Du bist nicht angemeldet.

Joge

Heizungshebelsucher

Beiträge: 812

Wohnort: Werne

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 22. September 2006, 21:27

Bei den Alten sind die Stossstangen nur an der Front befestigt
bzw. bei vorhandenen Kunststoffecken wurde noch eine Schraube innen am Radlauf verbaut . Der 12er würde auch an den Bis passen , aber da der Radlauf vor Allem nach vorne
hin wesentlich enger zusammenläuft werden die Räder evtl.
nicht genug abgedeckt .

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Joge, verfasst am Freitag, 22. September 2006, 21:27 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fitschi 88« (21. August 2007, 20:43)


Mulle

126er Anfänger

  • »Mulle« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 255

Wohnort: 6/7 Chemnitz und 1/7 Pirna

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 22. September 2006, 17:27

Kotflügel: Beim Bis gibt es zwei verschiedene

beim Günni gibts 2 verschiedene Varianten von Kotflügeln vorn...
12 zoll:

und "letzte Serie":


Unterscheiden die sich bloß durch die verschiedenen Löcher, oder sind die "12 zoll" kleiner? Passen die dann trotzdem an nen BIS?

Ab wann gab`s die neue Serie?

Wo sind die Stoßstangenaufnahmen bei den Alten?

Sind die Hinteren bei allen Modellen gleich?
Welche Kotflügel hat nen 500er?

Gruß Martin

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Mulle, verfasst am Freitag, 22. September 2006, 17:27 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fitschi 88« (21. August 2007, 20:45)


Counter:

Besucher heute: 44 867 | Besucher gestern: 32 269 | Besucher gesamt: 39 358 899 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,65 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01