Du bist nicht angemeldet.

Fiat126pepelino

Forum Neuling

Beiträge: 10

Wohnort: Bad Wimpfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 9. Mai 2022, 23:18

Willkommen Giovanni,

einen Brown geköpft, wie konntest du nur ;)

Freuen uns auf die ersten Bilder!

Grüße
Bartosz

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiat126pepelino, verfasst am Montag, 9. Mai 2022, 23:18 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Hias

Betriebsanleitung Leser

Beiträge: 202

Wohnort: Reutte

Diesen Fiat habe ich: Umbau

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 9. Mai 2022, 21:24

Cool, noch ein Yesterday's-Besitzer! ich bin noch Schrauber, in einer Woche ändert sich das hoffentlich zum Fahrer:-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Hias, verfasst am Montag, 9. Mai 2022, 21:24 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

5

Montag, 9. Mai 2022, 20:55

Tach und Willkommen im Forum. Der Yesterday ist meiner Meinung nach die schönste Cabriovariante.
Vielleicht sieht man sich mal!


ok vorm POP ja aber sonst .....und der hat auch keine Spachtel......

aber erst mal willkommen
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Montag, 9. Mai 2022, 20:55 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


gruenspan

Benzin-Quatscher

Beiträge: 4 418

Wohnort: Bornheim- BISdorf

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

S U
-
* * * * * H
  • Private Nachricht senden

4

Montag, 9. Mai 2022, 19:48

Tach und Willkommen im Forum. Der Yesterday ist meiner Meinung nach die schönste Cabriovariante.
Vielleicht sieht man sich mal!
Signatur von »gruenspan« Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daher fahren.
Leonardo Da Vinci (1452- 1519)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers gruenspan, verfasst am Montag, 9. Mai 2022, 19:48 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


dette ecker

Sportlenkrad-Einbauer

Beiträge: 3 012

Wohnort: rheinberg

Diesen Fiat habe ich: Umbau

- * * *
-
* * * *
  • Private Nachricht senden

3

Montag, 9. Mai 2022, 19:23

Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Verstehe ich das richtig, dass du deinen Yesterday-Brown durchgängig bis heute behalten hast, und nun neu aufbaust?
Feine Sache.

Ach, da hier keiner, wirklich keiner!, weiss wie ein 126er aussieht, sind wir alle scharf auf Fotos... :D

Beste Grüsse vom Niederrhein in die alte Studentenheimat
Dette :50:
Signatur von »dette ecker« Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht. :-)
www.scuderia-wallachei.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers dette ecker, verfasst am Montag, 9. Mai 2022, 19:23 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


AHERL

Deckelsprenger

Beiträge: 1 829

Wohnort: München

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 9. Mai 2022, 16:05

:Hello:
Grüße aus München ! :50:

Paar Sachen wurden schon besprochen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AHERL« (9. Mai 2022, 16:05) aus folgendem Grund: 1

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers AHERL, verfasst am Montag, 9. Mai 2022, 16:05 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Giovanni

Forum Neuling

  • »Giovanni« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Wohnort: Alsdorf

Diesen Fiat habe ich: Umbau

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 9. Mai 2022, 15:34

Neu im Forum aus dem Raum Aachen

Hallo , ich habe mich heute neu im Forum angemeldet.
Anfangs der 90ziger habe ich einen 126 Brown vor dem Schrott gerettet und ihm aber auch das Dach weggenommen.

Das nannte sich ein Yesterday Cars Umbau Kit aus Bergheim . Den 126er erwecke ich aktuell wieder zum Leben und bin dabei auf das Forum gestoßen.
Ich hoffe, dass ich bei der Vielzahl von Beiträgen Hilfreiches zum Thema " moderate Leistungssteigerung" finde.

Giovanni :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Giovanni« (9. Mai 2022, 15:37) aus folgendem Grund: fehler

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Giovanni, verfasst am Montag, 9. Mai 2022, 15:34 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 71 179 | Besucher gestern: 32 269 | Besucher gesamt: 39 385 211 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,95 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01