Du bist nicht angemeldet.

männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 5. Juni 2016, 18:53

jup ,gut gemacht :thumbup:
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Sonntag, 5. Juni 2016, 18:53 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

Fiat 500 Ãœberholer

Beiträge: 5 068

Wohnort: Leutkirch i.A.

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- W G
-
L B 2 H
  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 5. Juni 2016, 16:28

Sehr schön gemacht! :thumbup:
Signatur von »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Sonntag, 5. Juni 2016, 16:28 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Märchenonkel

Forum Neuling

  • »Märchenonkel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Wohnort: Kiel

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 5. Juni 2016, 15:11

Polski-Fiat Superstar!!!

Also, wie schon angekündigt, hier mal der youtube-Link.

Hab letztes Jahr welche gehabt - und werd 2017/2018 wieder Aufführungen mit 13 alten Autos machen. Der kleine Fiat spielt dabei einen Agenten des italienischen Geheimdienstes, Polski-Giacomo, der alle fertigmacht und in krasser James-Bond-Manier die Welt rettet und nebenbei auch lauter Lamborghini-Mädchen flachlegt... Wir haben ein paar Clips zu den Musikstücken, die es zu jedem Auto gibt, es soll mal ein ganzer Film draus werden, hier ist die Story, dass ein junger Youtuber einen irren Schrauber besucht, der angeblich Autos zum Leben erwecken kann.
Ist also alles erst in der Mache und Rohschnitt und ziemlich abgedreht, aber vielleicht macht euch das trotzdem Spaß...

https://m.youtube.com/watch?feature=youtu.be&v=LM7VZY8DHeA



Mehr Infos zu dem Projekt übrigens auf www.kieler-blech.de


Gruß aus Kiel,
Heinz

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Märchenonkel, verfasst am Sonntag, 5. Juni 2016, 15:11 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 16 921 | Besucher gestern: 73 257 | Besucher gesamt: 39 404 210 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 709,21 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01