Du bist nicht angemeldet.

zypri

Forum Neuling

  • »zypri« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Wohnort: Dortmund

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- D O
-
Z * * *
  • Private Nachricht senden

8

Montag, 10. Mai 2021, 23:39

Danke euch, für eurer liebes Willkommen!
Es gibt die möglichkeit, eine Sondergenehmigung zu beantragen. Wenn man in der Umweltzohne wohnt.
Das man mit einem "Stinker" in die Umweltzohne fahren darf. (Kostet jedes Jahr)

Ihr seht mich auch begeistert direkt einen wertvollen Tipp bekommen zu haben! Ich werde mal die Tage bei der Stadt Dortmund anfragen und vom Ergebnis berichten!
Vielleicht hätte ich in meinem initialen Post noch von mir erzählen können, wie mir gerade auffällt:
Auf den 126er bin ich durch Freunde und über 500er-Treffen gekommen. Der 500er war mir immer etwas zu "rund", aber die Form des 126er haben hat mir angetan. Technisch bin ich Laie, mein Job ist ausschließlich Büroarbeit. Nicht, dass ich handwerktlich ungeschickt wäre, ich muss nur einfach alles neu lernen, was es am 126er zu tun gibt. Deswegen muss ich mich jetzt schon entschuldigen für dumme Nachfragen... :rolleyes:

Liebe Grüße
Zypri

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers zypri, verfasst am Montag, 10. Mai 2021, 23:39 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


nachtnebel

126er Anfänger

Beiträge: 349

Wohnort: Maitenbeth

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- W S
-
Q 6 6 H
  • Private Nachricht senden

7

Montag, 10. Mai 2021, 22:58

Willkommen!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers nachtnebel, verfasst am Montag, 10. Mai 2021, 22:58 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.