Du bist nicht angemeldet.

mattes1965

Ventile Prüfer

Beiträge: 4 596

Wohnort: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 13. Juni 2007, 21:03

RE: filmtip ein muss für fiat fans

Zitat

Original von Bambi

Zitat

Original von Flummi
:daumhoch:

Sandmännchen - Dritte Wiederholung um 1.30 Uhr

lol lol lol



Ne,die schau ich mir nicht an, die 3.Wiederholung um 1.30, da hat das Sandmännchen so ne Peitsche,und faucht so im Fernseh`n, und will auch noch das ich da anrufe, sagt ja immer wieder "Ich habe auch dich gewartet,ruf mich an" 0190....... :un:


na dannnnnn mal viel spassssssssssssss beim telen lol lol lol lol lol lol

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Mittwoch, 13. Juni 2007, 21:03 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


4

Mittwoch, 13. Juni 2007, 19:30

RE: filmtip ein muss für fiat fans

Zitat

Original von Flummi
:daumhoch:

Sandmännchen - Dritte Wiederholung um 1.30 Uhr

lol lol lol



Ne,die schau ich mir nicht an, die 3.Wiederholung um 1.30, da hat das Sandmännchen so ne Peitsche,und faucht so im Fernseh`n, und will auch noch das ich da anrufe, sagt ja immer wieder "Ich habe auch dich gewartet,ruf mich an" 0190....... :un:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Bambi, verfasst am Mittwoch, 13. Juni 2007, 19:30 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Flummi

Schlüsselstarter

Beiträge: 430

Wohnort: Rotenbek bei HH

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 12. Juni 2007, 23:54

RE: filmtip ein muss für fiat fans

:daumhoch:

Naja, war ja auch schon ganz schön spät!
Sandmännchen - Dritte Wiederholung um 1.30 Uhr

lol lol lol
Signatur von »Flummi« :abczug: :f: :l: :u: :m: :m: :i: :%: :end:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Flummi, verfasst am Dienstag, 12. Juni 2007, 23:54 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 12. Juni 2007, 20:10

RE: filmtip ein muss für fiat fans

Tolles Thema :wand:

Ich weiß zwar jetzt nicht ganz worum es hier bei Dir gehen soll,merke halt nur, das Du gerne mal Themen startest, und sie so weit Bearbeitest, das sie kein Hand und Fuß haben.
Hatte Ich Dir eigentlich schon öfters per PN geschickt, nicht immer doppelte Themen öffnen, oder Beiträge zur unendlichkeit bearbeiten.

Was ist oder war denn jetzt Dein Film Tipp, KIKA, 18 uhr Sandmänchen ??? lol

macata

Chokehebelsucher

  • »macata« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 602

Wohnort: Osnabrück

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 11. Juni 2007, 01:13

filmtip ein muss für fiat fans

sorry war schon wiederholung ,gibts aber bei amazon

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers macata, verfasst am Montag, 11. Juni 2007, 01:13 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »macata« (12. Juni 2007, 00:49)


Counter:

Besucher heute: 17 882 | Besucher gestern: 32 269 | Besucher gesamt: 39 331 914 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,37 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01