Du bist nicht angemeldet.

Steini

Motorhauben-Aufsteller

Beiträge: 1 029

Wohnort: Neubrandenburg

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

21

Freitag, 18. Juli 2008, 15:51

ich werde mir über winter mal was schickes bauen und die mal verchromen lassen. das sieht sicher schick aus. sowas kann ich gut bin ein talent im improvisieren.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Steini, verfasst am Freitag, 18. Juli 2008, 15:51 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Shmoosy

126er Anfänger

Beiträge: 303

Wohnort: Wiesbaden

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

- * *
-
* 1 2 6
  • Private Nachricht senden

20

Freitag, 18. Juli 2008, 12:00

@Jürgen:
genau das sind die die ich suche. Allerdings glaube ich wenn sie aus Gummi sind, schmiegen sie sich besser an, oder irre ich mich da, und die Plastikteile passen genauso gut ? Also wenn sie passen, hättest du noch einen Satz den du mir gegen Bezahlung natürlich überlassen möchtest ? Die sehen wirklich besser aus als die Gummigeräte.

Gruß Thorsten
Signatur von »Shmoosy« Wenn etwas juckt, wird es auch gekratzt. Egal an welcher Stelle. Männer tun das ! ... ist halt so ! :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shmoosy« (18. Juli 2008, 15:56)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Shmoosy, verfasst am Freitag, 18. Juli 2008, 12:00 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


fiat-camper

Schlüsselstarter

Beiträge: 453

Wohnort: Ahaus-Ottenstein

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

B O R
-
H O * * *
  • Private Nachricht senden

19

Freitag, 18. Juli 2008, 11:52

Hallo Jürgen,

sind das noch wieder andere? Die sehen aus als wären die aus stabilem Kunststoff und nicht aus Gummi?

Grüße

Daniel

Frage beantwortet. Danke :daumhoch:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fiat-camper« (18. Juli 2008, 11:53)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers fiat-camper, verfasst am Freitag, 18. Juli 2008, 11:52 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

18

Freitag, 18. Juli 2008, 11:48

Gibt es in Italien, kosten 25,- €.
Schaut mal in meine Galerie, da sind die an meinem schwarzen dran!!

Ja bei Günni gibt es nur die Gummifletschen!!Die aus Italien sind aus Hartplastik, passen super und sehen tausendmal besser aus!!! :daumhoch: :daumhoch:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jürgen Illtz« (18. Juli 2008, 11:49)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Freitag, 18. Juli 2008, 11:48 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


fiat-camper

Schlüsselstarter

Beiträge: 453

Wohnort: Ahaus-Ottenstein

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

B O R
-
H O * * *
  • Private Nachricht senden

17

Freitag, 18. Juli 2008, 11:47

Die gibt es doch bei Günni für 7,70€

Artikelnr.: 344899

Viele Grüße

Daniel

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers fiat-camper, verfasst am Freitag, 18. Juli 2008, 11:47 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


autseid

126er Anfänger

Beiträge: 374

Wohnort: Lustenau / Austria

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

16

Freitag, 18. Juli 2008, 11:21

unterhaltet euch mit jürgen illtz der hat die dinger in italien bekommen

ich fahr gleich nach sonthofen check mal ab

hab nämlich auch interresse an den dingern

gruss alex

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers autseid, verfasst am Freitag, 18. Juli 2008, 11:21 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Shmoosy

126er Anfänger

Beiträge: 303

Wohnort: Wiesbaden

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

- * *
-
* 1 2 6
  • Private Nachricht senden

15

Freitag, 18. Juli 2008, 11:18

RE: Außenspiegel

Hi Steini,

wenn du wirklich diese Gummiteile um die Scheinwerfer machen kannst, da hätte ich auch Interesse dran. Suche die schon lange, aber keiner hat die. Habe in der italienischen Bucht welche gesehen, aber die waren mit dem Versand zu teuer. Hier in D kam ich noch nicht dran. :mist:

Gruß Thorsten
Signatur von »Shmoosy« Wenn etwas juckt, wird es auch gekratzt. Egal an welcher Stelle. Männer tun das ! ... ist halt so ! :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Shmoosy, verfasst am Freitag, 18. Juli 2008, 11:18 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Steini

Motorhauben-Aufsteller

Beiträge: 1 029

Wohnort: Neubrandenburg

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

14

Freitag, 18. Juli 2008, 10:03

RE: Außenspiegel

stimmt ich habe bei einem astra cabrio den kommplett durchgegammelten innenkotflügel mit gfk geklebt. das hält aber schon 5 jahre! :uff:

ja ja ich werde da schon eine rakete draus machen. was ich noch machen möchte ist dieses gummikondom um die scheinwerfer rum. ich glaube ein chromrahmen würde da gut kommen. :dank:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Steini« (18. Juli 2008, 10:05)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Steini, verfasst am Freitag, 18. Juli 2008, 10:03 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Brandse

Ölfiltersucher

Beiträge: 2 128

Wohnort: Schwelm

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

-- E N
-
G B 2 5 1 2
E N
-
S G 3 0 0 8
  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 18. Juli 2008, 09:24

RE: Außenspiegel

Bäääh....

