Du bist nicht angemeldet.

der pate

Schneckenlenker

Beiträge: 1 494

Wohnort: München

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 10. April 2009, 11:01

Zitat

Original von Jürgen Illtz
Der offene hat keine Endrohrreduzierung. Muss also ein Einsatz sein, den du entnehmen musst!


Genau :daumhoch:
Signatur von »der pate« Il Mostro

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers der pate, verfasst am Freitag, 10. April 2009, 11:01 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

3

Freitag, 10. April 2009, 09:29

Der offene hat keine Endrohrreduzierung. Muss also ein Einsatz sein, den du entnehmen musst!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Freitag, 10. April 2009, 09:29 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Hitti

Dieseltanker

Beiträge: 135

Wohnort: Oberhausen

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 10. April 2009, 09:09

Hi,

den gleichen hab ich auch...
allerdings als Kat :daumhoch:
Signatur von »Hitti« FSK 12 = Der Held bekommt das Mädchen.
FSK 16 = Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Hitti, verfasst am Freitag, 10. April 2009, 09:09 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


pinkfiat

unregistriert

1

Donnerstag, 9. April 2009, 22:34

Sportauspuff Alquati (öffnen)

Hallo zusammen

Ich habe mir heute folgenden Auspuff beim Gerstl geholt Alquati

Bei heytec gabs ja früher den offenen Alquati, der besonders gute Werte hatte. Weiß von euch jemand was ich an dem Auspuff ändern muss, um ihn zu "öffnen"? Will das letzte aus meiner Kiste rausholen, bevor ich auf den Leiistungsprüfstand fahre....

Danke

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers pinkfiat, verfasst am Donnerstag, 9. April 2009, 22:34 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 27 435 | Besucher gestern: 32 269 | Besucher gesamt: 39 341 467 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,47 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01