Du bist nicht angemeldet.

Klaus

Schneckenlenker

Beiträge: 1 497

Wohnort: Weyhe bei Bremen

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 05:37

RE: Kabeldurchführung

Ja, sowas hatte ich schon mal verwendet.
Funktioniert eine zeitlang ganz gut, bis das Gummi spröde wird und reißt.
Du musst nur aufpassen, dass das Loch in der A-Säule nicht genau an der Stelle sitzt, wo das Loch in der Tür ist. Sonst wird's zu eng, wenn die Tür geschlossen ist. Also die Löcher etwas in der Höhe versetzen.
Signatur von »Klaus« 500forum.de/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Klaus« (6. Oktober 2011, 05:39)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Klaus, verfasst am Donnerstag, 6. Oktober 2011, 05:37 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


1

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 22:01

Kabeldurchführung

Hab heute mal das Kabel der Innenraumbeleuchtung angezapft und ne Leuchte rot in die Türverkleidung eingebaut. Später sollen dann noch Kabel für Fensterheber und ZV folgen. Aber generell steht die Frage für nen geeigneten Kabelzugang zur Tür an. Wenn ich vor dem Dichtgummi bleib müsst ich ja alles in den Kotflügel kriegen uind dann sowas einbauen http://u.polotreff.de/forum/91/d1/e9/8a2…c709f_large.jpg
Hat da jemand Erfahrungen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »janwigger« (5. Oktober 2011, 22:01)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers janwigger, verfasst am Mittwoch, 5. Oktober 2011, 22:01 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 73 725 | Besucher gestern: 38 191 | Besucher gesamt: 40 095 459 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 730,81 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01