Du bist nicht angemeldet.

rennsemmel126

unregistriert

8

Donnerstag, 3. Mai 2007, 20:48

nein Fiatos, das hast du nicht richtig verstanden ich will nicht den 1100er Motor in meinen BIS einbauen. Ich will mir einen Cinquecento Sporting als Zweitwagen kaufen.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers rennsemmel126, verfasst am Donnerstag, 3. Mai 2007, 20:48 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Fiatos

Sportauspuff Blender

Beiträge: 4 271

Wohnort: Steinfurt

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 3. Mai 2007, 17:29

Und den Motor willst du dann in deinen BIS einbauen??? Viel Spaß!!!!!
Selbst bei einem Lufti ist das schon mordsmäßig viel Aufwand.
Ich an deiner Stelle würde mir dann lieber gleich nen Motor mit etwas mehr Dampf suchen. Ausserdem gehört in so ein Auto keine Elektronik. Da muß nen Vergaser rein. [SIZE=7]Es sei denn, man baut nen Alfa-Boxer 16V ein...[/SIZE]
Signatur von »Fiatos« Bilder vom Alfa 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiatos, verfasst am Donnerstag, 3. Mai 2007, 17:29 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


rennsemmel126

unregistriert

6

Donnerstag, 3. Mai 2007, 16:04

Danke für eure Tips habe mich schon entschieden, bin schon einen 1100er Cinqucento Sporting Probegefahren. Das Ding geht ab wie Schmitz Katze. Bei nur 735kg Lebendgewicht 54 Pferdchen!! :uff:

Nochmals Danke

Rennsemmel 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers rennsemmel126, verfasst am Donnerstag, 3. Mai 2007, 16:04 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Brandse

Ölfiltersucher

Beiträge: 2 128

Wohnort: Schwelm

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

-- E N
-
G B 2 5 1 2
E N
-
S G 3 0 0 8
  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 1. Mai 2007, 23:58

50 PS ist ne böse Schlagzahl...

Ich habe 44 PS eingetragen... Hat der Vorbesitzer gemacht...
P30 Kopf, Einspritzung, 700 ccm....

Vergiss es lieber.... :daumhoch:
Signatur von »Brandse«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Brandse, verfasst am Dienstag, 1. Mai 2007, 23:58 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Fiatos

Sportauspuff Blender

Beiträge: 4 271

Wohnort: Steinfurt

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 1. Mai 2007, 21:17

Selbst 35 PS gehen bei dem Lufti-Motor schon auf die Haltbarkeit. 50 oder mehr PS lassen sich nur mit nem anderen Motor realisieren!
Signatur von »Fiatos« Bilder vom Alfa 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiatos, verfasst am Dienstag, 1. Mai 2007, 21:17 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


al3x

Betriebsanleitung Leser

Beiträge: 165

Wohnort: Schlüchtern

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 1. Mai 2007, 21:06

also mein bruder fährt einen uno 1,1e mit 45PS, die karre ist einfach gestört, rennt auf der gerade 160 und leicht bergab bis zu 180... außer das die karre fast wegrostet, kann ich sie als rennsemmel nur empfehlen :evil:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers al3x, verfasst am Dienstag, 1. Mai 2007, 21:06 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Zwergziege

Felgen Polierer

Beiträge: 6 990

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

- R S
-
B J 7 6 H
  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 1. Mai 2007, 20:48

Hy,
kauf Dir doch einen Pand oder Uno.Die haben serienmäßig 40-60 PS.

Ne im ernst:Wer braucht das.

Panda 30 Kopf und Vergaser.
800 oder 900 ccm (Käferkolben?? )
Panda oder Marbella Motor einbauen (Mit viel Arbeit,Zeit und Geld zu schaffen.Siehe auch HP von Fiatos :daumhoch: )

Die Tunnigexperten wissen da bestimmt noch mehr.Aber mehr wie 30-max 40 wirst Du nicht schaffen.Alles andere geht aufs Material.
Signatur von »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin .Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Von 1990-2005 stand er abgemeldet in einer Scheune auch in Kassel. Seit 2005-2023 in meinem Besitz und Umbau auf Original Motor :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Dienstag, 1. Mai 2007, 20:48 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


rennsemmel126

unregistriert

1

Dienstag, 1. Mai 2007, 16:22

50 Pferde im Lufti

Hallo,

eine Frage an alle die sich mit dem Lufti der 2.Serie auskennen.
Ich möchte mir im Winter auch einen zulegen und wollte jetzt einfach mal wissen was ich Leistungstechnisch alles machen muss um auf so circa 50Pferdchen zu kommen??

Ich danke schon mal allen die gute Tipps für mich haben!!

Rennsemmel126

:dankes:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers rennsemmel126, verfasst am Dienstag, 1. Mai 2007, 16:22 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 60 268 | Besucher gestern: 32 269 | Besucher gesamt: 39 374 300 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,82 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01