Du bist nicht angemeldet.

Jürgen Illtz

Fiat 500 Ãœberholer

Beiträge: 5 068

Wohnort: Leutkirch i.A.

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- W G
-
L B 2 H
  • Private Nachricht senden

46

Freitag, 27. Mai 2016, 16:36

Wurde im 500 er Forum schon oft behandelt!
gugst du:

http://www.500forum.de/index.php/Thread/…feder/?pageNo=2

Der Querlenker sollte um das Maß das du tieferlegst, nach oben versetzt werden. Bleib bisschen drunter. Also bei 30 mm tiefer, Querlenker 25 mm höher. Der Satz vom Axel geht auch! Aber du solltest danach noch mal alles vermessen!

Und überlegt Euch was Ihr macht!! Das kann sehr schnell, sehr gefährlich werden!! Oben mal lesen!!
Signatur von »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Freitag, 27. Mai 2016, 16:36 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Mat84

Betriebsanleitung Leser

Beiträge: 185

Wohnort: KYF

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

45

Freitag, 27. Mai 2016, 15:24

Hi,

Ich habe auch erst mit der Blattfeder gekämpft.
Wenn er tiefer ist, stehen die Räder unten weiter auseinander. Du müsstest dann eventuell ne Scheibe mehr unter den "Knochen" packen

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Mat84, verfasst am Freitag, 27. Mai 2016, 15:24 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


SZNWRK

126er Anfänger

Beiträge: 291

Wohnort: Torgau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 EL / ELX

* *
-
X E *
  • Private Nachricht senden

44

Freitag, 27. Mai 2016, 14:57

Ich muss hier nochmal was älteres hoch holen...

Das Original Thema wo das schonmal besprochen wurde habe ich leider nicht gefunden.

Wenn ich den 126er Vorn tiefer nehme. Wie verändert sich der Sturz? Ich habe in Erinnerung das dadurch die räder oben weiter aus dem Radkasten kommen. Richtig? Aber in dem Fall verstehe ich diesen Querlenkerversatz vom Gerstl nicht. Hat vielleicht jemand ein gutes Foto für mich damit ich das besser in meinen nischel rein bekomme?! :D :D :D

Ich denke mal - wenn alles klappt - werde ich mich am Sonntag an die blattfeder bei meinem machen. Wenn ich die Fette, muss ich da irgendwelches spezielles Fett verwenden?

Gruß

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers SZNWRK, verfasst am Freitag, 27. Mai 2016, 14:57 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


SZNWRK

126er Anfänger

Beiträge: 291

Wohnort: Torgau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 EL / ELX

* *
-
X E *
  • Private Nachricht senden

43

Samstag, 23. April 2016, 18:40

Danke für den Hinweis, das habe ich natürlich eben in der Hektik nicht bedacht :)

Aber dauerhaft mit prall gefülltem Kofferraum wirkt sich doch auch negativ aufs Fahrverhalten und auf den Verbrauch aus?!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers SZNWRK, verfasst am Samstag, 23. April 2016, 18:40 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

Beiträge: 7 534

Wohnort: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Private Nachricht senden

42

Samstag, 23. April 2016, 18:38

Eine weglassen? Das geht.......nicht!
Würde ich auf keinen Fall wagen da die Federung viel zu weich werden wird UND die Blattfeder wirkt ja auch als Achse.
(Selber hab ich wieder den Kofferraum gefüllt und schon ist er so tief dass bei Bodenwellen die Räder streifen....)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Samstag, 23. April 2016, 18:38 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


SZNWRK

126er Anfänger

Beiträge: 291

Wohnort: Torgau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 EL / ELX

* *
-
X E *
  • Private Nachricht senden

41

Samstag, 23. April 2016, 18:34

Beim Trabant haben wir die Blattfedern damals einfach andersrum eingebaut. Tiefer geht nicht... ;)

Aber mal spaß beiseite, wenn man (TÜV-Unabhängig) eine vernünftige Tieferlegung erzielen will, sollte dies doch auch möglich sein wenn man eine Lage der Blattfeder weg lässt, oder liege ich hier falsch?

