Du bist nicht angemeldet.

Fiatos

Sportauspuff Blender

  • »Fiatos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 271

Wohnort: Steinfurt

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 6. März 2007, 18:18

RE: Plastikkopf-schrauben!

kannste auch, aber ich habe keine 30 alten schrauben, denn die brauche ich für meine 2 Autos!!!!!
Signatur von »Fiatos« Bilder vom Alfa 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiatos, verfasst am Dienstag, 6. März 2007, 18:18 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mark.m21

unregistriert

4

Dienstag, 6. März 2007, 18:05

RE: Plastikkopf-schrauben!

Achso, ich dachte, du schickst ihm ne Schachtel alte Schrauben, wo der Plastikkopf weggebrochen ist und die macht er dann. :wn:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mark.m21, verfasst am Dienstag, 6. März 2007, 18:05 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Fiatos

Sportauspuff Blender

  • »Fiatos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 271

Wohnort: Steinfurt

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 6. März 2007, 17:59

RE: Plastikkopf-schrauben!

Die kostet 1,25€ Stück Plus die 50 cent für eine neue die angeliefert werden muß plus Versand. So knapp 2 € würde ich sagen.

Eine neue muß angeliefert werden, weil er die neuen Alu köpfe auf die alte Schraube presst. Also nur den Plastik-kopf gegen den Alu Kopf tauscht.
Signatur von »Fiatos« Bilder vom Alfa 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiatos, verfasst am Dienstag, 6. März 2007, 17:59 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mark.m21

unregistriert

2

Dienstag, 6. März 2007, 17:44

RE: Plastikkopf-schrauben!

Gib mal bitte bescheid, was die Schrauben kosten sollen und ob´s bei ner bestimmten Abnahmemenge günstiger wird. :un:
Danke! :daumhoch:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mark.m21, verfasst am Dienstag, 6. März 2007, 17:44 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Fiatos

Sportauspuff Blender

  • »Fiatos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 271

Wohnort: Steinfurt

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 6. März 2007, 17:20

Plastikkopf-schrauben!

Ich möchte hier mal auf einen Link ausm Italo-youngtimer-Forum verweisen.

http://www.italo-youngtimer.de/viewtopic…der=asc&start=0

Ich habe mit der dort genannten Firma Kontakt aufgenommen.
Es müssen die alten Schrauben angeliefert werden.

Hat denn sonst noch jemand Interesse, Dann könnte ich vielleicht mehrere bestellen!
Signatur von »Fiatos« Bilder vom Alfa 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiatos, verfasst am Dienstag, 6. März 2007, 17:20 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 58 957 | Besucher gestern: 73 257 | Besucher gesamt: 39 446 246 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 709,62 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01