Du bist nicht angemeldet.

mattes1965

Ventile Prüfer

Beiträge: 4 596

Wohnort: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

13

Montag, 5. Januar 2009, 21:27

Zitat

Original von Andreas Höffner
Ha woisch, bei uns brummts halt! Do liegts Geld uff d'r Schtroßa, unn alle schaffed bei AUDI unn Kolbaschmid! :bier:


heyyyyyyyyyyyyyyyyyyy,
so eine sprache vertehe ich doch nur zum teil :teufel:
:-) :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Montag, 5. Januar 2009, 21:27 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Andreas Höffner

unregistriert

12

Montag, 5. Januar 2009, 21:24

Ha woisch, bei uns brummts halt! Do liegts Geld uff d'r Schtroßa, unn alle schaffed bei AUDI unn Kolbaschmid! :bier:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Andreas Höffner, verfasst am Montag, 5. Januar 2009, 21:24 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mattes1965

Ventile Prüfer

Beiträge: 4 596

Wohnort: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

11

Montag, 5. Januar 2009, 21:19

die lacke kannst du auch in deiner wunschfarbe mischen. auch da wird der alte lack angeschliffen. die lacke nehmen wir ja für unsere autos. habe ja nicht gesagt das eine firma das macht. aber 150 euro für einen kotflügel finde ich zu teuer. knubbel war bei mir in der gegend bei einem lackierer. da sollte die lackierung von frontblech,kofferaumdeckel,beide kotflügel plus dellen ausspachteln in orginal red farbe gerade mal 400 euro kosten. mit rechnung und garantie. die preise sind hier wohl etwas billiger als bei dir in der gegend :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Montag, 5. Januar 2009, 21:19 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Andreas Höffner

unregistriert

10

Montag, 5. Januar 2009, 21:06

"nehmen wir immer bundlack oder heizkörperlack"

Also jetzt mal im Ernst: . Ne, da fällt mir jetzt nix mehr ein. Würdest Du Dich mit einem Kotflügel zufrieden geben, der nicht angeschliffen und mit Heizkörperlack übertüncht ist??? Gibts Heizkörperlack auch in Rosso Corallo 165? Wie soll ein zugelassener Betrieb mit Deiner Aussage umgehen? Es geht doch hier nicht um Arbeiten "unter der Hand" oder Hinterhoftuning, sondern um solche, die u.U. auch vor Gericht Bestand hat. Aber hier zeigt sich wieder ganz deutlich das Problem das auftritt, wenn Händler oder Werkstätten Arbeiten und Dienstleistungen anbieten, und alles schreit, oh, ah, ist das teuer, mein Kumpel macht das viiiel billiger. Aaaaber: Der Kumpel gibt keine Garantie, der Kumpel kanns nicht so gut wie der Fachbetrieb, der Kumpel hat keine Fixkosten wie Personal, Gebäude, Steuern und Abgaben, der Kumpel hat auch keine Vorratshaltung, die Geld frißt, denn wenn er ein Teil für Dein Auto braucht, dann geht er zum Händler, weil der ist dann recht, wenn er das Teil in seinem Lager liegen hat, wo es Geld vernichtet. Bitte, bedenkt immer die Sichtweise der Dinge: Wenn Du mit dem Kumpel klarkommst und mit den o.g. Nachteilen leben kannst, spricht nichts dagegen, das Auto mit Hammerit zu rollern. Aber wenn jemand nix kann, und möchte sein Auto tiptop hergerichtet haben, und will desweiteren auch in den Komfort sämtlicher Garantieleistungen gelangen und auch nicht als Auftraggeber für Schwarzarbeit in Verruf oder vor Gericht geraten, ja, es gibt tatsächlich Leute, die sind ganz anders als wir, die sammeln Briefmarken und haben mit Autos wenig am Hut, dann muß er zum Fachmann. Und der hat seinen Preis aus guten Gründen, siehe oben. Und ich für meinen Teil will ganz bestimmt keinen Heizkörperlack auf meinem Keks. Aber da bin ich vielleicht wieder anders als ihr...

:52:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Andreas Höffner, verfasst am Montag, 5. Januar 2009, 21:06 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mattes1965

Ventile Prüfer

Beiträge: 4 596

Wohnort: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 5. Januar 2009, 20:50

Zitat

Original von Andreas Höffner
Naja, soviel bezahl ich natürlich auch nicht. Entweder kennt man da jemanden, oder man macht es selbst, oder man nimmt Abstriche bei der Qualität in Kauf. Wenn man aber als totaler Laie darauf angewiesen ist, daß dies ein Fachbetrieb übernimmt, der ja dann dafür logischerweise auch Garantie geben muß, darüberhinaus mit geprüftem und zugelassenem Werkzeug und Räumlichkeiten arbeiten muß, eine Rechnung ausstellen und Steuern bezahlen muß, Mitarbeiter durchfüttern und Sozialabgaben löhnen muß, dann ist 150,-Euro ein Wort. Zu DM-Zeiten hieß es schon, ein Teil, 300 Mark. Lack ist brutal teuer geworden. Und den guten alten gibts nicht mehr, nur noch scheissendreck Wasserlack.