Wenn bei meinem die Anmeldung durch ist, habe ich ebenfalls vor den kleinen der Straße etwas näher zu bringen. Gibt es evtl. irgendwo eine vernünftige Anleitung bzgl. des korrekten Vorspannens? Das mit der Gewindestange ist schon eine klasse Idee. Aber ist es nicht auch möglich, wenn man eine Grube hat, die Räder zu montieren und dann den Wagen vorn ordentlich zu belasten? Sollte doch den selben Effekt haben oder?

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers SZNWRK, verfasst am Samstag, 23. April 2016, 18:34 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


stabilsports

126er Anfänger

  • »stabilsports« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 302

Wohnort: Karlsruhe

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

40

Dienstag, 29. März 2016, 12:43

Habe jetzt jemanden gefunden, der mir die Blattfeder bearbeitet auf einer Presse. Eure Einschätzung ist gefragt: Soll ich vorsichtshalber schon kürzere Dämpfer und flachere Blöcke für mein Vorhaben bestellen oder ist es nicht zwingend notwendig?

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers stabilsports, verfasst am Dienstag, 29. März 2016, 12:43 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


stabilsports

126er Anfänger

  • »stabilsports« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 302

Wohnort: Karlsruhe

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

39

Montag, 28. März 2016, 10:57

Mein Z4 war so hart und tief, dass es keinen Spaß mehr gemacht hat. Die anderen waren dezent ca 3cm tiefer und da war alles super und der Komfortverlust hielt sich in Grenzen.

Der Maluch darf schon bisschen straffer sein, da ich ihn überwiegend im Ort auf guten Straßen fahren werde, aber bisschen darf er schon noch federn :D

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers stabilsports, verfasst am Montag, 28. März 2016, 10:57 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jaroslaw

Reserverad Putzer

Beiträge: 1 746

Wohnort: Wesseling

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

38

Montag, 28. März 2016, 09:37

da spüre ich ja jeden Zigarettenstummel über den ich fahre
das bei einer Tieferlegung der fahrkomfort im :arsch: war dir wohl vorher klar oder? :Frech1:

also meine tieferlegung ist noch fahrbar ohne probleme musste nur die federwegbegrenzer raus holen da sie im weg waren,

habe schon autos gefahren die waren viel härter (mein Civic Coupe oder mein 3er Cabrio und so )
Signatur von »Jaroslaw« Einen Neuwagen kann jeder fahren aber einen MALUCH nur die besten!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jaroslaw, verfasst am Montag, 28. März 2016, 09:37 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


stabilsports

126er Anfänger

  • »stabilsports« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 302

Wohnort: Karlsruhe

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

37

Montag, 28. März 2016, 07:59

Ja das habe ich mir auch gedacht, da spüre ich ja jeden Zigarettenstummel über den ich fahre. Ist mir bisschen zu krass.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers stabilsports, verfasst am Montag, 28. März 2016, 07:59 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


rentnerwagen

Polen-Fetischist

Beiträge: 5 324

Wohnort: büren

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- P B
-
D * * *
- P B
-
F 1 2 6
  • Private Nachricht senden

36

Montag, 28. März 2016, 07:50

Ob da noch Federwirkung vorhanden ist?
Ich würde sie nicht einbauen.
Ausserdem ist sie viel zu teuer.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers rentnerwagen, verfasst am Montag, 28. März 2016, 07:50 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


stabilsports

126er Anfänger

  • »stabilsports« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 302

Wohnort: Karlsruhe

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

35

Montag, 28. März 2016, 07:18

Hintere Seriendämpfer für die Vorderachse wären noch eine Überlegung wert, da original und nicht so teuer.

Was haltet Ihr von so einem Angebot bzw wenn man selbst die Feder bearbeitet, müsste sie so flach sein, für den von mir gewünschten Effekt?

http://pages.ebay.com/link/?nav=item.vie…4591537&alt=web

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers stabilsports, verfasst am Montag, 28. März 2016, 07:18 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Area 126

