Du bist nicht angemeldet.

Breuer76

Administrator

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 16. März 2006, 19:43

lol gibt abber nach einiger zeit bestimmt lange Arme

fitschi 88

Heizungshebelsucher

  • »fitschi 88« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 904

Wohnort: Weilheim i. OB

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

W M
-
F 1 9 8 8
  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 10. März 2006, 22:22

danke

weiß zwar nicht wie du das gemacht hast. werde aber schon noch dahinterkommen.
auf jeden fall ging es nicht mit bild einfügen

gruß kurt

so jetzt hab ich´s lol



©Breuer76
Bild entfernt wegen ungeklärter Urheberrechte. Bitte die Regeln für das Einstellen von Bildern beachten.
(Dolli)
Signatur von »fitschi 88« kurt

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »fitschi 88« (11. März 2006, 19:28)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers fitschi 88, verfasst am Freitag, 10. März 2006, 22:22 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


fitschi 88

Heizungshebelsucher

  • »fitschi 88« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 904

Wohnort: Weilheim i. OB

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

W M
-
F 1 9 8 8
  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 10. März 2006, 20:50

abschleppdienst

zuerst mal vielen dank für diese seite :dank:

http://www.grafix4me.de/details.php?imag…987d3bb991c2bbc

gruß kurt

wollte zwar nur das gefundene bild einstellen. ging nicht ist geschützt damit es keiner klaut.


Edit: geht nicht gibt`s nicht. :-)
Signatur von »fitschi 88« kurt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Breuer76« (10. März 2006, 21:21)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers fitschi 88, verfasst am Freitag, 10. März 2006, 20:50 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 10 062 | Besucher gestern: 73 257 | Besucher gesamt: 39 397 351 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 709,07 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01