Du bist nicht angemeldet.

aat126

Administrator

Beiträge: 7 586

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 3. Oktober 2009, 19:14

RE: Einstellungssache: Lenkung und Hinterachse...


Hallo,

hättes Du nicht nochmal einstellen müssen, wir hätten das Thema dann verschoben.

Alles weitere dann hier:
Einstellungssache: Lenkung und Hinetrachse...


Gruß
aat126
Gerhard
:62:

Signatur von »aat126«
Suche gut erhaltenen 126 BIS in GELB

2

Samstag, 3. Oktober 2009, 19:10

RE: Einstellungssache: Lenkung und Hinterachse...

Sorry, falsche Kategorie...
Habs jetzt nochmal korrekt eingestellt.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers papem, verfasst am Samstag, 3. Oktober 2009, 19:10 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


1

Samstag, 3. Oktober 2009, 18:42

Einstellungssache: Lenkung und Hinterachse...

Guten Abend.
Habe meinen Kleinen jetzt total zerlegt und sauber und so und allmählich kann ich mir Gedanken über den Zusammenbau machen.
Also: Kann ich das Lenkgetriebe (Schnecke) in ausgebautem Zustand einstellen? Bzw. spüre ich das Spiel überhaupt ausreichend ohne den "Hebel" Lenkrad? Wenn ich nämlich jetzt bei ausgebautem Lenkgetriebe den Lenkarm bewege, hat er kein fühlbares Spiel.
Die nächste Frage betrifft die Hinterachse. Natürlich habe ich mir nicht gemerkt, wieviele Einstellscheiben wo verbaut waren. Jetzt habe ich ca. 3.000.000 Scheiben...
Gibt es eine Grundeinstellung? Alle Scheiben gleichmäßig verteilen? Die Lagerböcke auf den Langlöchern einfach in eine Endstellung bringen? :wn:
Vielen Dank für eure Tipps.
Patrick

Kleine Zusatzfrage: Wo bekomme ich diese Abschleppvorrichtung am Vorderwagen? Ist mir leider kaputt gegangen.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers papem, verfasst am Samstag, 3. Oktober 2009, 18:42 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »papem« (3. Oktober 2009, 18:53)


Counter:

Besucher heute: 30 500 | Besucher gestern: 32 269 | Besucher gesamt: 39 344 532 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,5 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01