Du bist nicht angemeldet.

Märchenonkel

Forum Neuling

  • »Märchenonkel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Wohnort: Kiel

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 2. Juni 2016, 22:45

Ja, er ist Teil einer Autorevue, mit der ich 2017/2018 auf Tour gehen werde. 13 Old- und Youngtimer, die sozusagen ihre Geschichte erzählen. Und er ist der heimliche Superstar. Ich versuch mal morgen oder übermorgen das Video zu laden und ein paar Zeitungsartikel einzuscannen. Werd dann ein neues Thema aufmachen....

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Märchenonkel, verfasst am Donnerstag, 2. Juni 2016, 22:45 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


AdamTurtle

Forum Durchsucher

Beiträge: 62

Wohnort: Neukirchen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- H R
-
F I 4 H
  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 2. Juni 2016, 15:40

Wilkommen und lass hören was es mit dem Wagen aufsich hat ! 8)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers AdamTurtle, verfasst am Donnerstag, 2. Juni 2016, 15:40 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


SZNWRK

126er Anfänger

Beiträge: 291

Wohnort: Torgau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 EL / ELX

* *
-
X E *
  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 2. Juni 2016, 15:25

Mit dem Wagen hat es nämlich eine besondere Bewandnis...


Erzähl mehr.... :)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers SZNWRK, verfasst am Donnerstag, 2. Juni 2016, 15:25 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

Beiträge: 7 603

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 1. Juni 2016, 19:20

Willkommen,

Video geht nur mit dem Umweg über YouTube.

Video in YouTube hochladen und hier den Link posten.

Märchenonkel

Forum Neuling

  • »Märchenonkel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Wohnort: Kiel

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 1. Juni 2016, 19:15

Bilder - klar, gerne.
Noch lieber würde ich ein Video Posten.
Mit dem Wagen hat es nämlich eine besondere Bewandnis...

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Märchenonkel, verfasst am Mittwoch, 1. Juni 2016, 19:15 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 307

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 1. Juni 2016, 18:36

:Hello:
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Mittwoch, 1. Juni 2016, 18:36 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


3

Dienstag, 31. Mai 2016, 23:27

Willkommen!Baujahr kannst Du auf den Scheiben erkennen.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Dienstag, 31. Mai 2016, 23:27 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


SZNWRK

126er Anfänger

Beiträge: 291

Wohnort: Torgau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 EL / ELX

* *
-
X E *
  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 31. Mai 2016, 23:21

Hallöchen...

viel spaß im Forum! Pack mal paar Bilder von deinem 126er rein. Habe ebenfalls einen mit Farbcode 511 - ein Traum :)

Gruß

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers SZNWRK, verfasst am Dienstag, 31. Mai 2016, 23:21 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Märchenonkel

Forum Neuling

  • »Märchenonkel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Wohnort: Kiel

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 31. Mai 2016, 23:09

Neues Nordlicht

Moin Moin aus Kiel,

hab euer schönes Forum jetzt erst gesehen. Seit knapp zwei Jahren tucker ich mit einem orangen 126er durch den Norden (Farbe wie der vom Eröffnungsbild); hab ihn aus Heidelberg, war ziemlich runtergekommen, musste einiges neu machen. Fehlt jetzt aber nur noch das Schaltgestänge, dann steht er wieder tipptopp da. Offiziell 1981er Baujahr, aber vermutlich 1976er und dann beim Neuanmelden in Deutschland eine kleine Verjüngungskur, zumindest in den Papieren ;-)
Macht Riesenspaß das Auto!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Märchenonkel, verfasst am Dienstag, 31. Mai 2016, 23:09 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 30 788 | Besucher gestern: 38 191 | Besucher gesamt: 40 052 522 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 730,35 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01