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Warum ? Fehlzündungen?

mattes1965

Ventile Prüfer

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Diesen Fiat habe ich: noch keinen

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6

Donnerstag, 19. Februar 2009, 12:10

oder wechsel mal den kondensator. das problem hatte ich auch an meinem. der war am knallen und ist immer ausgegangen. neuer kondensator und die renn-schnecke ist gerannt :daumhoch:

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mattes1965

Ventile Prüfer

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5

Donnerstag, 19. Februar 2009, 11:28

schau auch mal nach ob der kondensator noch fest ist. hatte das auch mal an einem bis ,das sich die schraube gelöst hat.

gruß mattes

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Erwin.s

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Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

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4

Mittwoch, 18. Februar 2009, 22:21

Hallo

Tausche mal die Zündkabel und die Stecker !!!

Gruss
Erwin :--:
Signatur von »Erwin.s« Man muss nicht SMART heissen um SMART zu sein !!! :--:

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Stoli

126er Anfänger

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3

Mittwoch, 18. Februar 2009, 20:42

Der Benzinfilter sieht auf den ersten Blick OK aus.
Man hört aus dem Motorraum eine Art knacken, so als wenn Funken fliegen würden, jedoch sind keine zu sehen, Zündkabel habe ich schon dran herumgerüttelt, ncihts geholfen..
Signatur von »Stoli«

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Zwergziege

Felgen Polierer

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Diesen Fiat habe ich: noch keinen

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B J 7 6 H
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2

Mittwoch, 18. Februar 2009, 20:06

Hy,
das kann vieles sein.

Ich zb hatte ähnliches:Da war der Benzinfilter zu und auch in der Benzinpumpe war Dreck.Nun läuft er wieder.....
Signatur von »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin .Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Von 1990-2005 stand er abgemeldet in einer Scheune auch in Kassel. Seit 2005-2023 in meinem Besitz und Umbau auf Original Motor :-)

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Stoli

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1

Mittwoch, 18. Februar 2009, 19:53

Fehlzündungen?

Hi,
seit kurzem bzw. seit gestern habe ich wieder mal ein Problemchen mit meinem Kleinen.

Unterm fahren ist mir aufgefallen dass er imer einen Ruck nach vorne macht, kam mir vor, als wenn ich immer über Schlaglöcher gefahren wäre.
Dann an der ersten Ampel -> Motor geht schon beim hinrollen aus.
Motor erneut gestartet und weiter ging das geruckle, nach 3 weitern Ampeln und 3-fachem Motor-ausgehen bin ich endlich an mein Ziel angelangt und konnte kontrollieren was los ist.
Öl ist genug drin (weil Öldruckleuchte angegangen ist).

Papi um hilfe gefragt, er meinte es kommt aus dem Zündverteiler.

Was meint ihr, woran könnte es liegen? Ich fahre an Fasching nach Polen, somit könnte ich die nötigen Teile besorgen. Vielleicht ists nur die Zündkerze? (ist das möglich?)
:wn:
Gruß
Patrick
Signatur von »Stoli«

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