Du bist nicht angemeldet.

11

Dienstag, 18. April 2006, 11:24

Tausend dank an den Erfinder von Sikalin!! :)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Lady, verfasst am Dienstag, 18. April 2006, 11:24 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Fiatos

Sportauspuff Blender

Beiträge: 4 271

Wohnort: Steinfurt

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 13. April 2006, 19:07

Ich habe gleich schwarzes Silikon(-Ersatz) genommen!
Signatur von »Fiatos« Bilder vom Alfa 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiatos, verfasst am Donnerstag, 13. April 2006, 19:07 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 13. April 2006, 18:18

Zitat

Original von Fiatos
Hat Breuer seine doch auch!

Das lässt ja leider auch nicht vermeiden! Aber nen Spalt ist es nicht! Höchstens ne Kannte, weil das von der Rückseite her verklebt wurde mit schwarzem Silikon!


Jups, hat meine auch, die mußte ja auch gekürzt werden, fällt aber nicht auf, Von der aussenseite Acryl rein, und schwarz Überlackiert :un:

Fiatos

Sportauspuff Blender

Beiträge: 4 271

Wohnort: Steinfurt

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 13. April 2006, 16:07

Hat Breuer seine doch auch!

Das lässt ja leider auch nicht vermeiden! Aber nen Spalt ist es nicht! Höchstens ne Kannte, weil das von der Rückseite her verklebt wurde mit schwarzem Silikon!
Signatur von »Fiatos« Bilder vom Alfa 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiatos, verfasst am Donnerstag, 13. April 2006, 16:07 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


7

Donnerstag, 13. April 2006, 15:49

na die schürze vorne hat nen minimalen spalt!! das meine ich! lol
so wie madonna!! *G*

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Lady, verfasst am Donnerstag, 13. April 2006, 15:49 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Fiatos

Sportauspuff Blender

Beiträge: 4 271

Wohnort: Steinfurt

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 13. April 2006, 14:05

Was meinst du denn mit ner Zahnlücke?????
Signatur von »Fiatos« Bilder vom Alfa 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiatos, verfasst am Donnerstag, 13. April 2006, 14:05 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


5

Donnerstag, 13. April 2006, 13:13

Meine ist auch nicht eingetragen! Ich hab die breite vom Golf I GTi dranne!! ;)

@ fiatos deiner hat auch ne Zahnlücke ! :) Und gespackst ist meine auch! :-) na aber bei euch sieht das auch so aus wie bei mir! zumindest so ähnlich!!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Lady, verfasst am Donnerstag, 13. April 2006, 13:13 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Fiatos

Sportauspuff Blender

Beiträge: 4 271

Wohnort: Steinfurt

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 12. April 2006, 22:55

Ha! Meine ist eingetragen!

Ich habe da gar keine löcher gebohrt. Ich habe da überall durch das weiche Kunststoff Spax-schrauben aus Edelstahl durchgeschraubt. Hatte die Stoßstange dafür aber abgebaut, da ich vorher schon den großen Kühlerausschnitt reingemacht hatte. Das abbauen sind ja nur 2 schrauben mit SW 13.
Signatur von »Fiatos« Bilder vom Alfa 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiatos, verfasst am Mittwoch, 12. April 2006, 22:55 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 12. April 2006, 20:42

ich versteh es auch nicht so ganz, aber vielleicht hilft Dir das.

Ich habe die Schürze vom Golf 1, die schmale und der Golf 1 GTI hat die Breite die allerdings 2 teilig ist, und die andere vom Golf1 also die Schmale ist einteilig.
Ich habe sie kürzen müßen, bin mir nicht 100%ig sicher, aber ich meine ich habe 11 cm in der Mitte rausgeschnitten, und wieder zusammen geführt. Mußt dann natürlich, von der mitte der Schürze jeweils 5,5 cm nach links und 5,5 cm nach rechts abschneiden.
Dann mit dem stück, was abgeschnitten wurde, von innen mit einer heißklebepistole wieder aneinander geklebt, so das Du wieder eine ganze hast.
Unter der Stoßstange vorne, hab den etwas aufgebockt, damit ich besser vorne drunter komme, die Schürze drunter geschraubt, erst jeweils links und rechts mit schnellbauschrauben (damit die erstmal hält) und dann jeweils in einem bestimmten Abstand löscher gebort, und die schürze mit der Stoßstange verschraubt, mit selbstsicherne Mutter.die schnellbauschrauben wieder raus, und die schürze ist fest, bombenfest.
Problem wird nur, wenn der wagen mal abgeschleppt werden sollte, weil dann ist die Schürze im Weg :-) Aber ein fiat, bleibt nicht steh`n.
Sieht aus, als wäre die schon von Anfang an dran gewesen, als müßte das so sein, aufjedenfall, der Tüvler ist das garnicht aufgefallen. (müßte eigentlich eingetragen werden)






Wenn ich es morgen, oder die Tage schaffe, mach ich mal ein Bild davon, wie die festgeschraubt ist.
Kann aber dauern, weil Morgen hat meine Tochter eine OP im Krankenhaus.

Fiatos

Sportauspuff Blender

Beiträge: 4 271

Wohnort: Steinfurt

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 12. April 2006, 13:15

Verstehe nicht was du meinst!

Ich habe übrigens die Standart-Schürze vom Golf 2(der mit scmaler Stoßstange) Unter meine Stoßstange gesetzt. Muß man halt nen wenig anpassen. Passte aber relativ gut!

Signatur von »Fiatos« Bilder vom Alfa 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiatos, verfasst am Mittwoch, 12. April 2006, 13:15 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


1

Mittwoch, 12. April 2006, 12:44

Golf 1 GTi Schürze

Mal ne kleine Frage zu der Golf 1 GTi Schürze! wo habt ihr die wenn ihr eine habt festgemacht??

Weil mein Fiat sieht jetzt n bisschen aus wie Madonna! also wegen der Zahnlücke!! :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Lady, verfasst am Mittwoch, 12. April 2006, 12:44 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 45 491 | Besucher gestern: 73 257 | Besucher gesamt: 39 432 780 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 709,49 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01