Ich dachte, das machen nur Opelfahrer....

GFK aufs Blech schmieren... neeeeeeeeee.... :sp:
Signatur von »Brandse«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Brandse, verfasst am Freitag, 18. Juli 2008, 09:24 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Steini

Motorhauben-Aufsteller

Beiträge: 1 029

Wohnort: Neubrandenburg

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 18. Juli 2008, 09:23

RE: Außenspiegel

ich arbeite ja gerne und viel mit gfk. meint ihr nicht das dies auch halten würde bei den löchern. ?(

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Steini, verfasst am Freitag, 18. Juli 2008, 09:23 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

11

Dienstag, 15. Juli 2008, 20:40

RE: Außenspiegel

Jau, geile Idee! Stimmt da wäre ich aber so nicht drauf gekommen!!
Ich hab es mir Unterlegscheiben gemacht und war nur ganz ganz wenig verzogen!
Wieder was gelernt!!!!! :bier: :bier: :bier:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Dienstag, 15. Juli 2008, 20:40 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Brandse

Ölfiltersucher

Beiträge: 2 128

Wohnort: Schwelm

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

-- E N
-
G B 2 5 1 2
E N
-
S G 3 0 0 8
  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 15. Juli 2008, 20:36

RE: Außenspiegel

Türlöcher würde ich anders zumachen.
Nen Kupferblock von innen Gegendrücken, dann zuschweissen. Der leitet die Wärme ab und das Loch wird zugeschweisst. Das verbindet sich nicht.

Ein altes Vorhängeschloss aus Messing geht auch.

(Gibt hier Elektriker? ein 15 CM langes Stück einer dicken Stromschiene ist perfekt dafür !!!!)
Signatur von »Brandse«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Brandse, verfasst am Dienstag, 15. Juli 2008, 20:36 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

9

Dienstag, 15. Juli 2008, 20:22

RE: Außenspiegel

Halb so wild!
Bei den Türen 8er Scheiben drunter und zuschweißen (punkten) immer im Wechsel, mal rechst mal links an der Tür!
Nasses Handtuch über den Löchern und dann verzieht sich so gut wie nichts!
Beim Verzinnen dann aufpassen, da ist eher die Gefahr groß!

Die Kotflügel sind ja ma das geringere Problem, Schnitt rein und dengeln!!! :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)
Dann verzinnen und du hast Ruhe!!


Ãœbrigens du weist doch:

Wer schön sein will, muss leiden!! Ja Baby!!! :un: :un: lol lol lol lol

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jürgen Illtz« (15. Juli 2008, 20:22)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Dienstag, 15. Juli 2008, 20:22 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Steini

Motorhauben-Aufsteller

Beiträge: 1 029

Wohnort: Neubrandenburg

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 15. Juli 2008, 20:15

RE: Außenspiegel

ach du großer gott da habe ich ja noch was vor mir und alles um schön zu sein lol

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Steini, verfasst am Dienstag, 15. Juli 2008, 20:15 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

7

Dienstag, 15. Juli 2008, 20:00

RE: Außenspiegel

Musst Du rausschneiden und anpassen, dann verzinnen!!
Bei den Türen beim Schweißen aufpassen, da verzieht sich gerne das Blech wenn es zu warm wird!!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Dienstag, 15. Juli 2008, 20:00 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Steini

Motorhauben-Aufsteller

Beiträge: 1 029

Wohnort: Neubrandenburg

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 15. Juli 2008, 19:56

RE: Außenspiegel

Zitat

Original von Jürgen Illtz
Ja, die Chromstoßstangen sind nur in der Mitte befestigt! Da bleiben die Löcher an den Seiten! Stopfen drauf oder zuschweißen!
Mit dem "Plastikgedöns" an den Türen und Seitenteilen wirst du aber Probleme haben!
Wenn du die abmachst, hast du relative große, viereckige Löcher!!!
Zuschweißen und verzinnen hab ich gemacht.
Was auch geht, ist von innen versiegeln und einen Abarthstreifen drauf kleben!
Wenn das vernünftig gemacht wird, sieht man danach auch nichts mehr!

