Du bist nicht angemeldet.

5

Donnerstag, 1. Juni 2006, 22:17

More Power....

klar doch: 1242ccm einspritzer ausm punto rein und dann biste mit um die 60-80 ps dabei oder gleichnen 1.6 VW-Motor.. außer du hast seehr viel geld --> maximal sind mir hier in D 160 PS(eingetragen) im Panda bekannt. Wobei die Rakete vorrangig für Rennen gebaut wurde...
V8 mit Frontmotor geht übrigens auch.. läuft aber bisher nur in GB..

aber Themawechsel... bin ja wegen der 126 hier...

:un:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Lemmy, verfasst am Donnerstag, 1. Juni 2006, 22:17 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Fiatos

Sportauspuff Blender

Beiträge: 4 271

Wohnort: Steinfurt

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 1. Juni 2006, 21:52

Habe ich fürn Alltag nen panda! 1000ccm. Der braucht aber wehr Leistung!
Hast du nen Tipp?
Signatur von »Fiatos« Bilder vom Alfa 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiatos, verfasst am Donnerstag, 1. Juni 2006, 21:52 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 1. Juni 2006, 20:22



und dann viel Spaß hier.

fitschi 88

Heizungshebelsucher

Beiträge: 904

Wohnort: Weilheim i. OB

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

W M
-
F 1 9 8 8
  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 1. Juni 2006, 20:19

hallo Lemy,

wäre schön,wenn du für die nächsten 60 jahre 126er-fan wirst

dann könnten wir den panda vergessen

nimm´s nich krumm, spaß muß sein

:bier: lol :bier: lol :clo: :uff: :uff: :clo:
Signatur von »fitschi 88« kurt

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers fitschi 88, verfasst am Donnerstag, 1. Juni 2006, 20:19 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fitschi 88« (1. Juni 2006, 20:20)


1

Donnerstag, 1. Juni 2006, 19:58

Lemmy sacht Tach!

Tach zusammen...
Hier mal n kurz n paar Infos zu mir:
Ich bin höchstpersönlich 28 Jahre alt( nicht H-tauglich..), komme aus dem Großraum NAsbach, Mittelfranken und bin KFZ-Meister. aber vorrangig bin ich altmetallsüchtig.. und seit ca. 10 Jahren Panda-fan.
Wie ihr seht habe ich mit dem 126 noch nix zu tun.. aber das kann man ja ändern. Meinen Pandas bleib ich allerdings treu...
So das war´s mal fürs Erste...

Gruß Lemmy

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Lemmy, verfasst am Donnerstag, 1. Juni 2006, 19:58 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Counter:

Besucher heute: 52 844 | Besucher gestern: 73 257 | Besucher gesamt: 39 440 133 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 709,56 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01