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Original von flacki
Ein Preis würde mich auch interessieren. Und von welchem Auto sind die, wegen der Bedüsung?
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mattes1965, verfasst am Sonntag, 6. September 2009, 20:49 Uhr wieder,
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Kopfstützen-Einbauer
Wohnort: Werdohl
Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 POP 650
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flacki, verfasst am Sonntag, 6. September 2009, 20:41 Uhr wieder,
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fottefikel, verfasst am Sonntag, 6. September 2009, 20:28 Uhr wieder,
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Original von fottefikel
ok das is supi wie seiht das denn aus kann man den ohne weiter modifikationen benutzen ?
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mattes1965, verfasst am Sonntag, 6. September 2009, 20:27 Uhr wieder,
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fottefikel, verfasst am Sonntag, 6. September 2009, 20:25 Uhr wieder,
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mattes1965, verfasst am Sonntag, 6. September 2009, 18:51 Uhr wieder,
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Andy ZS, verfasst am Montag, 9. März 2009, 20:22 Uhr wieder,
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Original von Andy ZS
So hab da noch ne frage wenn ich den vergaser mit dern einkanalansaugbrücke verbaue bleibt der Sockel(Bakelitstück) drin und nur ne andere dichtung drauf oder sockel weg und nur dort dann ne dichtung zwischen weiß das net genau und hab da auch so noch nichts gefunden was mir weiter geholefen hat.Hoffe könnt mir diese frage beantworten.
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der pate, verfasst am Sonntag, 8. März 2009, 20:47 Uhr wieder,
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Andy ZS, verfasst am Sonntag, 8. März 2009, 20:18 Uhr wieder,
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Original von Fiatos
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Original von der pate
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Original von Andy ZS
Also hab ja am vergaser schon die Ansaugbrücke für den normal kopf nicht für den Panda das wollte ich eigentlich so lassen und ewentuell mehr kubik und andere Kolben verbauen!
Bei grösseren zylinder und kolben, bruchgefahr der originalen kurbelwelle
Nicht wirklich!!!
Und was bitte ist an dem BIS-Müll besser!
Kriegsentscheidend ist da, das man ne Fiat KW benutzt, die keinen Freistich an den Pleuellagern hat!
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der pate, verfasst am Mittwoch, 4. Februar 2009, 22:59 Uhr wieder,
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Original von der pate
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Original von Andy ZS
Also hab ja am vergaser schon die Ansaugbrücke für den normal kopf nicht für den Panda das wollte ich eigentlich so lassen und ewentuell mehr kubik und andere Kolben verbauen!
Bei grösseren zylinder und kolben, bruchgefahr der originalen kurbelwelle
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Fiatos, verfasst am Mittwoch, 4. Februar 2009, 22:42 Uhr wieder,
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Original von Tille
Der BIS hat 700ccm und keine Probleme mit der kurbelwelle.
Ist die Stabiler?
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der pate, verfasst am Mittwoch, 4. Februar 2009, 22:14 Uhr wieder,
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Tille, verfasst am Mittwoch, 4. Februar 2009, 22:04 Uhr wieder,
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der pate, verfasst am Mittwoch, 4. Februar 2009, 22:03 Uhr wieder,
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Andy ZS, verfasst am Mittwoch, 4. Februar 2009, 21:36 Uhr wieder,
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Original von Andy ZS
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der pate, verfasst am Mittwoch, 4. Februar 2009, 21:25 Uhr wieder,
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Andy ZS, verfasst am Mittwoch, 4. Februar 2009, 20:46 Uhr wieder,
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der pate, verfasst am Dienstag, 3. Februar 2009, 22:42 Uhr wieder,
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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jürgen Illtz« (3. Februar 2009, 16:49)
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Andy ZS, verfasst am Dienstag, 3. Februar 2009, 16:25 Uhr wieder,
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Bertone, verfasst am Samstag, 22. November 2008, 12:40 Uhr wieder,
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