Du bist nicht angemeldet.

Robus85

Forum Neuling

  • »Robus85« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16

Wohnort: St.Leonhard Südtirol

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 12:28

Schade! haben die nie einen gefertigt oder sind die gleich aus der Produktion genommen worden. Muss ich mal mit jemanden reden der sich mit dem auskennt ob das schaffbar ist. danke trotzdem
Gruß Robert

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Robus85, verfasst am Donnerstag, 28. Oktober 2010, 12:28 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


karlo320

126er Anfänger

Beiträge: 398

Wohnort: Fuchstal bei Landsberg am Lech

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 POP 2000

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 09:31

RE: Sportauspuff für 126 Bis

der könnte passen, fehlt allerdings der (überflüssige??) Stutzen für den Vorwärmschlauch.
Gruß
Karl

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers karlo320, verfasst am Donnerstag, 28. Oktober 2010, 09:31 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Alfons1972

5. Gang Sucher

Beiträge: 1 072

Wohnort: Dinkelsbühl

Diesen Fiat habe ich: Fiat 500 klassischer

- A N
-
L L 5 0 0
D K B
-
F I 5 0 0
  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 07:13

RE: Sportauspuff für 126 Bis

Ich weiß es nicht, vielleicht bin ich da etwas unbedarft... Aber kann man denn da nicht einen Sportauspuff vom 500 Kombi anpassen? dürfte doch nicht so viel anders sein, oder?
http://www.ilmotore.de/shop/product_info…iardiniera.html
gibt aber auch noch andere...
Signatur von »Alfons1972« suche originale ABARTH - Teile. Ich freue mich über Angebote...

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Alfons1972, verfasst am Donnerstag, 28. Oktober 2010, 07:13 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


kleiner126er

126er Anfänger

Beiträge: 260

Wohnort: Burgwedel/Hannover

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 23:21

RE: Sportauspuff für 126 Bis

Soviel ich weiß gibt es keinen Sportauspuff fürn BIS!

Ich hab bei mir das original Endrohr abgeflext und ein Endrohr vom Opel Rekord E 2,2E angeschweißt der Durchmesser ist 50mm und die Form passt perfekt sieht aus wie original und hört sich gut an!

Kein schönes Foto von hinten aber man erkennt es!
Signatur von »kleiner126er« Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!" (Walter Röhrl)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers kleiner126er, verfasst am Mittwoch, 27. Oktober 2010, 23:21 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kleiner126er« (27. Oktober 2010, 23:24)


Erwin.s

Reserverad Putzer

Beiträge: 1 817

Wohnort: Dormagen am Rhein

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 23:17

RE: Sportauspuff für 126 Bis

Hallo

So weit ich weiss,gibt es keinen Sportauspuff für den BIS !!


Gruss
Erwin
Signatur von »Erwin.s« Man muss nicht SMART heissen um SMART zu sein !!! :--:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Erwin.s, verfasst am Mittwoch, 27. Oktober 2010, 23:17 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Robus85

Forum Neuling

  • »Robus85« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16

Wohnort: St.Leonhard Südtirol

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 22:52

Sportauspuff für 126 Bis

Hallo, wollte mal nachfragen ob mir jemand ein paar Tipps geben könnte welchen ich mir anschaffen könnte. Abe und den ganzen Kram brauche ich nicht, wohne in Südtirol.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Robus85, verfasst am Mittwoch, 27. Oktober 2010, 22:52 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 22 257 | Besucher gestern: 38 191 | Besucher gesamt: 40 043 991 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 730,24 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01