Du bist nicht angemeldet.

5

Freitag, 25. September 2009, 11:22

RE: Felgen massen

Geil sieht super aus, und bist ja schon weit

danke dir nochmals
Signatur von »n.i.c« Klein Tief Breit und Stark

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers n.i.c, verfasst am Freitag, 25. September 2009, 11:22 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

4

Freitag, 25. September 2009, 10:29

RE: Felgen massen

Das Auto ist noch im Aufbau! Fang jetzt gerade damit an den Boden sauber zu machen und zu lackieren!
Vorne 9 x 13 mit 175/50! :daumhoch:
»Jürgen Illtz« hat folgende Datei angehängt:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Freitag, 25. September 2009, 10:29 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


3

Freitag, 25. September 2009, 08:16

RE: Felgen massen

Ok super danke dir

und wie hast du es forne geregelt mit den dimensionen? streifen sie nicht?

sieht bestimmt saugeil aus :-)
hast fotos vom auto mit montierten felgen?
Signatur von »n.i.c« Klein Tief Breit und Stark

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers n.i.c, verfasst am Freitag, 25. September 2009, 08:16 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

2

Donnerstag, 24. September 2009, 18:01

RE: Felgen massen

Ohne Verbreiterung ist das nicht möglich!

12 oder 10 Zoll in der Breite ist selten und teuer!
Ich werd auf meinem weißen 9 x 13 mit 195/50 fahren. ist aber 12,5 cm pro Seite verbreitert!
»Jürgen Illtz« hat folgende Datei angehängt:
  • DSC02205.jpg (65,49 kB - 104 mal heruntergeladen - zuletzt: 28. Januar 2016, 11:58)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Donnerstag, 24. September 2009, 18:01 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


1

Donnerstag, 24. September 2009, 12:53

Felgen massen

Hii zusammen

Habe ne frage zu den Felgen. Ich möchte mich von meien alten verabschieden und neue drauf machen.
Ich dachte mir so was richtig bulliges wie z.b 7X13 oder sogar 8X13 auch 12 oder 10 zoll in der dimension dürfen es sein. :-)

Hat jemand von euch schon erfahrungen gemacht mit breiten dimensionen oder sogar schon welche montiertf?

Danke euch jetzt scho
Signatur von »n.i.c« Klein Tief Breit und Stark

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers n.i.c, verfasst am Donnerstag, 24. September 2009, 12:53 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 179 | Besucher gestern: 83 773 | Besucher gesamt: 40 105 686 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 730,92 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01