Du bist nicht angemeldet.

Jaroslaw

Reserverad Putzer

Beiträge: 1 746

Wohnort: Wesseling

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 11. November 2015, 12:44

Sehr gute Entscheidung einwintern damit das böse Salz keine Chance hat dem kleinen was anzutun


aber verkaufen?

mir hat ein forumsmitglied mal gesagt man verkauft keinen 126 das erklärt auch seine Platz Probleme

zeig mal Fotos
Signatur von »Jaroslaw« Einen Neuwagen kann jeder fahren aber einen MALUCH nur die besten!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jaroslaw, verfasst am Mittwoch, 11. November 2015, 12:44 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


VincentVega

Forum Neuling

  • »VincentVega« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Wohnort: Telgte

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 11. November 2015, 10:59

Hallo zusammen...

Lustig, bin seit einiger Zeit mal wieder hier.
Der Verkauf des 126 ist noch nicht völlig vom Tisch aber die Kinder lieben den Hobel und ich fahren ihn inzwischen täglich zur Arbeit. nunja, jetzt gerade nicht mehr, ist eingewintert.

Interessanterweise ist das ein Auto das völlig ohne Neidfaktor auskommt. Bisher habe ich ausschließlich positive Rückmeldungen erhalten.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers VincentVega, verfasst am Mittwoch, 11. November 2015, 10:59 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


spaghettischrauber

Betriebsanleitung Leser

Beiträge: 190

Wohnort: Immendingen

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 29. Mai 2015, 21:26

Hi Vincent,

37,2 Kinder, 5 Autos und null Zeit: kommt mir bekannt vor. Behalt den 126er, billiger wirst du nie wieder fahren können.

Ansonsten willkommen, auch wenn es nur "zur Diagnose" ist.

Die Diagnose führen wir in deinem anderen Thema durch.
Signatur von »spaghettischrauber« Mein Leben wär nur halb so schwer, hätt ich keine Autos mehr!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers spaghettischrauber, verfasst am Freitag, 29. Mai 2015, 21:26 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Schrengisch

Sportlenkrad-Einbauer

Beiträge: 3 689

- * * *
-
* * * * * *
  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 29. Mai 2015, 17:22

Herzlich Willkommen :D , wenn auch vielleicht nur für ein halbes Jahr :whistling:
Signatur von »Schrengisch« ... der durch den Deckel schraubt...

vormals "Der Direktor"
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!! (in Bezug auf die Zulassung eines ELX in D) :-)
Ich mag einfach kleine Autos, weil sie größer sind, als die glauben, die keines haben! :thumbsup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Schrengisch, verfasst am Freitag, 29. Mai 2015, 17:22 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


VincentVega

Forum Neuling

  • »VincentVega« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Wohnort: Telgte

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 29. Mai 2015, 13:55

Kurze Vorstellung...

Gehört ja irgendwie zum guten Ton wenn man irgendwo mit Fragen reinschneit.

Kurz zu meinen technischen Daten: Björn, 37 Lenze, 2 Kinder, ab nächsten Monat wohl hoffentlich 3. Tolerante Frau. 5 Autos.

Fiat 126. Gekauft weil ich ihn geil fand. Aber so ist das häufiger... Hat nichts mit dem Auto an sich zu tun. Manchmal sehe ich ein Fahrzeug und möchte es unbedingt haben. N halbes Jahr später wird es mir dann langweilig. Im Grunde wie früher mit Spielzeugautos...

Kadett B Bj 66. Am längsten in meinem Besitz. Derzeit ohne Tüv (und ich ohne Zeit).

Ford Fairlane Bj 66: Mit TÃœV aber leider auch mit marodem Kabelbaum... Und ich wiederum ohne Zeit. Naja...

Mercedes w126 260SE. Alltagsauto. Seit mehreren Jahren. Darf auch wohl noch lange bleiben...

Mercedes w124 T 280. Auch Alltag. Ist aber nur ne Zwischenlösung bis der Familienbus da ist...


Leider grade ohne Bilder.

Warum ich mich eigentlich angemeldet habe: DEr Fiat soll wieder weg. Läuft aber nicht. Lief, stand ne WEile, läuft nicht mehr. Jedenfalls suche ich eine Doppelzündspule und einen Plan wie die denn richtig zu verkabeln wäre... (setze aber auch noch eine Anzeige "suche")

Vielen Dank schonmal im Voraus

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers VincentVega, verfasst am Freitag, 29. Mai 2015, 13:55 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 27 171 | Besucher gestern: 73 257 | Besucher gesamt: 39 414 460 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 709,3 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01