Wichtig allerdings, vernünftig versiegeln!!!


ja gut löcher zumachen ist kein problem wird eh gelackt das baby. nur vorn mit den stoßstangen habe ich so paar soren. löcher zumachen ist ja das eine, aber da sind ja im belch so richtige beulen drin (praktisch eine erhöhung auf der dieser plastehalter sitzt. das sieht man sicher wenn man die chromis dran hat oder decken die das ab? :wn:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Steini, verfasst am Dienstag, 15. Juli 2008, 19:56 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

5

Dienstag, 15. Juli 2008, 09:29

RE: Außenspiegel

Ja, die Chromstoßstangen sind nur in der Mitte befestigt! Da bleiben die Löcher an den Seiten! Stopfen drauf oder zuschweißen!
Mit dem "Plastikgedöns" an den Türen und Seitenteilen wirst du aber Probleme haben!
Wenn du die abmachst, hast du relative große, viereckige Löcher!!!
Zuschweißen und verzinnen hab ich gemacht.
Was auch geht, ist von innen versiegeln und einen Abarthstreifen drauf kleben!
Wenn das vernünftig gemacht wird, sieht man danach auch nichts mehr!

Wichtig allerdings, vernünftig versiegeln!!!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Dienstag, 15. Juli 2008, 09:29 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Steini

Motorhauben-Aufsteller

Beiträge: 1 029

Wohnort: Neubrandenburg

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 15. Juli 2008, 08:16

RE: Außenspiegel

Zitat

Original von Jürgen Illtz
Chromstoßstangen ist kein Problem, hab ich bei meinem 86er auch!
Es bleiben allerdings die seitlichen Löcher der Seitenhalterung.
Kann man natürlich überarbeiten, zuschweißen usw., oder aber Stopfen rein machen!



ich werde mir an meinen bis auch kleine stoßstangen ran machen. dieses plastikgedöns an den seiten ist genau so schrecklich, alles ab.
wenn ich das recht verstehe, sind die chromteile nur an den mittleren haltern fest und nicht mehr an den seiten?

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Steini, verfasst am Dienstag, 15. Juli 2008, 08:16 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Zwergziege

Felgen Polierer

Beiträge: 6 990

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

- R S
-
B J 7 6 H
  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 26. Juli 2007, 23:20

Hy,

willkommen im Forum.
Dein Auto ist mir bestens bekannt.Vom Ulli.War schon mehrfach auf unseren IG Nordrhein Treffen einmal im Monat.Und kommt mit dem Passat noch immer vorbei.

Bei ATU gibts schöne Sportspiegel(Ersatzspiegel,Zusatzspiegel) für ca.7 Euro das Stück.Sehen Klasse aus und passen gut dran.
»Zwergziege« hat folgende Dateien angehängt:
  • Schau3.jpg (101,02 kB - 274 mal heruntergeladen - zuletzt: 2. Januar 2013, 01:02)
  • schau4.jpg (114,74 kB - 262 mal heruntergeladen - zuletzt: 2. Januar 2013, 01:02)
Signatur von »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin .Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Von 1990-2005 stand er abgemeldet in einer Scheune auch in Kassel. Seit 2005-2023 in meinem Besitz und Umbau auf Original Motor :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Donnerstag, 26. Juli 2007, 23:20 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

2

Donnerstag, 26. Juli 2007, 21:13

RE: Außenspiegel

Chromstoßstangen ist kein Problem, hab ich bei meinem 86er auch!
Es bleiben allerdings die seitlichen Löcher der Seitenhalterung.
Kann man natürlich überarbeiten, zuschweißen usw., oder aber Stopfen rein machen!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Donnerstag, 26. Juli 2007, 21:13 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


1

Donnerstag, 26. Juli 2007, 21:09

Außenspiegel

ich denke darüber nach, an meinem 126 A (1988) andere - vor allem sportliche - Rückspiegel zu verbauen. Weiß jemand, welche Spiegel von den Bohrungen her passen könnten?

Und: ist es ohne große Veränderungen möglich, bei späteren Modellen die Stoßstangen gegen die frühen Chromteile auszutauschen?

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers peppi, verfasst am Donnerstag, 26. Juli 2007, 21:09 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 71 554 | Besucher gestern: 32 269 | Besucher gesamt: 39 385 586 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,96 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01