Du bist nicht angemeldet.

SZNWRK

126er Anfänger

  • »SZNWRK« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 291

Wohnort: Torgau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 EL / ELX

* *
-
X E *
  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 16. Juni 2016, 18:34

Okay, super.

Dann wird ich mir den mal Krallen :)

Ja, für den Preis kann man vermutlich nicht viel falsch machen :)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers SZNWRK, verfasst am Donnerstag, 16. Juni 2016, 18:34 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


dette ecker

Sportlenkrad-Einbauer

Beiträge: 3 018

Wohnort: rheinberg

Diesen Fiat habe ich: Umbau

- * * *
-
* * * *
  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 16. Juni 2016, 18:04

Bombenpreis!
Signatur von »dette ecker« Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht. :-)
www.scuderia-wallachei.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers dette ecker, verfasst am Donnerstag, 16. Juni 2016, 18:04 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

Beiträge: 7 535

Wohnort: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 16. Juni 2016, 16:45

Magnetschalteranlasser - der sollte passen.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Donnerstag, 16. Juni 2016, 16:45 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


SZNWRK

126er Anfänger

  • »SZNWRK« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 291

Wohnort: Torgau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 EL / ELX

* *
-
X E *
  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 16. Juni 2016, 16:21

Anlasser 126ELX

Mahlzeit,

in den letzten Tagen zickt mein Anlasser gelegentlich. Es gibt nur ein kurzes klicken, als wäre die Batterie leer. Zündung aus kurz warten und beim nächsten Versuch springt er sofort an. Nun habe ich mir überlegt für den Tag X schon mal einen "neuen" Anlasser auf Halde zu packen. Kann mir jemand sagen ob folgender für den 126 passt......

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze…091878-223-2226

20km von mir entfernt ist ein älterer Herr der Lichtmaschinen und Anlasser für ganz kleines Geld regeneriert. Hier hätte ich dann den aktuell verbauten mal abgegeben und für den Tag X2 auf Lager gepackt.

Gruß

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers SZNWRK, verfasst am Donnerstag, 16. Juni 2016, 16:21 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Ähnliche Themen

Counter:

Besucher heute: 72 860 | Besucher gestern: 83 773 | Besucher gesamt: 40 178 367 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 731,6 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01