Betriebsanleitung Leser

Beiträge: 217

Wohnort: Neustadt/Wied

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

N R
-
* * * * *
-- N R
-
* * * *
  • Private Nachricht senden

34

Montag, 28. März 2016, 01:52

Ich hab auch eine (polnische) 5-lagige mit umgedrehten Augen,
ungespannt ist die genauso hoch wie die ausgelutschte Serienfeder, wobei die schon ziemlich flach war
allerdings hab ich vorne weiche Seriendämpfer für hinten drin, die begrenzen das ausfedern weil 4cm kürzer
hinten sind Mercedes S-Klasse W126 Federn gekürzt auf 19cm incl. 8mm Gummiteller(es gibt beim Benz 3 verschiedene 8, 14 und 19mm dick)
mit 3cm kürzeren härteren Dämpfern vom Gerstl, auch die begrenzen das Ausfedern enorm
das ganze ergibt rundum 55cm unterkante Radlauf bis Boden, ich hoffe der TÜFF trägt es entweder ein
oder merkt es gar nicht, für mich sieht das eigentlich ganz normal aus

danach wird vorne vorgespannt und hinten noch eine halbe Windung gekürzt,
ergibt dann ca. 52cm bis Radlauf, natürlich alles mit serienräder gemessen
Signatur von »Area 126« Das Thema Leichtbau fasziniert mich... 8o

....OK, ich könnt auch abnehmen, aber das ist ja witzlos.... :thumbdown:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Area 126, verfasst am Montag, 28. März 2016, 01:52 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


stabilsports

126er Anfänger

  • »stabilsports« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 302

Wohnort: Karlsruhe

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

33

Sonntag, 27. März 2016, 15:18

Also haben doch einige von Euch die 5 lagige mit umgedrehten Augen, nur an der Vorspannung scheitert es oft? Ist das so schwer? Mir wurde eine Feder angeboten, hab aber auch so eine bei ebay gefunden (aus GB) die sind schon flach wie ne Flunder und laut Verkäufer ohne Vorspannen einbaufertig. Soll aber scheinbar keine bearbeitete Originalfeder sein (Verkäufer aus dem Forum) und die andere eine originale umgebaut (ebay aus GB). Was haltet Ihr von solchen Geschichten? Am Freitag wird zugelassen und dann soll er direkt bisschen runter.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers stabilsports, verfasst am Sonntag, 27. März 2016, 15:18 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

Fiat 500 Ãœberholer

Beiträge: 5 068

Wohnort: Leutkirch i.A.

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- W G
-
L B 2 H
  • Private Nachricht senden

32

Sonntag, 27. März 2016, 11:00

Ja aber nicht so viel wie ohne Vorspannung!
Signatur von »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Sonntag, 27. März 2016, 11:00 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


rentnerwagen

Polen-Fetischist

Beiträge: 5 324

Wohnort: büren

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- P B
-
D * * *
- P B
-
F 1 2 6
  • Private Nachricht senden

31

Sonntag, 27. März 2016, 10:49

Vorspannen ist schon klar.
Wenn ich die Feder aber jetzt hochziehe bis ultimo, schraube alle fest und
mach die Stangen ab, kommt er trotzdem wieder hoch.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers rentnerwagen, verfasst am Sonntag, 27. März 2016, 10:49 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


kleiner126er

126er Anfänger

Beiträge: 260

Wohnort: Burgwedel/Hannover

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

  • Private Nachricht senden

30

Sonntag, 27. März 2016, 00:41

Gut ,bis auf den Boden runterziehen sollte man auch nicht aber auch wenn ich Querlenker neu mache muss ich vorspannen oder unter Last einbauen,das ist selbst bei Mercedes so.
Zur Angst vor dem brechen der Feder, das aufbereiten von Blattfedern,das sogenannte sprengen geschieht im kalten Zustand so wird auch die Höhe geändert .
Wenn man den Herzbolzen unterlegt,mit Gewindestangen runterzieht,die Blattfeder festzieht und 3 Tage wartet passiert auch was tolles.
Hatte ich schon erwähnt das es beim B-Kadett üblich war nen Hartholzklotz über den Herzbolzen zu schieben,war für 50mm Tieferlegung gut 8)

Gruß Olli
Signatur von »kleiner126er« Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!" (Walter Röhrl)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers kleiner126er, verfasst am Sonntag, 27. März 2016, 00:41 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kleiner126er« (27. März 2016, 00:51) aus folgendem Grund: Demenz


Jürgen Illtz

Fiat 500 Ãœberholer

Beiträge: 5 068

Wohnort: Leutkirch i.A.

