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norbert

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Diesen Fiat habe ich: noch keinen

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9

Sonntag, 13. Januar 2008, 13:18

hier wurde aber gesagt oder vielmehr geschrieben das der fiat ,wenn er warm ist läuft er sogar auf ei pott .wennderfiat also gut anspringt undim warmen zustand auf einen pott läuft sind die ventile zu strammm .man sollte aber bei ventil einstellung kerzen unterbrecher und zündung neu einstellen . gruß norbert :nono: :nono:

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os-fi 126

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8

Sonntag, 13. Januar 2008, 13:06

meiner sprang auch gut an wenn er kalt war,nur wenn er warm war und mann kein gas gab ging der aus. musste dann so 10-15 min warten und er sprang wieder an. hab nen neuen zündkontackt rein gemacht und das problem war weg......

gruß markus

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norbert

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7

Sonntag, 13. Januar 2008, 10:41

kann nicht sein , dann springt er schlecht an ,wenn er kalt ist . hier wurde gesagt ,das der fiat gut anspringt wenn er kalt ist. also ventile zu stramm. gruß norbert

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os-fi 126

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6

Sonntag, 13. Januar 2008, 00:39

das kann auch ein verschlissener zündkontackt sein,hatte meiner auch mal

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Tille

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5

Samstag, 12. Januar 2008, 21:53

Hört sich für mich ganz Typisch nach zu kleinem Ventilspiel an, sobald der Motor warm ist, Schliessen sie nicht mehr ganz durch die Ausdehnung bei erwärmung.

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norbert

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4

Samstag, 12. Januar 2008, 21:50

RE: 126er fängt nach ca 15 km an zu bocken

eiwandfrei die ventile sind zu sramm.schnell einstellen sonst brennt ein ventil durch. gruß norbert

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flacki

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Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 POP 650

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3

Samstag, 12. Januar 2008, 20:08

RE: 126er fängt nach ca 15 km an zu bocken

Zündspule oder Zündkerze defekt könnte es auch noch sein.

Ciao Flacki
Signatur von »flacki«

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Fiatos

Sportauspuff Blender

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2

Samstag, 12. Januar 2008, 20:00

RE: 126er fängt nach ca 15 km an zu bocken

Ventilspiel oder die Tankentlüftung sitzt zu fällt mir jetzt spontan ein.
Signatur von »Fiatos« Bilder vom Alfa 126

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1

Samstag, 12. Januar 2008, 19:32

126er fängt nach ca 15 km an zu bocken

Hallo
meine Mutter hat einen 126 A. Sie hatte jetzt schon 3mal das gleiche Problem.
Das Fahrzeug springt gut an und fährt kurzstrecken auch ohne Probleme. Nur wenn sie eine längere Strecke fährt, fängt der Motor an zu bocken, als ob er nur auf eine Zylinder läuft. Es kann auch sein, dass er ausgeht. Gönnt man der 126er dann eine Pause, springt er wieder an und fährt ganz normal weiter, zumindestens die nachsten 13 bis 14 km.

Was hat denn der Kleine nur?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Router« (14. Januar 2008, 08:23)

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