zu dm zeiten hast du bei mir in der gegend für 500 dm eine gute verkaufslackierung bekommen. wenn mein kumpel lackiert, nehmen wir immer bundlack oder heizkörperlack. ist viel billiger,deckt besser ab und hält länger

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Montag, 5. Januar 2009, 20:50 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Andreas Höffner

unregistriert

8

Montag, 5. Januar 2009, 20:40

Naja, soviel bezahl ich natürlich auch nicht. Entweder kennt man da jemanden, oder man macht es selbst, oder man nimmt Abstriche bei der Qualität in Kauf. Wenn man aber als totaler Laie darauf angewiesen ist, daß dies ein Fachbetrieb übernimmt, der ja dann dafür logischerweise auch Garantie geben muß, darüberhinaus mit geprüftem und zugelassenem Werkzeug und Räumlichkeiten arbeiten muß, eine Rechnung ausstellen und Steuern bezahlen muß, Mitarbeiter durchfüttern und Sozialabgaben löhnen muß, dann ist 150,-Euro ein Wort. Zu DM-Zeiten hieß es schon, ein Teil, 300 Mark. Lack ist brutal teuer geworden. Und den guten alten gibts nicht mehr, nur noch scheissendreck Wasserlack.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Andreas Höffner, verfasst am Montag, 5. Januar 2009, 20:40 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mattes1965

Ventile Prüfer

Beiträge: 4 596

Wohnort: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 5. Januar 2009, 20:32

Zitat

Original von Andreas Höffner
Wann hast Du das letzte Mal richtigen Lack gekauft ? Wenn das Ding gut lackiert ist, sind 150 ok.


wo läst du lackieren ? max 100 euro für einen neuen (lack und arbeit)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mattes1965« (5. Januar 2009, 20:33)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Montag, 5. Januar 2009, 20:32 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Andreas Höffner

unregistriert

6

Montag, 5. Januar 2009, 20:28

Wann hast Du das letzte Mal richtigen Lack gekauft ? Wenn das Ding gut lackiert ist, sind 150 ok.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Andreas Höffner, verfasst am Montag, 5. Januar 2009, 20:28 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mattes1965

Ventile Prüfer

Beiträge: 4 596

Wohnort: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 5. Januar 2009, 19:56

RE: Sondermodell?

Zitat

Original von Andreas Höffner
Ok, wer kennt diesen Prototyp? lol

Ebay-Link


ist doch prima, wenn man die blinker ganz vorne haben will lol lol
und der ist noch günstig. in wunschfarbe nur 150 euro aufpreiß :54: :54: :54: :54: :54: :54: :54: :54: :54: :54: :54:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Montag, 5. Januar 2009, 19:56 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Andreas Höffner

unregistriert

4

Montag, 5. Januar 2009, 13:57

128 hat die Blinker vorne drin:

http://www.lanciaflavia.it/annunci/dettid.php?gb_id=62409

Coupe fällt gleich weg:

http://www.lanciaflavia.it/annunci/dettid.php?gb_id=60111

Beim 124 ist die obere Kante anders, und hinten unten ist die Sicke höher:

http://www.lanciaflavia.it/annunci/dettid.php?gb_id=64379

Ah, ich hab ihn:

http://www.lanciaflavia.it/annunci/dettid.php?gb_id=55044

bäh...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andreas Höffner« (5. Januar 2009, 14:00)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Andreas Höffner, verfasst am Montag, 5. Januar 2009, 13:57 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Fiatos

Sportauspuff Blender

Beiträge: 4 271

Wohnort: Steinfurt

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 5. Januar 2009, 09:03

RE: Sondermodell?

Das wird 124er oder 128er Fiat sein.
Signatur von »Fiatos« Bilder vom Alfa 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiatos, verfasst am Montag, 5. Januar 2009, 09:03 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Tille

Additive-Tanker

Beiträge: 1 670

Wohnort: Tunsel

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 5. Januar 2009, 00:13

RE: Sondermodell?

Das muss allererste Serie sein, da passt ja noch der Seitenblinker vom 500er :-) :uff:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Tille, verfasst am Montag, 5. Januar 2009, 00:13 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Andreas Höffner

unregistriert

1

Sonntag, 4. Januar 2009, 23:52

Sondermodell?

Ok, wer kennt diesen Prototyp? lol

Ebay-Link

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Andreas Höffner, verfasst am Sonntag, 4. Januar 2009, 23:52 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 60 769 | Besucher gestern: 32 269 | Besucher gesamt: 39 374 801 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,83 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01