Du bist nicht angemeldet.

Fiatos

Sportauspuff Blender

Beiträge: 4 271

Wohnort: Steinfurt

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 3. Juni 2008, 19:09

Theretisch machbar. Aber ein absoluts No Go beim Tüv!
Signatur von »Fiatos« Bilder vom Alfa 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiatos, verfasst am Dienstag, 3. Juni 2008, 19:09 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


4

Dienstag, 3. Juni 2008, 17:21

also könnte ich auch einfach die Aufnahme an der schwinge vom fufti reinschweißen, oder stimmt dann der Winkel und Größe nicht?

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers offline, verfasst am Dienstag, 3. Juni 2008, 17:21 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Fiatos

Sportauspuff Blender

Beiträge: 4 271

Wohnort: Steinfurt

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 3. Juni 2008, 16:51

RE: stoßdämpfer luftie und bis

Vorne sind die gleichen Stoßdämpfer. Die Hinterachsschwingen sind unterschiedlich. da sind einzig und allein die Aufnahmen für die Stoßdämpfer anders. Kann man also umbauen. Ist aber sehr viel Arbeit! Zumal du auch erstmal passende Schwingen haben mußt. Im Endeffekt ist es wahrscheinlich billiger die teureren BIS-Stoßdämpfer zu nehmen.
Signatur von »Fiatos« Bilder vom Alfa 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiatos, verfasst am Dienstag, 3. Juni 2008, 16:51 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


domoll

126er Anfänger

Beiträge: 253

Wohnort: Wuppertal

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 3. Juni 2008, 15:15

RE: stoßdämpfer luftie und bis

hay

Vorne sollten sie gleich sein und hinten solltest die schwinge vom lufti nehmen die passt mhz mit dem eintragen hab ich grade keine ahnung

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers domoll, verfasst am Dienstag, 3. Juni 2008, 15:15 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


1

Dienstag, 3. Juni 2008, 15:01

stoßdämpfer luftie und bis

hallo

da ich leider an meinem bis die Stoßdämpfer wechseln muss komme ich leider zu dem allseits bekannten Problem Ersatzteile, nun zu meiner Frage sind die Stoßdämpfer vorne, vom fufti und BIS die gleichen???

und kann man die Hinterachsschwinge vom luftie in den BIS einbauen oder sind die unterschiedlich?? muss man sowas eintragen?

will nämlich mir koni Dämpfer einbauen

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers offline, verfasst am Dienstag, 3. Juni 2008, 15:01 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 19 584 | Besucher gestern: 38 191 | Besucher gesamt: 40 041 318 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 730,2 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01