Du bist nicht angemeldet.

7

Montag, 24. April 2006, 22:48

hmm, ich glaube, da liegt der fehler eher an deinem rechner. denn hier werden alle umlaute richtig angezeigt, nur deine sehen immer irgendwie komisch aus und sind mit sonderzeichen versehen... aber ich denke, wir verstehen alle, was gemeint ist... ;)

lg, L

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers bluair, verfasst am Montag, 24. April 2006, 22:48 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Fiatos

Sportauspuff Blender

Beiträge: 4 271

Wohnort: Steinfurt

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 24. April 2006, 22:24

Ich sehe statt der ü undö oderä immer nur Fragezeichen, mir ist aber aufgefallen, das ist in allen Beiträgen so! hmm....
Signatur von »Fiatos« Bilder vom Alfa 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiatos, verfasst am Montag, 24. April 2006, 22:24 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


5

Montag, 24. April 2006, 18:29

ähm, wieso umlaute? sind doch alle da, wo sie hingehören, oder?

lG, L

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers bluair, verfasst am Montag, 24. April 2006, 18:29 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 24. April 2006, 18:28

Hallo Laura,

viel Spaß hier, und wenn fragen da sind, frag ruhig. :clo:

Fiatos

Sportauspuff Blender

Beiträge: 4 271

Wohnort: Steinfurt

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 24. April 2006, 17:06

Hi Laura, habt ihr in Wien auch keine Umlaute auf der Tastatur wie die Holländer?
Signatur von »Fiatos« Bilder vom Alfa 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiatos, verfasst am Montag, 24. April 2006, 17:06 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Brandse

Ölfiltersucher

Beiträge: 2 128

Wohnort: Schwelm

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

-- E N
-
G B 2 5 1 2
E N
-
S G 3 0 0 8
  • Private Nachricht senden

2

Montag, 24. April 2006, 16:21

RE: bin wohl richtig hier

Zitat

Original von bluair
Hoffe, ich bekomme hier ein paar Infos und Hilfestellung für den geplanten Kauf.


Jap, bekommste Alles hier!

Willkommen!

Gruß,
Brandse
Signatur von »Brandse«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Brandse, verfasst am Montag, 24. April 2006, 16:21 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


1

Montag, 24. April 2006, 12:23

bin wohl richtig hier

Hi!

Ich bin die Laura aus Wien und der 126 ist wohl das ideale Auto für mich. Hab gerade vorhin gelesen, daß es hier 2-meter-Männer gibt, die sich in den 126 quetschen - insofern passt das auto wunderbar zu mir, denn ich bin nur 155 klein und hab daher genug Platz! ;)

Hab noch keinen 126, würd mir aber gerne einen zulegen als Zweitwagen für den Arbeitsweg.

Hoffe, ich bekomme hier ein paar Infos und Hilfestellung für den geplanten Kauf.

lG, Laura

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers bluair, verfasst am Montag, 24. April 2006, 12:23 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 49 865 | Besucher gestern: 83 773 | Besucher gesamt: 40 155 372 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 731,44 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01