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- W G
-
L B 2 H
  • Private Nachricht senden

29

Sonntag, 27. März 2016, 00:03

Aber du spannst die Feder vor und dann ziehst du alle Schrauben an. Die feder kommt dann nicht mehr weit runter da sich die Buchsen in der Feder und im Oberen Lenker nicht verdrehen!

ich hab so einen Federspanner, das klappt gut damit!
Signatur von »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Sonntag, 27. März 2016, 00:03 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


rentnerwagen

Polen-Fetischist

Beiträge: 5 324

Wohnort: büren

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- P B
-
D * * *
- P B
-
F 1 2 6
  • Private Nachricht senden

28

Samstag, 26. März 2016, 23:49

Ja , aber ich kann es nicht mit den Stangen bis ins Radhaus ziehen und es bleibt da.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers rentnerwagen, verfasst am Samstag, 26. März 2016, 23:49 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


kleiner126er

126er Anfänger

Beiträge: 260

Wohnort: Burgwedel/Hannover

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

  • Private Nachricht senden

27

Samstag, 26. März 2016, 23:33

Zum besseren Verständnis,egal welches Auto,ne Blattfeder wird immer Vorgespannt oder erst festgeschraubt wenn der Wagen auf allen 4 Rädern steht mit 2 Personen belastet,genau das erreicht man auch mit den Gewindestangen. Gibt dafür sogar nen original Werkzeug.Wer das nicht macht ,sondern wenn die Räder in der Luft sind einfach alles festschraubt muss sich nicht wundern wenn der Wagen ne Hochstartoptik erhält.

Gruß Olli
Signatur von »kleiner126er« Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!" (Walter Röhrl)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers kleiner126er, verfasst am Samstag, 26. März 2016, 23:33 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kleiner126er« (26. März 2016, 23:40) aus folgendem Grund: Demenz


rentnerwagen

Polen-Fetischist

Beiträge: 5 324

Wohnort: büren

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- P B
-
D * * *
- P B
-
F 1 2 6
  • Private Nachricht senden

26

Samstag, 26. März 2016, 23:26

Wenn du das runterziehen meinst. Da glaube ich nicht dran.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers rentnerwagen, verfasst am Samstag, 26. März 2016, 23:26 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

25

Samstag, 26. März 2016, 23:19

Haben beide tiefere Lagerböcke und der weige etwas geklöppelte Blätter.
Baue aber demnächst um auf 5 Blatt mit umgedrehten Aufnahmen.


was ich damit meinte ist sehr einfach ,du kannst super feder einbauen und die kiste ist genau so wie vorher.....gewußt wie ,das tut die orgienale auch....
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Samstag, 26. März 2016, 23:19 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


rentnerwagen

Polen-Fetischist

Beiträge: 5 324

Wohnort: büren

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- P B
-
D * * *
- P B
-
F 1 2 6
  • Private Nachricht senden

24

Samstag, 26. März 2016, 23:15

Haben beide tiefere Lagerböcke und der weige etwas geklöppelte Blätter.
Baue aber demnächst um auf 5 Blatt mit umgedrehten Aufnahmen.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers rentnerwagen, verfasst am Samstag, 26. März 2016, 23:15 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

23

Samstag, 26. März 2016, 23:08

Mein gelb/weißer hat 57 und

57 hat auch eierschale 2
und wirst lachen was bossi hat .....
klar hier kommt es nun auch auf bereifung an mit 12 zoll sage mal 80 / 35 klar ist das so
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Samstag, 26. März 2016, 23:08 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


rentnerwagen

Polen-Fetischist

Beiträge: 5 324

Wohnort: büren

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- P B
-
D * * *
- P B
-
F 1 2 6
  • Private Nachricht senden

22

Samstag, 26. März 2016, 22:52

Sieht aber noch sehr hoch aus.
Mein gelb/weißer hat 57 und
der rote hat 58.
Aber die sind nicht so hoch im Kasten.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers rentnerwagen, verfasst am Samstag, 26. März 2016, 22:52 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Ähnliche Themen

Counter:

Besucher heute: 41 630 | Besucher gestern: 32 269 | Besucher gesamt: 39 355 662 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,62 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01