Du bist nicht angemeldet.

fitschi 88

Heizungshebelsucher

Beiträge: 904

Wohnort: Weilheim i. OB

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

W M
-
F 1 9 8 8
  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 30. April 2006, 21:26

Zitat

Hy,
die Chanche steht bestimmt 1:1000000 oder höher.Da melden sich Autos aus ganz Europa an.War nur just for fun anmeldung.


hallo habe mich auch angemeldet und das kam dabei raus
lol lol lol lol lol




©Breuer76
Bild entfernt wegen ungeklärter Urheberrechte. Bitte die Regeln für das Einstellen von Bildern beachten.
(Breuer76)
Signatur von »fitschi 88« kurt

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers fitschi 88, verfasst am Sonntag, 30. April 2006, 21:26 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 18. April 2006, 20:46

Und Zwergi, schon was davon gehört?! :-)

Zwergziege

Felgen Polierer

  • »Zwergziege« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 990

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

- R S
-
B J 7 6 H
  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 18. März 2006, 23:33

Hy,
die Chanche steht bestimmt 1:1000000 oder höher.Da melden sich Autos aus ganz Europa an.War nur just for fun anmeldung.

lol lol lol
Signatur von »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin .Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Von 1990-2005 stand er abgemeldet in einer Scheune auch in Kassel. Seit 2005-2023 in meinem Besitz und Umbau auf Original Motor :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Samstag, 18. März 2006, 23:33 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


3

Samstag, 18. März 2006, 23:29

Die ham das im pappenforum mal reingestellt!! und irgendwo in den agb steht wohl drinne, das man wenn die sagen das irgendwo eine austellung statt findet wo die dein auto ausstellen wollen, hast du da aufzutauchen ob dir das passt oder nicht ist total egal!!

Wünsch dir trotzdem das beste! vielleicht klappts ja!! :)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Lady, verfasst am Samstag, 18. März 2006, 23:29 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 18. Februar 2006, 20:44

RE: 'Pimp my Ride'

Zitat

Original von Zwergziege

Zitat

Pimp My Ride” hat die USA im Sturm erobert und kommt jetzt in eine Stadt in deiner Nähe. Wir jagen den Motor für eine brandneue Serie hoch und bereiten uns darauf vor, schrottreife Autos in ganz Europa aufzumotzen. Und, ja - wir suchen verrostete Kisten wie die deine.

Wenn du von deinem Schrotthaufen die Schnauze voll hast und es nicht so cool findest, dass man sich über deinen fahrbaren Untersatz amüsiert anstatt in Bewunderungsrufe auszubrechen, dann solltest du das Anmeldeformular unten ausfüllen. Lade einfach 5 Bilder deines Autos (innen und außen) und eines von dir selbst hoch - und klick dann auf „Absenden". Damit bist du schon mal einen Schritt näher am Ziel: Bald könnte man dich cool finden und dir nicht mehr die kalte Schulter zeigen.

Aber denk dran: Ohne Fotos gibt's auch kein „Pimpen" …

Zitat



All applications must be in English:

Email answers to ALL the questions and 5 pictures (inside & out of car – at least 1 of you) to pimpmyrideint@mtvne.com

Applications can not be considered without pictures.

or

Download the application form and send with pictures to:
Pimp my Ride International
PO Box 1381
London
NW1 8XT

PLEASE NOTE:
Applicants must be able to speak good English. Please apply in English. We CANNOT accept applications on behalf of a friend or loved one - applications must be made by the car owners themselves.

You must read the terms and conditions before submitting.

Unfortunately, we are only able to respond to applicants who make it through to the next stage of selection.

www.mtve.com


Hy,

Ich hab mich einfach mal angemeldet.Muß alles in Englisch sein.Mein Englisch ist zwar 0815...aber mal sehen.


ich drück dir die Daumen ! :-)

Zwergziege

Felgen Polierer

  • »Zwergziege« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 990

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

- R S
-
B J 7 6 H
  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 18. Februar 2006, 20:17

'Pimp my Ride'


Zitat

Pimp My Ride” hat die USA im Sturm erobert und kommt jetzt in eine Stadt in deiner Nähe. Wir jagen den Motor für eine brandneue Serie hoch und bereiten uns darauf vor, schrottreife Autos in ganz Europa aufzumotzen. Und, ja - wir suchen verrostete Kisten wie die deine.

Wenn du von deinem Schrotthaufen die Schnauze voll hast und es nicht so cool findest, dass man sich über deinen fahrbaren Untersatz amüsiert anstatt in Bewunderungsrufe auszubrechen, dann solltest du das Anmeldeformular unten ausfüllen. Lade einfach 5 Bilder deines Autos (innen und außen) und eines von dir selbst hoch - und klick dann auf „Absenden". Damit bist du schon mal einen Schritt näher am Ziel: Bald könnte man dich cool finden und dir nicht mehr die kalte Schulter zeigen.

Aber denk dran: Ohne Fotos gibt's auch kein „Pimpen" …

Zitat



All applications must be in English:

Email answers to ALL the questions and 5 pictures (inside & out of car – at least 1 of you) to pimpmyrideint@mtvne.com

Applications can not be considered without pictures.

or

Download the application form and send with pictures to:
Pimp my Ride International
PO Box 1381
London
NW1 8XT

PLEASE NOTE:
Applicants must be able to speak good English. Please apply in English. We CANNOT accept applications on behalf of a friend or loved one - applications must be made by the car owners themselves.

You must read the terms and conditions before submitting.

Unfortunately, we are only able to respond to applicants who make it through to the next stage of selection.

www.mtve.com


Hy,

Ich hab mich einfach mal angemeldet.Muß alles in Englisch sein.Mein Englisch ist zwar 0815...aber mal sehen.
Signatur von »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin .Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Von 1990-2005 stand er abgemeldet in einer Scheune auch in Kassel. Seit 2005-2023 in meinem Besitz und Umbau auf Original Motor :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Samstag, 18. Februar 2006, 20:17 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zwergziege« (18. Februar 2006, 20:18)


Counter:

Besucher heute: 43 356 | Besucher gestern: 32 269 | Besucher gesamt: 39 357 388 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,63 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01