« Wir sind nicht auf dieser Welt um so zu sein, wie es andere wollen.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers freakyone, verfasst am Donnerstag, 12. November 2015, 08:10 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 50 746 | Besucher gestern: 73 257 | Besucher gesamt: 39 438 035 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 709,54 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01