Du bist nicht angemeldet.

mattes1965

Ventile Prüfer

Beiträge: 4 596

Wohnort: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 17. April 2007, 06:36

:daumhoch:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Dienstag, 17. April 2007, 06:36 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


6

Dienstag, 17. April 2007, 03:13

Die Lampen sind schon ab, keine Sorge. :daumhoch:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Desmond, verfasst am Dienstag, 17. April 2007, 03:13 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mattes1965

Ventile Prüfer

Beiträge: 4 596

Wohnort: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 16. April 2007, 19:57

RE: Unglaublich! Das ist mein Kleiner!

Zitat

Original von Desmond
Der Vorbesitzer meines Ploskis hatte offensichtlich Humor: Ich habe soeben bei youtube ein Video meines jüngst erstandenen Polskis gefunden!!! http://youtube.com/watch?v=qtbWcg7QZ2M

Ich grad den Mund nicht mehr zu. Der ist jetzt gerade beim Schweißer und wird komplett restauriert. Nächsten Winter kommt dann neuer Lack drauf, weil wohl einige beseitigte Roststellen dann auffallen werden. Wahnsinn!

EDIT: Ich hab den Kleinen vor gut 3 Monaten von Sylt gekauft!


ich hoffe ja das du die lampen vorne ab machst. die verschandeln ja das ganze auto

gruß mattes

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Montag, 16. April 2007, 19:57 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


4

Montag, 16. April 2007, 02:58

Unglaublich! Das ist mein Kleiner!

Der Vorbesitzer meines Ploskis hatte offensichtlich Humor: Ich habe soeben bei youtube ein Video meines jüngst erstandenen Polskis gefunden!!! http://youtube.com/watch?v=qtbWcg7QZ2M

Ich grad den Mund nicht mehr zu. Der ist jetzt gerade beim Schweißer und wird komplett restauriert. Nächsten Winter kommt dann neuer Lack drauf, weil wohl einige beseitigte Roststellen dann auffallen werden. Wahnsinn!

EDIT: Ich hab den Kleinen vor gut 3 Monaten von Sylt gekauft!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Desmond« (16. April 2007, 03:00)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Desmond, verfasst am Montag, 16. April 2007, 02:58 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Stoli

126er Anfänger

Beiträge: 315

Wohnort: Kümmersbruck

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 14. April 2007, 22:41

http://youtube.com/watch?v=9LEJA4iHzqs

gerade entdeckt.. sehr lustig lol
Signatur von »Stoli«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Stoli, verfasst am Samstag, 14. April 2007, 22:41 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


2

Freitag, 13. April 2007, 01:10

RE: video fiat 126 vs mercedes- geil

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers gege, verfasst am Freitag, 13. April 2007, 01:10 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


macata

Chokehebelsucher

  • »macata« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 602

Wohnort: Osnabrück

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 22. Januar 2007, 02:41

video fiat 126 vs mercedes- geil

super film -sau geil seht selber werde marc bitten es im forum zu stellen ist mir nicht gelungen ,habe es bei Google -video gestellt -gebt fiat 126 ein dann könnt ihr es sehen ,top einfach top als comic

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »macata« (22. Januar 2007, 04:00)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers macata, verfasst am Montag, 22. Januar 2007, 02:41 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 72 604 | Besucher gestern: 32 269 | Besucher gesamt: 39 386 636 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,97 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01