Du bist nicht angemeldet.

9

Freitag, 20. Mai 2011, 17:11

hat jemand interesse an einem britax faltdach?
hätte noch eins. ist in einem guten zustand.
fotos kann ich per e-mail schicken.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Gizmo82, verfasst am Freitag, 20. Mai 2011, 17:11 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Zwergziege

Felgen Polierer

Beiträge: 6 990

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

- R S
-
B J 7 6 H
  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 20. Mai 2011, 12:47

Hy,
das könnte die Farbe 444 Azzuro Egeo Agäisblau sein.In Deutschland bekannt durch den Bis.
Signatur von »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin .Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Von 1990-2005 stand er abgemeldet in einer Scheune auch in Kassel. Seit 2005-2023 in meinem Besitz und Umbau auf Original Motor :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Freitag, 20. Mai 2011, 12:47 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


nismo

Dieseltanker

Beiträge: 105

Wohnort: UK

Diesen Fiat habe ich: Umbau

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 20. Mai 2011, 11:04

@janwigger

kannst du mir den Farbcode von dem blau nennen? falls es verschiedene blau's sind, speziell das blau, das auf der oberen seite der tür ist.

meiner hat dasselbe blau wie auf der tür, war aber ursprünglich mal rot.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers nismo, verfasst am Freitag, 20. Mai 2011, 11:04 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Fiatos

Sportauspuff Blender

Beiträge: 4 271

Wohnort: Steinfurt

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 19. Mai 2011, 21:24

Mach doch mal ein Bild von deinem Verdeckverschluß. Vielleicht kann dir dann jemnad nen Tipp zur Lösung geben.
Anbei ein Bild, wie das Blech dort original geformt ist.
»Fiatos« hat folgende Datei angehängt:
  • 22,5.jpg (86,08 kB - 103 mal heruntergeladen - zuletzt: 2. Januar 2013, 01:03)
Signatur von »Fiatos« Bilder vom Alfa 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiatos, verfasst am Donnerstag, 19. Mai 2011, 21:24 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fiatos« (19. Mai 2011, 21:26)


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 307

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 19. Mai 2011, 19:46

ja es wird :daumhoch:
sieht mal gut aus auch die Felgen,sind vom cinqucento :daumhoch:
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Donnerstag, 19. Mai 2011, 19:46 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »männchen« (19. Mai 2011, 19:47)


4

Donnerstag, 19. Mai 2011, 18:28

Hier mal ein Update: https://picasaweb.google.com/lh/photo/Ki…feat=directlink
Die Lackierung in Granit-effektlack kommt auch noch auf alle anderen blauen Stellen.
Aber so langsam wirds auch mit der Optik.
Hab grad mal wieder sone Idee: könnte man das Dach nicht auch irgendwie mit einem Vinyldach nachrüsten( oder Kunstleder oder Stoff oder Folie?)
Die Alus passen doch auch wie angegossen, oder?

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers janwigger, verfasst am Donnerstag, 19. Mai 2011, 18:28 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


3

Dienstag, 19. April 2011, 23:07

Danke nochmals für die Masse! Der Rahmen sitzt jetzt. Passt auch alles soweit, nur der Verdeckhebel ist der Innenraumleuchte im Weg.Gibts da eine andere Lampe? Wäre nett, wenn mir jemand Fotos vom Innenraum machen könnte Ich mach morgen mal welche vom momentanen Stand

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers janwigger, verfasst am Dienstag, 19. April 2011, 23:07 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


nismo

Dieseltanker

Beiträge: 105

Wohnort: UK

Diesen Fiat habe ich: Umbau

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 13. April 2011, 17:20

Abstand Kante Frontschebengummi zum senkrechten Faltdachfalz vorne

12.8cm

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers nismo, verfasst am Mittwoch, 13. April 2011, 17:20 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


1

Dienstag, 12. April 2011, 23:38

Faltdach

Kann mir jemand mal die Einbaumasse rausmessen? Am dringendsten brauch ich den Abstand Kante Frontschebengummi zum senkrechten Faltdachfalz vorne https://picasaweb.google.com/10084617639…feat=directlink

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers janwigger, verfasst am Dienstag, 12. April 2011, 23:38 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »janwigger« (12. April 2011, 23:40)


Counter:

Besucher heute: 9 049 | Besucher gestern: 12 683 | Besucher gesamt: 39 935 629 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 727,34 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01