Du bist nicht angemeldet.

mattes1965

Ventile Prüfer

Beiträge: 4 596

Wohnort: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 25. Juli 2006, 14:22

na dann mal viel glück.
hoffe du brauchst nicht so lange wie ich um ihn zum laufen zu bringen. der sommer ist nicht mehr lang.
gruß mattes

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Dienstag, 25. Juli 2006, 14:22 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mr_gratis

Betriebsanleitung Leser

  • »mr_gratis« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 176

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 25. Juli 2006, 13:41

Hy,
also bei mir gibts schon mal gar keinen Funken :( ich tippe auf Kondensator oder Ähnliches :rolleyes:
...mal sehen...irgendwann... :--:
Signatur von »mr_gratis« Grüße Manuel

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mr_gratis, verfasst am Dienstag, 25. Juli 2006, 13:41 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mattes1965

Ventile Prüfer

Beiträge: 4 596

Wohnort: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 25. Juli 2006, 13:07

hallo manuel
was hat er den für zündungsprobleme?
meiner stand auch fast zwei jahre und will jetzt auch nicht anspringen . :mist: der spuckt mein starten aus dem vergaser. habe den fehler leider noch nicht gefunden :wn: :wand:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Dienstag, 25. Juli 2006, 13:07 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mr_gratis

Betriebsanleitung Leser

  • »mr_gratis« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 176

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 25. Juli 2006, 11:08

Hallo Mattes

Der stand ganze 2 Jahre unbewegt in einer Garage und lief bis dato noch einwandfrei :-) Hat 35tkm runter und der Preis dafür war ein Essen :bier:
Komme nur leider nicht dazu den Fehler an der Zündung zu finden, ansonsten hätte ich schon längst TÜV und würde damit rumfahren :]
Signatur von »mr_gratis« Grüße Manuel

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mr_gratis, verfasst am Dienstag, 25. Juli 2006, 11:08 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mattes1965

Ventile Prüfer

Beiträge: 4 596

Wohnort: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 24. Juli 2006, 22:07

auf den ersten blick sieht der ja echt gut aus. läuft der noch? :--: wie lange hat er gestanden? ?( und kann man erfahren wie teuer er war?
gruß mattes

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Montag, 24. Juli 2006, 22:07 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mr_gratis

Betriebsanleitung Leser

  • »mr_gratis« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 176

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 19. Juni 2006, 22:11

Hab grad noch zwei Bilder vom einladen und abholen!






p.s kann immer noch nicht zum TÃœV, da ich es zeitlich nicht schaffe die Bremsen zu machen :rolleyes:
Signatur von »mr_gratis« Grüße Manuel

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mr_gratis, verfasst am Montag, 19. Juni 2006, 22:11 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


fitschi 88

Heizungshebelsucher

Beiträge: 904

Wohnort: Weilheim i. OB

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

W M
-
F 1 9 8 8
  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 15. Juni 2006, 12:36

Zitat

Original von manuel
Mache wenn aller klappt in der Woche noch TÃœV und dann...


Na dann viel Glück beim TÜV :daumhoch:
Signatur von »fitschi 88« kurt

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers fitschi 88, verfasst am Donnerstag, 15. Juni 2006, 12:36 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


2

Dienstag, 13. Juni 2006, 18:47

Hallo,

Da hast Du aber einen schönen 126iger, wo hast Du denn denn her?
Was ist da noch dran zu machen?

Die Bilder sind gut (etwas klein). :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Bambi, verfasst am Dienstag, 13. Juni 2006, 18:47 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mr_gratis

Betriebsanleitung Leser

  • »mr_gratis« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 176

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 11. Juni 2006, 22:39

Hallo Forum

Hy Leute,

ich heiße Manuel und komme aus dem Raum München.Freue mich hier zu sein und hoffe auf viel Information bzw. Rat und Tat 8)
Wollte eigentlich schon seit vielen Jahren einen Fiat 500 aber jetzt hab ich per Zufall ein 126´er Cabrio EZ 01.06.89 "abgestaubt" :-)
Ist sozusagen ein "Scheunenfund" aber auf den ersten Blick in gutem Zustand (hoffe ich) :rolleyes: Außen gibt es jedenfalls nicht so viel zu tun. Im Innenraum ist es dagegen ein wenig schlimmer :( liegt wohl am "oben ohne" Vergnügen!
Habe anbei noch ein paar Bilder! Mache wenn aller klappt in der Woche noch TÃœV und dann... :--:







Ich weiß...Fotos könnten ruhig größer sein...
Signatur von »mr_gratis« Grüße Manuel

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mr_gratis, verfasst am Sonntag, 11. Juni 2006, 22:39 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 50 968 | Besucher gestern: 73 257 | Besucher gesamt: 39 438 257 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 709,54 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01