Du bist nicht angemeldet.

dette ecker

Sportlenkrad-Einbauer

Beiträge: 3 012

Wohnort: rheinberg

Diesen Fiat habe ich: Umbau

- * * *
-
* * * *
  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 23. Dezember 2012, 10:06

Zitat

Original von Klaus

Zitat

Original von dette ecker
Mist, verpennt.

Sach mal, bist du in letzter Zeit überhaupt mal wach? Underberg alle oder wie kommt's, dass du alles verpennst :-)


Hilfe, Moderatoren:
Ich werde schon wieder gemobbt!
Schmeisst den Kerl raus!

Dette :52:

@Klaus (ehemaliges Mitglied)
Morgen ist Weihnachten, da gibts bestimmt Nachschub.
Signatur von »dette ecker« Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht. :-)
www.scuderia-wallachei.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers dette ecker, verfasst am Sonntag, 23. Dezember 2012, 10:06 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Klaus

Schneckenlenker

Beiträge: 1 497

Wohnort: Weyhe bei Bremen

  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 23. Dezember 2012, 08:53

Zitat

Original von dette ecker
Mist, verpennt.

Sach mal, bist du in letzter Zeit überhaupt mal wach? Underberg alle oder wie kommt's, dass du alles verpennst :-)
Signatur von »Klaus« 500forum.de/

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Klaus, verfasst am Sonntag, 23. Dezember 2012, 08:53 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


dette ecker

Sportlenkrad-Einbauer

Beiträge: 3 012

Wohnort: rheinberg

Diesen Fiat habe ich: Umbau

- * * *
-
* * * *
  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 22. Dezember 2012, 09:26

Mist, verpennt.
Wo war denn jetzt die Aftershow-Party???
Dette :52:
Signatur von »dette ecker« Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht. :-)
www.scuderia-wallachei.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers dette ecker, verfasst am Samstag, 22. Dezember 2012, 09:26 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Schrengisch

Sportlenkrad-Einbauer

Beiträge: 3 689

- * * *
-
* * * * * *
  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 21. Dezember 2012, 18:10

RE: Stell dir vor, die Welt geht unter ... und keiner geht hin.

Für alle, die es bisher noch nicht wußten: der offizielle Tagesablaufplan für heute:


Ich fand den Plan bis jetzt ganz nett, und wir haben ja noch ein paar Stunden... :54: :54: :54: :weihnacht:

http://www.opinion-gedankendoping.ch/wp-…gang-ablauf.png


Bild entfernt wegen ungeklärter Urheberrechte. Bitte die Regeln für das Einstellen von Bildern beachten.
(aat126)
Signatur von »Schrengisch« ... der durch den Deckel schraubt...

vormals "Der Direktor"
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!! (in Bezug auf die Zulassung eines ELX in D) :-)
Ich mag einfach kleine Autos, weil sie größer sind, als die glauben, die keines haben! :thumbsup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Schrengisch, verfasst am Freitag, 21. Dezember 2012, 18:10 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »aat126« (24. Dezember 2012, 10:25)


*roter Flitzer*

126er Anfänger

Beiträge: 290

Wohnort: Bad Gandersheim

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 POP 650

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 21. Dezember 2012, 18:03

RE: Stell dir vor, die Welt geht unter ... und keiner geht hin.

:helpme:wir gehen seid heute morgen nur im Schnee unter. Aber bis wir hier wirklich weg sind, das dauert dann noch ne Weile länger als dieser Tag lang ist.
Aber keine Sorge der Fiat ist sicher in seiner Garage untergestellt. Der kann nicht untergehen! :awg:

In diesem Sinne ein schönes Wochenende für Alle und einen schönen vierten Advent :weihnacht1: :weihnacht2: :weihnacht:
Signatur von »*roter Flitzer*« "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" ( Walter Röhrl )

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers *roter Flitzer*, verfasst am Freitag, 21. Dezember 2012, 18:03 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


nati

Reserverad Putzer

Beiträge: 1 986

Wohnort: Groß-Bieberau

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

D A
-
P F * * * *
  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 21. Dezember 2012, 15:53

RE: Stell dir vor, die Welt geht unter ... und keiner geht hin.

also wenn ich so aus dem fenster gucke, dann gibt es nur einen weg, wie die welt heute untergehen kann: exitus durch ertrinken infolge von zuviel regen...
Signatur von »nati« mein erster 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers nati, verfasst am Freitag, 21. Dezember 2012, 15:53 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nati« (21. Dezember 2012, 15:54)


Klaus

Schneckenlenker

Beiträge: 1 497

Wohnort: Weyhe bei Bremen

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 21. Dezember 2012, 12:13

Stell dir vor, die Welt geht unter ... und keiner geht hin.

