Du bist nicht angemeldet.

nachtnebel

126er Anfänger

Beiträge: 349

Wohnort: Maitenbeth

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- W S
-
Q 6 6 H
  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 17. Dezember 2015, 15:05

Herzlich willkommen hier :)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers nachtnebel, verfasst am Donnerstag, 17. Dezember 2015, 15:05 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Schrengisch

Sportlenkrad-Einbauer

Beiträge: 3 689

- * * *
-
* * * * * *
  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 16. Dezember 2015, 22:39

Herzlich Willkommen :thumbsup:
Du heißt nicht zufällig im wahren Leben Peter und hast gerade noch ein Rätsel im Forum aktiv :54:
Signatur von »Schrengisch« ... der durch den Deckel schraubt...

vormals "Der Direktor"
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!! (in Bezug auf die Zulassung eines ELX in D) :-)
Ich mag einfach kleine Autos, weil sie größer sind, als die glauben, die keines haben! :thumbsup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Schrengisch, verfasst am Mittwoch, 16. Dezember 2015, 22:39 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 307

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 16. Dezember 2015, 22:30

na ja ,ohne schlechtes zu wollen ,fahrzeug war ja bei kleinanzeigen drin ......abwarten mit dem rost frei...
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Mittwoch, 16. Dezember 2015, 22:30 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Maluch_126

Forum Neuling

  • »Maluch_126« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Wohnort: Durmersheim

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 16. Dezember 2015, 22:25

Danke für die Aufnahme

Hallo Leute,

bin seid Dienstag den 15.12.2015 stolzer Besitzer eines rostfreien FIAT 126 alias Maluch. Bin mal gespannt was ich das Fzg vom Verkäufer abholen darf.

Nun kurz zu meiner Person. Bin in der Nähe von Danzig geboren und lebe schon fast mein ganzes Leben in Deutschland. Für mich war der Maluch immer schon als ein kultiges Auto und ich wusste genau, dass ich irgendwann mal einen besitzen möchte. Nun ist es soweit.
Wenn ich hier im Forum mich irgendwann zurecht finde, und ich den Maluch endlich bei mir stehen habe, werde ich euch auch Fotos präsentieren.

In diesem Sinne, beulenfreie Fahrt allerseits
»Maluch_126« hat folgende Dateien angehängt:
  • Fiat 126_3.JPG (101,37 kB - 5 mal heruntergeladen - zuletzt: 17. Dezember 2015, 15:40)
  • Fiat 126_7.JPG (117,42 kB - 5 mal heruntergeladen - zuletzt: 17. Dezember 2015, 15:40)
  • Fiat 126_9.JPG (90,32 kB - 2 mal heruntergeladen - zuletzt: 17. Dezember 2015, 07:37)
  • Fiat 126_11.JPG (107,09 kB - 2 mal heruntergeladen - zuletzt: 17. Dezember 2015, 07:37)
  • Fiat 126_2.JPG (107,18 kB - 2 mal heruntergeladen - zuletzt: 17. Dezember 2015, 07:37)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Maluch_126, verfasst am Mittwoch, 16. Dezember 2015, 22:25 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 4 197 | Besucher gestern: 31 375 | Besucher gesamt: 39 987 740 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 729,05 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01