Zitat

Original von Günther
Ist mir egal - ich bin eh nicht da! lol

Ich geh auch nicht hin.
Signatur von »Klaus« 500forum.de/

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Klaus, verfasst am Freitag, 21. Dezember 2012, 12:13 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

Beiträge: 7 534

Wohnort: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 21. Dezember 2012, 09:27

Ist mir egal - ich bin eh nicht da! lol

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Freitag, 21. Dezember 2012, 09:27 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


4

Freitag, 21. Dezember 2012, 00:14

Ãœber dieses Thema reden wir morgen abend weiter! lol lol(der Maluch geht nie unter!)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Freitag, 21. Dezember 2012, 00:14 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Athrun

Betriebsanleitung Leser

Beiträge: 163

Wohnort: Kelheim

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

K E H
-
* * * * H
  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 21. Dezember 2012, 00:06

Die Welt wird gar nicht untergehen. Hab grad die Basisfrequenz der supraleitenden Materieschwingkreise angehoben. Somit ist die Erde ausreichend dem Einfluss von "X" entzogen um nicht am Ende gar noch dem Roche-Effekt zum Opfer zu fallen (siehe Captain Future). Nur Sonne und Sterne werden etwas rötlicher als sonst sein. Und wenn die grösste Gefahr vorbei ist, dann wird ab März mit einer Herabsetzung die Bahn wieder auf gewohnten Radien stabilisiert...

Da werden die Mayas staunen und die Sumerer sich im Grab umdrehen. ... Und die Inkas erst.... lol
MUAHAHAHAHAAA,
alle ausgetrickst... :bier:

Babylon

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Athrun, verfasst am Freitag, 21. Dezember 2012, 00:06 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Athrun« (21. Dezember 2012, 00:06)


2

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 23:23

RE: Mein Abschiedsbrief !

morgen nochmal Kurzzeitkennzeichen, nochmal ein bischen mit dem Kleinen rumfahren....und wenn die Mayas sich verrechnet haben, dann werde ich ihn Ende Januar offiziell wieder auf die Strasse bringen

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers winni, verfasst am Donnerstag, 20. Dezember 2012, 23:23 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

  • »Breuer76« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 23:18

Mein Abschiedsbrief !

Mein Abschiedsbrief,

ihr lieben (126er)-Freunde, es wird dann langsam Zeit für mich Abschied von Euch zu nehmen. Es lässt sich wohl leider nicht vermeiden. Trotzdem möchte ich allen danken, die mit mir durchs Leben gegangen sind und mit denen ich schöne und lustige Stunden verbracht habe.

Ich hoffe, Ihr denkt nochmal an mich und jeder Einzelne erinnert sich an lustige und schöne Stunden. Viele von euch habe ich leider aus den Augen verloren und ich hätte mir doch einen regelmäßigeren Kontakt gewünscht. Einfach mal eine Zeile dann und wann hinterlassen, hätte mir sicherlich sehr geholfen die kommenden Tage besser zu überstehen.

Jetzt werden wir es wohl nicht mehr schaffen. Freitag werden wir alle nicht mehr da sein. Wie ihr ja wisst, geht Freitag die Welt unter. Wahrscheinlich seid ihr daher eh schon im Stress mit Packen, Klauen oder Nachbarn verprügeln. Und man weiß ja auch nicht genau, ob es jetzt morgens oder abends passiert. Soll man also noch was zum Frühstück kaufen oder nicht?

Daher verabschiede ich mich also heute schon mal von euch. Sollten die Maya sich allerdings geirrt haben und Samstag geht trotzdem die Sonne auf, dann vergesst diesen sentimentalen Scheiß hier. War eh das Meiste gelogen. lol

Counter:

Besucher heute: 29 036 | Besucher gestern: 32 269 | Besucher gesamt: 39 343 068 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,49 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01